Zum Inhalt springen

Was ist die beste Ninjago Staffel?

Gefragt von: Herr Dierk Heinze MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (39 sternebewertungen)

In Staffel 1-6 war natürlich für jeden etwas dabei und es ist das klassische Ninjago. Aber ich muss sagen, dass Staffel 8-10 storytechnisch und von der Charakterentwicklung her wirklich überzeugend waren, besser z.B. als Staffel 5, finde ich. Sie waren wirklich gut.

Welcher ist der coolste Ninjago?

Lloyds Titan-Mech

Dafür gibt's bei Amazon sehr gute 4,7 von 5 Sternen – in einer Bewertung heißt es: „Super cooles Lego-Spielzeug für Ninjago- und Roboter-Fans.

Wie heißt Ninjago Staffel 16?

LEGO Ninjago Staffel 16: Crystalized Episodenguide – fernsehserien.de.

Wie heißt Ninjago Staffel 15?

Die Rückkehr (im Original Crystalized) ist die 15. Staffel von LEGO Ninjago und spielt direkt nach den Ereignissen von Staffel 14. Die ersten zwölf Episoden erschienen am 20.5.2022 in englischer Sprache auf dem offiziellen YouTube-Account von LEGO.

Wird es eine 16 Staffel von Ninjago geben?

Im Mai 2022 startete „Ninjago“ in die 15./16. Staffel. Für Oktober sind sogar noch mehr Folgen angekündigt.

Ninjago alle Staffeln Ranken ! - 50 Abo Special

24 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Diamantkönig Ninjago?

Der Diamantkönig (auch bekannt als Kristallkönig, Diamant-König oder Diamanten-König; im Original Crystal King) ist eine Gestalt des Ultrabösen, der in den Sets zu Staffel 15 erscheint, und der Anführer der Rachestein-Armee sowie seines eigenen Rates. Zudem kann er eine Zentaur-ähnliche Gestalt annehmen.

Wie endet Ninjago?

Am Ende verewigen sich die Ninja selbst in einer Wandmalerei des Klosters. In dieser Staffel wird der Serienkanon der Insel der Schatten (Trilogie) durch ein Wandbild im Kloster des Spinjitzu, das Clouse, den Tempel des Lichts, den Mech des Ersten Spinjitzu-Meisters und die dunkle Masse zeigt, bestätigt.

Was passiert in Staffel 16 Ninjago?

Staffel 16: Crystalized

In Gestalt eines Wasserdrachens streift sie durch die Ozeane. Die Ninja versuchen, in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel den Tiefenstein-Schmugglern auf die Schliche zu kommen. Die Ninja sehen nur einen Weg, Nya wieder in ihr altes Leben zurückzuholen: mit der Hilfe von Aspheera.

Was passiert in Staffel 17 Ninjago?

In der neuen Staffel NINJAGO®: Crystalized hat jemand große Mengen des gefährlichen Vergeltungssteins durch die Stadt transportiert. Die Ninja sind am Fall dran und ihre Ermittlungen führen sie zu einer verlassenen U-Bahn-Linie, aber es scheint eine Sackgasse zu sein – oder etwa nicht?

Wann hört Ninjago auf?

LEGO Ninjago Sendetermine 05.12.2021 – 17.07.2022 – fernsehserien.de.

In welcher Reihenfolge sollte man Ninjago schauen?

  • Pilotfolgen.
  • Staffel 1: Das Jahr der Schlangen (Rise of the Snakes)
  • Staffel 2: Das Jahr der Schlangen (Rise of the Spinjitzu Master)
  • Staffel 3: Ein Neustart (Rebooted)
  • Staffel 4: Wettkampf der Elemente (Tournament of Elements)
  • Staffel 5: Morro (Possession)
  • Staffel 6: Luftpiraten (Skybound)

Was ist mit Nya passiert?

Nya wurde sein Ziel, da er sie heiraten und so unendlich viele Wünsche erlangen wollte. Während dieses Konflikts kamen sich Nya und Jay näher, doch am Ende wurde Nya vergiftet und starb.

Wer ist der Stärkste in Ninjago?

Kai ist der Ninja und Elementarmeister des Feuers. Sein Vater Ray war Meister des Feuers, wie er, während seine Mutter Maya die Meisterin des Wassers war. Seine Schwester ist Nya, die wie ihre Mutter Maya eine Meisterin des Wassers ist.

Wer ist der rote Ninja?

Kai ist der Feuer-Ninja und trägt dazu eine rote Rüstung. Mit seinem treuen Schwert ist er einer der Anführer der Ninjago-Teamkollegen.

Wie heißt der schwarze Ninja?

Cole ist der schwarze Ninja und der Elementarmeister der Erde.

Wann kommt Ninjago Staffel 17?

Offiziell erschien sie am 07.03.2021 auf einem kanadischen Sender, bis sie am 20.03.2021 auf Deutsch erschien. Sie wird damit mit dem zehnjährigen Jubiläum von Ninjago zusammenfallen. Die vordergründigen Antagonisten sind Hüter des Amuletts, welche von Häuptling Mammatus angeführt werden.

Wie viele Ninjago Karten gibt es insgesamt?

Der Sammelspaß von LEGO NINJAGO geht nun in die siebte Runde! Mit ninjastarken Karten zum Sammeln und Spielen: Die Serie hält 256 brandneue Karten und 27 limitierte Gold-Karten für die Sammler bereit und ist spielkompatibel mit den Serien 1-6.

Wo kann man Staffel 15 Ninjago schauen?

Top 5 Anbieter
  • Netflix.
  • Amazon Video.

Wer ist der Stärkste Bösewicht in Ninjago?

Lord Garmadon

Der Lord ist der Oberschurke. Seit er seinen Sohn Lloyd besiegt und ihn damit seiner Kräfte beraubt hat, herrscht der Bösewicht über „Ninjago“ City.

Was ist die stärkste Ninjago Karte der Welt?

Die 3 besten Lego-Ninjago-Karten
  • Blue Ocean Entertainment LEGO Ninjago Serie 7 Trading Cards Geheimnisse der Tiefe.
  • nhalt XXL Tin: 10x Booster je 5x Spielkarten 1x Limited Edition Card (LE 12 – Lässiger Jay) 1x XXL-Karte 1 Original LEGO NINJAGO Minifigur.

Wie alt ist Lloyd in Ninjago?

Lloyd ist 16 Jahre alt. Als Sohn von Garmadon wird er verdächtigt, seinen Vater bei dessen dunklen Machenschaften zu unterstützen.

Warum hat Garmadon 4 Arme?

Bei Wus Ankunft traf er direkt auf Garmadon, der ihn bereits erwartete. Doch dieser hatte nun vier Arme, um alle vier Goldenen Waffen des Spinjitzu zu benutzen.