Zum Inhalt springen

Wie haben die Reimanns ihr Geld verdient?

Gefragt von: Loni Berger-Schütz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (47 sternebewertungen)

Die Auswanderer”. Der VOX Sender begleitete die Reimanns dabei, wie sie sich in Texas ihr neues Leben aufbauten. Die Einnahmen durch das VOX TV-Format, stellen die Basis für Konny Reimanns Vermögen da.

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Konny Reimann hat es vom Kälteanlagenbauer zum Auswanderer mit einem beträchtlichen Vermögen geschafft. Der Hamburger konnte durch zahlreiche TV-Auftritte eine große Fanbase aufbauen.

Was bekommen die Reimanns für eine Sendung?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Haben die Reimanns eine Greencard?

Seit Manu und Konny Reimann 2004 Deutschland mit einer Greencard Richtung USA verließen, hat sich ihr Leben und das ihrer Kinder um 180 Grad gedreht. Trotz aller Popularität sind sie ihren Fans jedoch nah geblieben und teilen ihren Alltag und ihre Sorgen mit ihnen.

Was haben die Reimanns auf dem Konto?

Das alles scheint sich ausgezahlt zu haben, denn wie der Berliner Kurier berichtet, sollen die Reimanns inzwischen zwei Millionen Euro auf dem Konto haben. Allein für die Doku "Die Reimanns" sackte das Paar 750.000 Euro ein.

Von was leben die Reimanns

16 verwandte Fragen gefunden

Was hat Konny Reimann beruflich gemacht?

Nach seinem zweijährigen Dienst bei der Bundeswehr arbeitete er als Kältetechniker. Er lebte zwanzig Jahre in Schenefeld bei Hamburg.

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person!

Wie viel Geld hat Manu Reimann?

Onlineshop "Just Kiddies"

Währenddessen trägt Manu Reimann durch ihren Onlineshop Just Kiddies: Fashion for Kids made in Hawaii zum Vermögen der Familie bei. LautTV Moviebeläuft sich das Vermögen der Familie mittlerweile auf zwei Millionen Euro, während das Vermögen Magazin von drei Millionen Euro ausgeht.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Was arbeiten die Reimanns auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Sind die Reimanns geschieden?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder!

Sind Konny Reimann und Manuela getrennt?

Manuela Reimann: Trennungsschock zu Jahresbeginn

2022 startete mit einer dunklen Wolke für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66). Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise.

Wer hat den Bus von den Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Wie groß ist Konny Island 3?

Urlaub auf Konny Island 3

Es ist ca. 30 Quadratmeter gross.

Ist Konny Island verkauft?

Als Feriengast konnte man schon auf Konny Island in Texas Urlaub machen. Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft. Dafür gibt es für die Fans von Konny Reimann nun ein neues Reiseziel: Konny Island auf Hawaii. Es stehen zwei Appartements zur Auswahl, entweder für bis zu 2 oder 4 Personen.

Was kostet das Haus der Reimanns in Texas?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Wie viel kostet ein Urlaub auf Hawaii?

Insgesamt sind also mit rund 4.800 € pro Person alle Kosten für einen 14-tägigen Hawaii-Urlaub. Wenn Du Deine Reise verlängern willst, solltest Du pro Woche mit weiteren 1.900 € pro Person für alle Kosten rechnen.

Warum ist Konny Reimann ausgewandert?

Konny Reimann wurde am 10. September 1955 in Hamburg geboren und ist gelernter Klimaanlagenmonteur. 2004 wanderte er zusammen mit seiner Familie ins texanische Gainesville aus, nachdem seine Frau Manuela eine Greencard gewonnen hatte.

Sind die Reimanns US Bürger?

Manuela Reimann (* 23. September 1968 in Bruchsal) ist eine deutsche Fernsehdarstellerin und Unternehmerin im US-Bundesstaat Hawaii.

Haben die Reimanns die amerikanische Staatsbürgerschaft?

Das Haus in Hamburg, das die Familie anfangs noch behalten hatte, um "ein bisschen Sicherheit zu haben", ist unterdessen verkauft, die Staatsbürgerschaft der Reimanns wechselte von deutsch auf amerikanisch. Auch das Heimatgefühl ist aus Hamburg nachgezogen.