Zum Inhalt springen

Wer steigt 2023 bei GZSZ aus?

Gefragt von: Silvio Moritz  |  Letzte Aktualisierung: 19. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (53 sternebewertungen)

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Was passiert 2023 bei GZSZ?

„GZSZ“ am Dienstag, 21.02.2023: Folge 7710

Katrin hat akzeptiert, dass Tobias' Schulden mit dem Lebensstil kollidieren, den sie und er gewohnt sind. Als er aber nur gezwungenermaßen annehmen kann, dass sie ausnahmsweise auch einen Teil seiner Fixkosten begleicht, stößt das Katrin auf.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Making Of: Showdown mit Martin | GZSZ

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer steigt als nächstes bei GZSZ aus?

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Patrick Fernandez ist ab Herbst 2022 bei "GZSZ" zu sehen. Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Patrick Fernandez verstärkt ab Herbst 2022 den Cast.

Wer stirbt bei GZSZ 2022?

GZSZ: Dieser Fanliebling verabschiedet sich Anfang 2022 aus der Serie! Im Sommer verabschiedete sich Jörn Schlönvoigt vom Kolle-Kiez. Er bleibt länger weg als viele erwartet haben - und er ist nicht der einzige!

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

In diesem Jahr feiert GZSZ sein 30-jähriges Jubiläum. Passend dazu gibt's eine Folge in Spielfilmlänge mit einem Drama um Jo Gerner. 2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.

Wann kommt Paul zu GZSZ zurück?

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen? Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Warum hört Lilly bei GZSZ auf?

Grund für die Sorge ist ein Interview nach einem freizügigen Fotoshooting. Denn die 30-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und präsentierte im April stolz die Ergebnis. Bereits vor sieben Jahren stand sie schon einmal für das Magazin vor der Kamera. Jetzt ist aber einiges anders, wie die Blondine verrät.

Wie viel Geld verdient man bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wie lange steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wie lange steigt Toni bei GZSZ aus?

Bis jetzt stand Olivia Marei trotz Schwangerschaft noch regelmäßig als Toni Ahrens für die Serie vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss! Heute hat die 32-Jährige, die seit 2018 in der Daily Soap zu sehen ist, ihren letzten Drehtag.

Vorheriger Artikel
War Russland schon mal pleite?
Nächster Artikel
Warum kein 2 Takt mehr?