Zum Inhalt springen

Wie heißt Toni von Gute Zeiten Schlechte Zeiten in echt?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Käte Burger  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (25 sternebewertungen)

Antonia "Toni" Ahrens wird seit 13. Juli 2018 (Folge 6550) von Olivia Marei gespielt.

Wie heißt Toni von GZSZ?

Für Lilly (Iris Mareike Stehen), Toni (Olivia Marei) und die Zuschauer gleichermaßen ein Schock: Martin (Oliver Franck) hat Nihat (Timur Ülker) überfallen und ihm aus dem Hinterhalt mit einer Holzlatte zusammengeschlagen.

Hat Toni von GZSZ eine Schwester?

Nina Ensmann spielt „verschollene“ Schwester Jessi

Als Toni an Ninas Geburtstag zusammen mit ihrer Mutter frühstücken will, klingelt es plötzlich an der Tür. Verwundert macht Nina auf und staunt nicht schlecht, als ihre kleine Schwester Jessi vor ihr steht.

Ist Toni von Gute Zeiten Schlechte Zeiten schwanger?

Seit 2018 steht Olivia Marei nun schon als Toni Ahrens für GZSZ vor der Kamera. Jetzt lässt die 32-Jährige die Schauspielerei allerdings einfach mal Schauspielerei sein und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Familie. Der GZSZ-Star ist zum zweiten Mal schwanger und verabschiedet sich am Freitag, den 19.

Wie alt ist Toni in GZSZ?

GZSZ-Star Olivia Marei hat letzten Drehtag

Bis jetzt stand Olivia Marei trotz Schwangerschaft noch regelmäßig als Toni Ahrens für die Serie vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss! Heute hat die 32-Jährige, die seit 2018 in der Daily Soap zu sehen ist, ihren letzten Drehtag.

GZSZ Spoiler: Muss Toni sterben?

22 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Maria Wedding?

Maria Wedig, geb. Maria Schumanski, (* 14. Februar 1984 in Potsdam-Babelsberg) ist eine deutsche Theater- und Fernsehschauspielerin.

Wie viel Kinder hat Olivia Marei?

GZSZ-Star Olivia Marei: Ihr kleiner Sohn (4) knipst süßen Schnappschuss seiner Eltern. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei erwartet ihr zweites Kind.

Hat Anne Menden ein Kind?

Wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast verrät, war die Schwangerschaft tatsächlich eine ihrer größten Herausforderungen in der Rolle. "Ich hatte unglaublich Angst diese Geburt zu drehen. Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wie heißt die Polizistin von GZSZ?

Antonia "Toni" Ahrens wird seit 13. Juli 2018 (Folge 6550) von Olivia Marei gespielt.

Was passiert bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wie alt ist Eric Fritsche von GZSZ?

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist der neue Zuschauerliebling Erik Fritsche alias Patrick Heinrich (34) fast nie ohne Mütze unterwegs. Bei den Fans kommt das sehr gut an – aber wie findet Patrick Heinrich seine Kopfbedeckung eigentlich?

Ist Emily von GZSZ verheiratet?

Wir wissen nur, dass sie vergeben ist. Das zeigte sie auf einem romantischen Kuschelfoto mit ihrem Freund bei Instagram, welches es mittlerweile nicht mehr gibt.

Wird Emily schwanger?

Dem deutlich sichtbaren Babybauch nach zu urteilen ist die junge Frau zudem bereits seit einigen Monaten schwanger. Paul ist zunächst geschockt und überfordert von den Baby-News. Deshalb schickt er Gina weg und will an seinem Plan, Emily zurückzuerobern, unbedingt festhalten.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer spielt das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wie alt ist Lilly Seefeld?

Lilly Seefeld ist das zweitälteste Kind von Maren Seefeld und deren Ex-Mann Micha Seefeld. In Tanja Seefeld hat sie eine ältere Halbschwester sowie in Jonas Seefeld einen jüngeren Bruder. Als Maren eine Stelle bei dem Magazin "Metropolitan Trends" erhält, zieht die 16-jährige Lilly mit ihrer Mutter in den Kiez.

Wo wird Gute Zeiten Schlechte Zeiten gedreht?

Obwohl sie in Berlin spielt, ist die Serie untrennbar mit Babelsberg verbunden: 1992 wurde noch in Berlin-Tempelhof gedreht, 1995 zog man auf das Gelände des Filmstudios Babelsberg um. Hier standen fortan die Kulissen des fiktiven Berliner Kolle-Kiezes, inklusive Café, U-Bahnhof, Club und Kiosk.

Hat Eva Maria rodekirchen Kinder?

Im Dezember 2012 brachte sie mit ihrem Lebensgefährten eine gemeinsame Tochter zur Welt. Sie lebt in Potsdam.

Wer gewann Guidos Wedding race?

Rund acht Monate mussten Ute und Carsten warten, bis sie endlich im TV ihren im vergangenen Jahr eingefahrenen Sieg sowie ihre Traumhochzeit im Rahmen des Formats "Guidos Wedding Race" verfolgen konnten.

Wo wohnt Maria Wedig?

Mit Kind und Mann lebt sie derzeit in Berlin. In der beliebten Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte Maria Wedig ihre erste kleine Rolle in 2002.