Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue ahsoka Serie raus?

Gefragt von: Leo Lemke B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (14 sternebewertungen)

Im kommenden Jahr gibt es nun noch mehr von Ahsoka zu sehen. So bekommt die einstige Schülerin von Anakin Skywalker ihre eigene Serie bei Disney+. Sehr wahrscheinlich erscheint diese in der zweiten Jahreshälfte von 2023.

Wann erscheint die Ahsoka Serie?

Wann startet die Ahsoka-Serie bei Disney+?

Es ist aber davon auszugehen, dass die Ahsoka-Serie im Sommer 2023 bei Disney+ startet. Wie schon bei den vorherigen Star Wars-Serien dürfen wir uns auf eine wöchentliche Veröffentlichung der einzelnen Folgen einstellen. Konkret erscheint jeden Mittwoch eine neue Folge.

Wann kommt die neue Serie von Star Wars?

Was gibt es sonst zu wissen? Staffel 3 von The Mandalorian soll im Februar 2023 auf Disney Plus starten. Das hat Disney auf der Star Wars Celebration 2022 mittlerweile offiziell bestätigt. Eine vierte Season befindet sich Jon Favreau zufolge bereits in Arbeit.

War Ahsoka Tano verliebt?

Lux' Vater, ein Offizier der Konföderation, wurde auf dem Planeten Aargonar von den Klonkriegern der Republik getötet. Erst nach wenigen Monaten Kriegsgeschehen lernte er die Jedi Ahsoka Tano kennen, für die er leichte Gefühle hegte.

In welcher Folge stirbt Ahsoka Tano?

In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.

AHSOKA SERIE - ALLES was DU wissen musst | STAR WARS

17 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Ahsoka in Staffel 1?

Als Dreijährige wurde Ahsoka Tano von dem Kel'Dor-Jedi-Meister Plo Koon auf ihrem Heimatplaneten entdeckt und als machtsensitiv identifiziert.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Wird es ein Star Wars 10 geben?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

Wann kommt Star Wars 11?

In Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz kam der Film am 18. Dezember 2019 in die Kinos, der internationale Kinostart war am 20. Dezember 2019.

Wie alt ist Ahsoka?

Sie war drei Jahre alt, als Jedi-Meister Plo Koon, der zu dieser Zeit einer Mission auf Shili nachging, das außergewöhnliche Potenzial von Ahsoka für den Umgang mit der Macht entdeckte und sie zum Jedi-Tempel nach Coruscant brachte, wo sie eine Ausbildung zur Jedi-Ritterin beginnen sollte.

Wer ist der Schauspieler von Ahsoka aus Star-Wars?

Zur Besetzung wurde von Disney bestätigt, dass genau wie bei "The Mandalorian" die Schauspielerin Rosario Dawson die Rolle von Ahsoka Tano übernehmen wird. Die US-Amerikanerin Jahrgang 1979 ist vor allem für Comic-Umsetzungen bekannt.

Wann kommt die neue Obi Wan Serie?

Obi-Wan Kenobi, auch Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist eine US-amerikanische Miniserie von Deborah Chow und erschien ab dem 27. Mai 2022 auf Disney+. Die Serie ist Teil des Star-Wars-Franchise von George Lucas, und knüpft an die Ereignisse des Kinofilms Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005) an.

Wer ist der letzte Skywalker?

Rey Skywalker | Jedipedia | Fandom.

Was kommt 2022 im Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 03.11.2022. Crimes of the Future (2022) ...
  • 03.03.2022. Cyrano (2021) ...
  • 14.04.2022. The Dark and the Wicked (2020) ...
  • 16.06.2022. Dark Glasses - Blinde Angst (2022) ...
  • k.A. Dark Harvest (2022) ...
  • 28.07.2022. DC League of Super-Pets (2022) ...
  • 07.04.2022. Death of a Ladies´ Man (2020) ...
  • 15.09.2022. The Deer King (2021)

Wie alt ist Chewbacca in Episode 9?

Chewbacca wurde auf Kashyyyk geboren und war der spätere Freund des Schmugglers Han Solo. Er gehörte dem Volk der Wookiees an. Chewbacca war zum Zeitpunkt der Schlacht von Yavin 200 Jahre alt.

Ist Star Wars vorbei?

"Star Wars" wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben, doch Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy plant große Änderungen: Die Zeiten der Skywalker-Saga sollen vorbei sein! Natürlich geht es auch auf der großen Leinwand weiter, für Ende 2023 wird ein neuer "Star Wars"-Film von Taika Waititi erwartet.

Wer sind die Eltern von Rey bei Star Wars?

Reys Vater war der menschliche Erzeuger der Jedi Rey und der Sohn des ehemaligen Imperators des Galaktischen Imperiums Sheev Palpatine.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Wer sind die Kinder von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Welche Rasse ist Ahsoka?

Ahsoka Tano gehört der Spezies der Togruta an und wird in jungen Jahren vom Jedi-Meister Plo Koon zum Jedi-Tempel gebracht, wo sie die Macht erforscht und zur Jedi ausgebildet wird. Schon bald wird sie Anakin Skywalker als Padawan zugeteilt.

Ist Ahsoka ein Twilek?

Ahsoka besitzt drei davon, da sie zur Art der Togruta gehört (im Gegensatz zu den Twi'lek, die nur zwei Lekku besitzen). Bei Ahsokas erstem Auftritt in jungen Jahren in „The Clone Wars“ ragten ihr diese Tentakel gerade einmal bis zu den Achseln.

Was ist aus Ahsoka geworden?

Ahsoka Tano – Anakins Padawan

Später tauchte sie auch in der Serie „Star Wars Rebels” auf – und legte sich mit ihrem ehemaligen Meister Darth Vader an. Ahsoka unterlag im Kampf, konnte sich aber retten und fliehen. Allerdings kehrte sie anschließend nicht zur Rebellion zurück.

Warum ist Rey eine Palpatine?

Als Alternativplan sollte Snoke beziehungsweise dessen Klone als neuen Körper für den Sith-Lord dienen, die allerdings zu schwach für seine Macht waren. Das Buch deutet außerdem an, dass die Vision von Rey als Sith von Palpatine geschickt wurde, um die Zukunft zu zeigen, die er sich für seine Enkelin vorgestellt hat.