Zum Inhalt springen

Wer stirbt alles Stranger Things?

Gefragt von: Karolina Wilhelm-Janssen  |  Letzte Aktualisierung: 4. März 2023
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Neben Dr. Martin Brenner, der erschossen wird, stirbt Eddie Munson (Joseph Quinn), Anführer des Höllenfeuer-Clubs, den Heldentod beim Angriff auf Vecna alias Henry Creel/Eins (Jamie Campbell Bower). Den größten Schock stellt der Tod von Max Mayfield (Sadie Sink) dar.

Wer ist alles in Stranger Things gestorben?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten.

Wie viele sterben in Stranger Things?

In 4 Staffeln „Stranger Things“ gab es viele Wegbegleiter. Doch nicht alle konnten Elfs Kampf gegen die Schattenwelt überleben. Diese 23 Charaktere sind bisher gestorben. In den vergangenen vier Staffeln der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ haben wir viele Charaktere kennen und lieben gelernt.

Wer wird alles in Stranger Things 4 sterben?

Das Finale von "Stranger Things" Staffel 4 war bei vielen Fans eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich blieb es nicht aus, dass einer der Freunde rund um Dustin, Mike und Co. sich im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert.

Wer wird alles in Stranger Things 5 sterben?

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie. Das offenbarte sie dem Rolling Stone : Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen.

„Stranger Things“-Finale Staffel 4: Wer stirbt? Wie geht es weiter? | It's in TV

35 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Elfie?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wann stirbt will in Stranger Things?

Will Byers wird in Staffel 1 zum Opfer eines Monsters, welches ihn auf seinem Heimweg überfällt.

Wird Hopper sterben?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Wird Jim Hopper sterben?

Es zeigt nämlich Elfies engste Bezugsperson, Polizeichef Jim Hopper. Der galt eigentlich als tot, so verschwand Hopper nach einem Gefecht mit den Russen am Ende der dritten Staffel und wurde für tot erklärt.

Wann stirbt Steve?

„Stranger Things“ Staffel 4: Der Tod von Steve Harrington würde das Publikum erschüttern. Aber warum sollten die Serienmacher Steve Harrington sterben lassen?

Wird Eleven in Staffel 4 sterben?

Ranking: Diese Figuren könnten in Staffel 4 der Netflix-Serie "Stranger Things" sterben. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Eleven (Millie Bobby Brown) die komplette Staffel 4 von "Stranger Things" überleben und auch bei der finalen Staffel dabei sein wird.

Ist DR Brenner tot?

Sehen wir Elevens Ziehvater in Stranger Things nochmal wieder? Der Schurke Dr. Brenner ist verschwunden, aber es gibt keine Leiche. Der Darsteller spricht nun über die Rückkehr.

Ist Billy von Stranger Things tot?

Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Ist Jason aus Stranger Things tot?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna

Jason Carver war Schüler an der Hawkins High. Als Team-Captain des Basketballteams war er äußerst beliebt. Nach dem Mord an seiner Freundin Chrissy Cunningham begab er sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach Eddie Munson, dem Hauptverdächtigen in Chrissys Mordfall.

Wird Steve in Staffel 4 sterben?

Fanliebling Steve überlebte den Kampf gegen Vecna, dafür mussten wir uns nach nur einer einzigen Staffel von Eddie (und mehr oder weniger auch Max) verabschieden. Es ist wenig überraschend, dass sein tragischer Tod für verheulte TikTok-Videos und enttäuschte Memes geführt hat, die seit Freitag das Internet fluten.

Wird Max überleben?

Die aktuelle Staffel endet damit, dass Hawkins in großen Teilen zerstört ist und Max nach dem Angriff von Vecna nur um Haaresbreite und mit Hilfe von Elfie überlebt.

Was passiert mit Elfi in Staffel 4?

Die jüngere Eleven/ Elfie wird in den Flashbacks allerdings von einer ganz neuen Darstellerin gespielt. Martie Marie Blair tritt in die Fußstapfen von Millie Bobby Brown und durchlebt an Ihrer Stelle Elfies hoch-traumatische Kindheit im Labor. An dieser Stelle findet ihr einen Tweet, der den Artikel ergänzt.

Warum starb Hoppers Tochter?

Sara Hopper war die einzige Tochter von Jim und Diane Hopper. Sie wurde in New York geboren und wuchs dort auf, bis bei ihr Krebs diagnostiziert wurde und sie leider daran verstarb.

Ist Jim Hopper Elfis Vater?

Nur Elfis Mutter ist bekannt

Wir erinnern uns: Am Ende der dritten Staffel glaubt Elfi ihren Ziehvater, Jim Hopper, tot! Die beiden haben im Laufe der dritten Staffel eine ziemlich komplizierte – aber sehr liebevolle – Beziehung zueinander aufbauen können. Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

Wird Max aus Stranger Things sterben?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Hat Stranger Things ein Happy End?

Doch auch wenn am Ende einige Tränen fließen werden, ist ein Happy End dennoch so gut wie sicher. Zwar versteht sich "Stranger Things" als Hommage auf die gelegentlich recht pessimistischen Werke von Stephen King, doch auch in "ES" konnte Pennywise besiegt werden, also dürfte Vecnas letztes Stündchen geschlagen haben.

Wird Nancy sterben?

Nancy (Natalia Dyer) bleibt am Leben. Auch ihre Geschichte birgt durch einen möglichen Tod von Steve noch viel Potenzial.

Wie endete Stranger Things?

Stirbt Max in "Stranger Things" Staffel 4? Ja, Max ist gestorben. Eleven hat es nicht geschafft, Vecna von ihr fernzuhalten und musste mit ansehen, wie sie von ihm getötet wird. Auch Lucas war in der echten Welt Zeuge, wie Max' Knochen brachen und Blut aus ihren Augen lief.

Ist 001 der Vater von 011?

"Stranger Things": Elfies Vorgeschichte ist hart

Martin Brenner (Matthew Modine) geleitet wurden. Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Warum stirbt Bob Stranger Things?

Im Laufe der zweiten Staffel finden sie einen Weg, um den Eltern mitzuteilen, dass Barbara gestorben ist und es findet ein offizielles Begräbnis, wenn auch ohne Leiche, statt. Am Ende wird als Grund genannt, dass Barbara aufgrund von tödlichen Chemikalien des Labors ums Leben kam.

Vorheriger Artikel
Wie groß ist Tanjiro in cm?
Nächster Artikel
Sind Lena und Lisa Russen?