Zum Inhalt springen

Was kommt nach Größe 170?

Gefragt von: Hiltrud Keil  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (55 sternebewertungen)

Für 14-Jährige ist die Größe 164 vorgesehen, für 15-Jährige die 170 und für 16-Jährige die 176.

Welche Größe kommt nach 170 176?

Was kommt nach Größe 176? Konfektionsgröße 176 ist meist die letzte Kindergröße und entspricht einer Erwachsenengröße XS oder S. Danach wird je nach Gewicht des Kindes meist eine M getragen. Da große Kinder oft auch sehr schlank sind, kann es sein, dass die Kleidung dann etwas am Körper schlackert.

Welche Größe nach 176?

Die Größe 176 gehört neben der 182 zu den größten Kindergrößen. Sie ist ihrer Definition nach für Teenager geeignet, die zwischen 1.65m und 1.75m groß sind. Alternativ können die jungen Leute auch schon Erwachsenengrößen tragen. Teenager haben oft einen sehr eigenen Kleidungsstil.

Ist 170 XS?

Auch bei den amerikanischen Größen entsprechen die kleinsten Kleidergrößen, die XS bzw. die S, der Kindergröße 176.

Welcher Größe entspricht 182 in herrengröße?

Normalerweise ist die nächste 182, das kann S bzw. M entsprechen.

Das Geheimnis, um größer zu werden!

19 verwandte Fragen gefunden

Wie viel kann man mit 17 noch wachsen?

Bis die Pubertät überstanden ist, wachsen Kinder bis zu zehn Zentimeter im Jahr. Mädchen haben ihre körperliche Entwicklung und damit auch ihr Wachstum mit etwa 17 Jahren abgeschlossen, Jungen meist erst zwei Jahre später.

Ist eine 164 eine S?

Hallo in die Runde, helft mir mal bitte weiter: Von den Maßen Oberweite und Taille scheinen S und 164 recht gleich zu sein.

Welche Größe ist 164 bei Frauen?

es kommt es darauf an, wie Deine Tochter gebaut ist. Wenn sie bei dieser Körperlänge sehr schmal und zart ist, würde ich zu 32 oder 34 tendieren, bei einer etwas stämmigeren Statur kann auch 36 oder 38 eher passen.

Was ist 182?

Der Begriff Kamikaze selbst steht im Deutschen für einen Selbstmordangriff auf militärische Ziele. Das Kurzzeichen des Radikals 182 ist 風; mit 風 werden Zeichenverbindungen von U+98A8 bis 飍 U+98EB codiert, anschließend daran mit 风 von U+98EC bis 飚 U+98DA.