Zum Inhalt springen

Wie heißt die Tochter von Bellatrix Lestrange?

Gefragt von: Gundula Fiedler  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (20 sternebewertungen)

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt. Die als Waise Lebende will in der Zeit zurückgehen, um ihren Vater zu treffen.

Wie heißt das Kind von Bellatrix Lestrange?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Ist Sirius Black mit Bellatrix Lestrange verwandt?

Bellatrix ist die ältere Schwester von Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks, sowie eine Cousine von Sirius Black. Der Stammbaum der Familie Black weist sie als Tochter des reinblütigen Zauberers Cygnus Black, dem jüngsten Bruder von Sirius' Mutter, und seiner Gattin Druella geb.

Ist delphini Riddle böse?

Delphini Riddle, oder Lestrange oder einfach nur Delphini, wie man sie auch nennen mag. Die Tochter des Dunklen Lords und Bellatrix Lestranges. Mit ihrem unermüdlichen Ziel Lord Voldemort wiederzubeleben werden wahrscheinlich viele von euch sie als böse einstufen.

Hat Voldemort eine Freundin?

Bellatrix Lestrange (geb.

Sie begann ihre Ausbildung in Hogwarts im Jahre 1962 und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt. Nach ihrem Schulabschluss schloss sie sich fanatisch und loyal Lord Voldemort an und wurde Todesserin.

11 FAKTEN über DELPHI RIDDLE ?

45 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt das Kind von Voldemort?

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt.

Warum ist nagini böse geworden?

Nagini wurde als Maledictus vermutlich in Indonesien geboren und wurde dort gefangen genommen, damit sie dem Zirkus Arcanus und dessen Direktor Skender als Attraktion dienen konnte. Als Maledictus verwandelte sich Nagini nämlich jede Nacht ungewollt in eine Schlange.

War Voldemort ein Halbblut?

Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort, setzte die Verfolgung derer, die nicht reinblütig waren (ironischerweise war er selber "nur" ein Halbblut) zusammen mit seinen Anhängern, den Todessern, fort.

Warum hat Voldemort in Harry Potter keine Nase?

Eingangsfrage: Voldemort hat ja keine Nase. Wieso zaubert er sich keine? Findet er sich schön ohne Nase oder was? Die korrekte Antwort lautet: Er hat sich selbst so verstümmelt, weil er wie eine Schlange sein Lieblingstier aussehen wollte.

Warum ist Hermine immer bei den Weasleys?

Familie: Hermine ist Einzelkind. Ihre Eltern sind beides Muggel (also nicht Zauberer) und Zahnärzte. Es gibt eine Theorie, dass Hermine und Harry Potter Geschwister sind, bestätigt wurde sie jedoch nie. Sie heiratete später Ronald Weasley und bekam mit ihm zwei Kinder, Hugo und Rose.

Ist Draco und Snape verwandt?

Erst als er gegenüber Narzissa Malfoy den Unbrechbaren Schwur leistete, schien er Bellatrix von seiner Loyalität zu überzeugen. Snape schwor, Narzissas Sohn Draco zu helfen, der von Lord Voldemort den Auftrag erhalten hatte, Albus Dumbledore zu töten.

Warum ist Bellatrix so böse?

Der Hass von Muggel und muggelstämmigen Zauberern wurde ihr schon als Kind aufgezwungen, was sie übernommen hat. Sie war von grund auf böse, ihr Hass und ihre Verzweiflung wurden jedoch durch Voldemort verstärkt. Man ermordet auch nicht mal eben so, weil "muss ja sein" zum Beindrucken.

Wird Grindelwald von Voldemort getötet?

Grindelwald selbst zeigte ebenfalls keine Furcht und lachte über ihn und forderte Voldemort heraus ihn zu töten. Grindelwald verriet nichts über den Elderstab, was zu einem Wutausbruch Voldemorts führte, der ihn deswegen mit dem Todesfluch tötete.

Sind die Potter mit den Malfoy verwandt?

Lucius Malfoy ist der Ehemann von Sirius' Cousine Narzissa. (Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.)

Ist Snape nun gut oder böse?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Warum war Voldemort hinter James und Lily her?

Sie und ihr Mann wurden von ihrem langjährigen Freund Peter Pettigrew an Voldemort verraten, nachdem sie aufgrund der ersten Prophezeiung untertauchen mussten. Lily und James wurden beide ermordet, als sie ihren Sohn Harry schützen wollten. Dieser überlebte als einziger Mensch in der Geschichte den Todesfluch.

Warum darf Voldemorts Name nicht gesagt werden?

Voldemort schuf diesen Fluch während seiner ersten Schreckensherrschaft, um seine Feinde aufspüren zu können. Das führte zur Angst, ihn bei seinem Namen zu nennen, sodass er fortan nur noch Du-weißt-schon-wer oder Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf genannt wurde, um der Wirkung des Fluches zu entgehen.

Warum ist Voldemort so böse?

Er und seine Anhänger, die sogenannten Todesser, kämpfen mörderisch mit allen Mitteln der schwarzen Magie für die Reinhaltung der Zaubererrasse und die Ausrottung der für ihn minderwertigen muggelstämmigen Zauberer und Hexen. Voldemort strebt nach absoluter Macht und Unsterblichkeit.

Warum hasst Voldemort Schlammblüter?

Lord Voldemort und seine Todesser hassen ja bekanntlich die Schlammblütigen, also die Menschen, die einen Muggel irgendwo im Stammbaum haben. Macht für mich eig überhaupt keinen Sinn, da die Mutter von Lord Voldemort eine Hexe ist und der Vater ein Muggel. Somit ist der selbst ein Schlammblut.

Warum können die Todesser fliegen?

Im Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes hat Voldemort mittlerweile irgendeine magische Anwendung entwickelt, um auch ohne Hilfsmittel und Reittier gezielt fliegen zu können. Sein Flugtempo ermöglicht es ihm offenkundig, schnell von einem Ort zum nächsten zu kommen.

Ist Harry Potter schlammblut?

Schlammblut. Schlammblut (Mudblood) ist eine sehr beleidigende und herabwürdigende Bezeichnung für magische Menschen, deren beide Elternteile Muggel sind. Auf Hermine Granger und Lily Potter trifft dies zu, Draco Malfoy und andere Slytherins beschimpfen sie dementsprechend.

Ist credence wirklich ein Dumbledore?

Im Finale von „Grindelwalds Verbrechen“ gibt es nämlich eine Enthüllung, die sich gewaschen hat: Credence (Ezra Miller) heißt in Wirklichkeit Aurelius Dumbledore.

Ist credence Tom Riddle?

Credence Barebone ist der Sohn von Aberforth Dumbledore und damit der Neffe von Albus Dumbledore. Sein richtiger Name lautet "Aurelius Dumbledore", wie Gellert Grindelwald ihm erzählt. 1901 befand er sich als Baby zusammen mit seiner Tante auf einem Schiff welches den Atlantik überquerte, um nach Amerika zu gelangen.

Vorheriger Artikel
Sind Spatzen gefährlich?