Zum Inhalt springen

Wer hat Hinata getötet?

Gefragt von: Margit Springer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (3 sternebewertungen)

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Wie ist die Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Hat Pain Hinata getötet?

Konsequenz. Nachdem Pain die bewusstlose Hinata mit seinen Chakra-Konduktoren erstochen hat, steigert sich Narutos Wut extrem und er verwandelt sich und erreicht dabei zum ersten Mal die sechsschwänzige Form und ist somit bereit, weiter gegen Pain zu kämpfen.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

In welcher Folge ist Hinata böse?

Episode: Augen des Herzens.

Hinata is killed by Pain,Naruto becomes enraged,causing him to transform into his four-tailed form

38 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt mit Hinata zusammen?

Naruto nimmt Hinata an der Hand und geht mit ihr zusammen zu ihren Freunden. Nach kurzer Zeit kommen die beiden zu ihnen an. Sakura, Hanabi, Shikamaru und Sai warteten schon auf sie. Shikamaru: Da seit ihr ja endlich.

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wen liebt Naruto wirklich?

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben. Sakura "liebte" er nie wirklich, er mochte sie nur, weil sie hübsch war.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

In welcher Folge stirbt Boruto?

Dies gilt zum Zeitpunkt von Episode 231 in der Boruto-Zeichentrickserie, die impliziert, dass Naruto am Leben ist. Aber wäre er gestorben, wenn die Zukunft von Episode 1 in die Gegenwart wechselt? Das glauben wir nicht.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

In welcher Folge stirbt Tenten?

Als sie, wie Sakura und Ino, das Shousen Jutsu anwendete, um einen Fisch wiederzubeleben, schafft sie es bereits beim ersten Mal, das grüne Chakra hervorzurufen. Doch konzentrierte sie zu viel Chakra in der Hand, sodass der Fisch für wenige Sekunden in die Luft flog und durch den darauffolgenden Aufprall starb.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut den Japanischen Naruto Mangas stirbt Kakashi für kurze Zeit im Kampf gegen Nagato.

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

Wer hat Akatsuki getötet?

Dieser Plan scheitert allerdings und sie wird von Tobi getötet. Yahiko war der ursprüngliche Anführer der Akatsuki und stirbt im Kampf mit Hanzō.
...
Ehemalige Mitglieder
  • Herz: Zerstört durch Kakashis Raikiri.
  • Herz: Zerstört von Hidan.
  • und 4. Herz: Zerstört durch Narutos Fūton: Rasen Shuriken.

Ist Tsunade tot?

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Warum mag Hinata Naruto?

Danach haben die Drei ihn verprügelt. Seitdem hat Hinata eine starke Bewunderung zu Naruto entwickelt und weil fast jeder ihn früher im Dorf schlecht behandelt hat, wollte sie auch Anerkennung gewinnen.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.