Zum Inhalt springen

Wo ist das Geschäft von Wolfgang Pauritsch?

Gefragt von: Isabel Albrecht  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (56 sternebewertungen)

Seit dem Jahr 2000 wird Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu mit viel Kompetenz und Sachverstand von den beiden Geschäftsinhabern Frau Andrea Häring-Horn und Herrn Wolfgang Pauritsch geführt.

Wo wohnt Wolfgang Pauritsch heute?

Zwar scheint Wolfgang Pauritsch keine Kinder zu haben, die Ehe zu seiner Frau hält aber bereits seit 2010 an. Das Paar lebt gemeinsam im Allgäu und der Auktionator beschrieb seine Ehe in Interviews als „superglücklich“.

Wo wohnt der Wolfgang von Bares für Rares?

Gemeinsam leben Wolfgang Pauritsch und seine Frau im schönen Allgäu.

Was ist mit Wolfgang Pauritsch?

Wolfgang Pauritsch liebt Antiquitäten und wertvolle, alte Dinge. Deshalb hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und handelt seit Jahren mit Kunststücken. Wie er zum Auktionator und TV-Liebling bei "Bares für Rares" avancierte, erfahren Sie hier.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Der Aufstieg von „Bares für Rares“-Auktionator Wolfgang Pauritsch | stern TV

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Waldi Pleite?

Walter Lehnertz schockiert ZDF mit seiner Insolvenz

Doch zuletzt sorgte Lehnertz für einen Schock beim ZDF! Der Händler musste sich 2018 wegen eines laufenden Insolvenzverfahrens vor Gericht verantworten. 20.000 Euro Schulden lasteten auf seinem Unternehmen!

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ist Daniel von Bares für Rares verheiratet?

Daniel Meyer: Mit seiner Frau hat er zwei Kinder

Die Teilnahme an "Bares für Rares" hat Daniel Meyers Leben in vieler Hinsicht auf den Kopf gestellt. Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er in Münster, doch viel Zeit für die Familie bleibt zwischen Drehschluss und Ladenöffnungszeiten nicht.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

Wie Bunte berichtet, haben die „Bares für Rares“-Händler zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro dabei.

Wo sind die Geschäfte der Händler von Bares für Rares?

Susanne Steiger führt zwei Geschäfte, die beide in Nordrhein-Westfalen liegen. Den Laden in Kerpen hat die bekannte „Bares für Rares“-Händlerin seit 2007 inne und bietet laut Website Diamanten, exklusive, antike Schmuckstücke und wertvolle Kunst. Wer es gemütlich mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ist Julian von Bares für Rares verheiratet?

2019 wurde in einem Gespräch mit seiner „Bares für Rares“-Kollegin Susanne Steiger sein Beziehungsstatus angeschnitten – damals erzählte Julian noch von seinem Leben als Single und verriet auch den Grund.

Wo ist das Geschäft von Sven Deutschmanek?

Sein Laden „Trödelprinz“ ist Sven Deutschmaneks Stolz

Die Kfz-Werkstatt hat Sven Deutschmanek heute längst gegen ein eigenes Antiquitätengeschäft in Schieder-Schwalenberg getauscht.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Was wurde aus dem Jesuskreuz bei Bares für Rares?

Teuerster Verkauf bei „Bares für Rares“ aller Zeiten: Ein Splitter vom Kreuz Jesu. Die Händler starteten damals mit etwa 10 000 Euro. Über den Tisch ging das Kreuz am Ende aber für 42 000 Euro. Händlerin Susanne Steiger sicherte es sich und machte damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Warum macht Waldi nicht mehr bei Bares für Rares mit?

Wegen einer kleinen Sache hat Waldi Hausverbot in einer Kirche bekommen. Pulheim - Walter „Waldi“ Lehnertz (55) zählt zu den Urgesteinen der ZDF-Sendereihe „Bares für Rares“ (hier gibt es alle News auf der Themenseite).

Wer ist Pleite bei Bares für Rares?

Nun sprach aber Händler Fabian Kahl dazu Klartext. Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Ist Waldi von Bares für Rares krank?

Walter Lehnertz krank: "Bares für Rares"-Waldi leidet unter Schmerzen. Vor fünf Tagen zeigte sich Walter Lehnartz noch fröhlich in einem Video. Dabei geht es ihm gerade nicht so gut, wie die Bildunterschrift unter seinem neuen Beitrag offenbart: "Hämatome Muskelkater Schmerzen im Moment mein ständiger Begleiter".

Vorheriger Artikel
Wie Gendert man Freund?