Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Bilder auf Instagram?

Gefragt von: Mina Metzger  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (24 sternebewertungen)

Das derzeit beliebteste Foto auf Instagram zeigt ein Ei. Die Person mit den meisten Posts (sechs Posts) in den Top 20 ist Kylie Jenner.

Wer hat die meisten Fotos auf Instagram?

1. Ein Ei. Dieses Foto von einem Ei brach den Instagram Rekord von Kylie Jenner mit über 53 Mio.

Wer ist der erfolgreichste auf Instagram?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 541 Millionen Followern angeführt. Zum 06. August 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 475 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Wie viele Bilder gibt es auf Instagram?

„Täglich werden bei Instagram weltweit 80 Millionen Fotos eingestellt. Insgesamt sind auf der Plattform mehr als 40 Milliarden Bilder gespeichert”, berichtete die Internet World im Januar 2016.

Wann sollte man sonntags posten?

Es gibt Zeiten, in denen das Posten auf Instagram am vielversprechendsten ist. Zunächst stellen wir allgemeine Statistiken für jeden Wochentag zur Verfügung: Sonntag: 07:00 – 08:00, 16:00. Montag: 6:00 Uhr - 10:00 Uhr und 14:00 Uhr - 22:00 Uhr.

Wer hat die meisten INSTAGRAM Bilder?! | ungeklickt

40 verwandte Fragen gefunden

Was ist bei Instagram sehr beliebt?

Viele Instagram Hashtags waren 2021 auch schon beliebt und sind nun auch im neuen Jahr im Trend. Zu diesen gehören beispielsweise die Themen Fashion, Fotografie, Travel, Fitness und Nature.

Wie viel Geld macht Instagram?

Im US-amerikanischen Raum, in welchem Instagram weitaus mehr genutzt wird, erzielen User mit einigen Hunderttausend Abonnenten 500 bis 5.000 Dollar pro Bild. Mehr Follower heißt mehr Geld und so erhalten Accounts mit 6 Millionen Abonnenten oder mehr, Einnahmen von 20.000 bis 100.000 Dollar pro Werbeeinschaltung.

Wie oft am Tag auf Instagram posten?

Jeden Tag laden Instagram-Nutzer durchschnittlich 100 + Millionen Fotos und mehr als um 1,000 Fotos werden jede Sekunde hochgeladen. Das bedeutet ungefähr 100 Millionen Fotos täglich.

Wer ist der reichste Influencer der Welt?

Platz 1: Pamela Reif.

Wer hat in Deutschland die meisten Follower?

Das Ranking der deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram wird von Toni Kroos angeführt. Der Instagram-Account "m10_official" von Mesut Özil hatte zum Zeitpunkt der Erhebung rund 21,6 Millionen Follower und lag damit auf dem zweiten Platz des Rankings.

Wer hat die meisten Follower auf Instagram Top 100?

Ranking: Die 20 Instagram Accounts mit den meisten Followern
  1. Instagram (490 Mio. Follower)
  2. Cristiano Ronaldo (423 Mio. Follower) ...
  3. Kylie Jenner (325 Mio. Follower) ...
  4. Lionel Messi (316 Mio. Follower) ...
  5. Selena Gomez (310 Mio. Follower) ...
  6. Dwayne „The Rock“ Johnson (307 Mio. ...
  7. Ariana Grande (303 Mio. ...
  8. Kim Kardashian (298 Mio. ...

Wie viele Likes hat das Ei?

Das Instagram-Ei erhielt bald den Spitznamen Eugene. In weniger als 10 Tagen erreichte Eugene die Marke von 18,4 Millionen Likes. Anfang Februar 2019 hatte das Ei über 50 Millionen Likes, womit es mit Abstand den neuen Weltrekord nicht nur auf Instagram hält, sondern auch im Vergleich aller Social-Media-Plattformen.

Wann die meisten Likes Instagram?

Uhrzeiten, zu denen die Nutzer:innen in der Regel unterwegs sind, eignen sich gut zum Posten. Das ist etwa zwischen 6 und 8 Uhr (z.B. auf dem Weg zur Arbeit) und zwischen 17 und 20 Uhr (z.B. Feierabend/Rückweg nach Hause). Im B2B-Bereich lohnt es sich, zur Mittagszeit zu posten.

Was ist der Weltrekord für die meisten Kommentare?

Die meisten Kommentare auf einen Facebook Artikel

Der Rekord wird von Robert Esposito aus Italien gehalten. Ein von ihm geposteter Artikel erreichte am 10. Januar 2011 die unglaubliche Anzahl von 529.335 Kommentaren.

Warum folgt mir keiner mehr auf Instagram?

Du hast ein verborgenes Profil: Das oberste, wichtigste Totschlagargument für mich: Ich sehe dein Instagram-Profil und deine Bilder nicht. Wie soll ich dann entscheiden, ob es sich lohnt, dir zu folgen? Du hast keine Bio und kein gescheites Profilbild: Kein Text in deiner Bio?

Was heißt das Wort Instagram auf Deutsch?

[1] eine Firma, die eine Plattform im Internet bietet, Photos/Videos für einen begrenzten Zeitraum zu veröffentlichen; auch: die dazugehörige App für Smartphones. Herkunft: Das Wort ist im Deutschen ein Neologismus der 2010er Jahre. Es ist abgeleitet von der Kurzform des englischen „instant camera“ und „telegram“.

Für wen lohnt sich Instagram?

Während die Nutzer von Facebook mittlerweile alle Altersbereiche abdeckt und kaum Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Nutzern bestehen, ist Instagram ein recht junges Netzwerk: Die eher weiblichen Nutzer (und die männlichen) sind zwischen 16 und 34 Jahren alt.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Follower?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wer bezahlt die Influencer?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, als Influencer Geld zu verdienen. Sie alle haben mit Marketing und Werbung zu tun. Dass deine Follower direkt für deinen Content bezahlen, ist nämlich ausgesprochen unwahrscheinlich – zumindest in der Startphase.

Kann man mit 1000 Follower auf Instagram Geld verdienen?

Tatsächlich Zahlen, die belegen, ab wie vielen Followern sich ein Instagram-Profil finanziell lohnt, gibt es allerdings nicht: Du kannst mit 10.000 Instagram-Followern Geld machen aber auch bereits mit 1.000.

Wie bekomme ich 10 Tausend Instagram?

Geheimtipp: Schreibe einen konkreten Aufruf in den Post, wie z.B. “Teile das in deiner Story” etc. Wenn man gezielt dazu aufruft, teilen es auch viel mehr Menschen! Im Umkehrschluss kannst du dadurch auch mehr Follower auf Instagram bekommen, da neue Menschen dich entdecken können!

Kann man mit Instagram noch Geld verdienen?

Besonders beliebt sind Kooperationen mit Marken, Affiliate Marketing oder der Verkauf eigener Produkte. Geld verdienen mit Instagram kann sich bereits bei mehreren Tausend Followern lohnen und für ein Einkommen von wenigen Hundert bis zu mehreren Tausend Euro reichen.

Warum steigen meine Follower nicht?

Du hast weniger Follower, weil Instagram Fake-Accounts löscht. Bei deinen neuen Followern werden vermutlich immer mal wieder Fake-Accounts dabei sein. Mal erkennst du sie, mal nicht. Instagram arbeitet aber daran, diese Accounts immer schneller und besser zu erkennen – und löscht sie dann selbst.