Zum Inhalt springen

Warum trennen sich Link und Amelia?

Gefragt von: Helfried Kraus  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (29 sternebewertungen)

Am Ende der letzten Episode ist zu sehen, dass Link mit gepackten Taschen vor der Tür seiner besten Freundin Jo (Camilla Luddington) steht, was ganz klar für eine Trennung von Link und Amelia - und eine mögliche neue Beziehung zwischen ihm und Jo in Staffel 18 - spricht.

Wer ist der Vater von emilias Baby?

„Grey's Anatomy“: Owen ist der Vater von Amelias Baby

Und zwar von seiner Ex-Frau Amelia Shepherd. Die Neurochirurgin hatte erst kürzlich von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erfahren und hielt bislang ihren Freund Dr. Atticus Lincoln alias Link (Chris Carmack) für den Vater.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Warum trennen sich Owen und Amelia?

Nach der Hochzeit stellten sie fest, dass sie beide völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten. Owen wollte eine Familie - Amelia auf keinen Fall Kinder. Eine Scheidung stand im Raum. Am Ende kam dann allerdings heraus, dass Amelia an einem Hirntumor litt.

Was passiert mit Amelia und James?

Später, in Amelias Wohnung, kam es zum Streit, da Amelia der Meinung war, dass James nicht glaubte, dass sie für sich selbst sprechen könne, da er ihr während des Essens die ganze zeit über den Mund gefahren war. Amelia war daraufhin der Meinung, dass die Beziehung nicht funktionieren würde und bat ihn zu Gehen.

Amelia & Link | Their Story (All Scenes)

26 verwandte Fragen gefunden

Werden Link und Amelia heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Wann kommen Charlotte und Cooper wieder zusammen?

Doch schon bald setzt er sie erneut unter Druck und beschwört einen Streit herauf. Um sich davon abzulenken, versucht er Violet klar zu machen, sich nicht ins Pete Familienangelegenheiten einzumischen, als sie seinen Bruder Adam ausfindig macht. Kurz darauf versöhnt sich Cooper auch wieder mit Charlotte.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wann wird Amelia schwanger?

Nach dem spannenden Finale sorgte die erste Folge der 16. Staffel für eine große Überraschung. Achtung, Spoiler: Amelia Shepherd ist schwanger. Während der Geburt ihrer Tochter fanden Teddy (Kim Raver, 50) und Owen (Kevin McKidd, 46) im Finale der 15.

Wird Jo in Grey's Anatomy schwanger?

Jo Wilson in “Grey's Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Ist Arizona in Staffel 12 schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

Was passiert mit Amelia Shepherd?

Nach Dereks Tod übernahm Amelia im Grey Sloan Memorial Hospital dessen Job und wurde die leitende Oberärztin der Neurochirurgie.

Wen heiratet Christina Yang?

Sie war mit Preston Burke verlobt und hatte eine turbulente Beziehung und Ehe mit Owen Hunt. Sie ist auch die Person von Meredith Grey.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

In welcher Folge stirbt De Luca?

Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti). Die Erklärung für den Abschied der Figur ist traurig, aber verständlich.

Wann lassen sich Owen und Amelia scheiden?

Seit Amelia nach ihrer doch-nicht-Schwangerschaft plötzlich keine Kinder mehr wollte, lebten die beiden schon nicht mehr unter einem Dach. Nun kam es in der aktuellen Folge endgültig zur Trennung der beiden.

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

In welcher Folge stirbt Webber?

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Wer ist der Vater von violettes Baby?

Auf Drängen von Sheldon bringt ein Vaterschaftstest endlich Gewissheit: Pete ist der Vater des Babys. Um Violet aus dem Weg gehen zu können, verlässt Pete die Praxis und fängt genauso wie Naomi an, nun bei Pacific Wellcare zu arbeiten. Nach einiger Zeit fühlt sich Violet bereit dazu, Lucas als Sohn anzunehmen.

Wer stirbt bei Private Practice?

Dells Frau und die Mutter der Tochter Betsey starb in der Serie bei einer Explosion in einem Drogenlabor. Der Serientod soll der Figur Dell nun auch bevorstehen.

Wen heiratet Addison?

Sie ist mit Jake Reilly verheiratet und Mutter von Henry Montgomery.