Zum Inhalt springen

Sind Dima und Smiley zusammen?

Gefragt von: Wera Böhm  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (22 sternebewertungen)

Dima wird weiterhin Content produzieren. Er schließt in seinem Video "nur" mit einem Kapitel ab. Er nimmt Abschied von der WG. 2,5 Jahre hat er zusammen mit CrispyRob, Smiley, selfiesandra und Co.

Ist Rob aus der WG ausgezogen?

CrispyRob verlässt YouTuber-WG und zieht mit Freundin zusammen!

Wie alt ist Falco von CrispyRob?

Er wurde am 2. September 1993 in Aachen geboren, seine Eltern stammen aus Tadschikistan und mussten aufgrund eines Bürgerkrieges nach Deutschland flüchten.

Hat Dima eine Freundin?

Dima ist seit über einem Jahr in einer Beziehung, wie er verrät. Mit seiner Freundin Lina ist er jetzt zusammengezogen. Als Paar stehen sie nun vor der Kamera und haben einen gemeinsamen Account auf Instagram.

Wie heißt Dima in echt?

Dimitri. Dimitri „Dima“ Koslowski wurde am 10. April 1986 ebenfalls in Schortandy geboren.

Dima und Smiley testen Asiatische snacks ?????

28 verwandte Fragen gefunden

Wie groß ist Smiley YouTube?

YouTube-Kanalstatistiken für Smiley

Der Durchschnitt für diesen Kanal in einem Zeitraum von 30 Tagen ist 13.4K. Die Anzahl der Abonnenten von Smiley ist 154.5K mit 6 neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen.

Wo ist das YouTube Haus?

Das YouTube-Haus (auch oft YouTuber-Haus) ist ein Mehrfamilienhaus in Köln, in dem die YouTuber HerrBergmann, Nouschka und Rotpilz, Rewinside (mit Jodie Calussi), Unge, Dner, Taddl, Ardy, Petrit, Peterle und Paluten wohnten.

Sind Julia Beautx und Joey ein Paar?

Die Influencerin offenbart, dass sie das Video eines Tiktokers nachgemacht hat, um ihn kennenzulernen. Jetzt sind die beiden seit einem Jahr ein Paar.

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.

Wer ist Julien Bams Bruder?

Julien Bam, bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, wurde nach eigenen Angaben am 23. November 1988 in Aachen geboren. Er hat einen Bruder namens Shawn, der ebenfalls YouTuber ist.

Wie verdient REZO sein Geld?

Er erlangte durch politische Äußerungen die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit. Zusätzlich zu seiner YouTube-Präsenz und seinen unternehmerischen Tätigkeiten trat er im Unterhaltungsfernsehen auf und steuerte von 2019 bis 2020 auf Zeit Online eine eigene, zeitkritische Kolumne bei.

Wer ist der erfolgreichste YouTuber der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Sind Dima und Sascha Brüder?

Infos über Sascha und Dima

Sie nennen sich auch Koslowski Brothers, sind jedoch Cousins. Beide sind in Kasachstan (damals Sowjetunion) geboren und später nach Russland gezogen, bevor sie mit 10 bzw. 17 Jahren nach Deutschland kamen.

Was ist mit Dima und Sascha?

Die Cousins Dima und Sascha waren jahrelang ein echtes Dream-Team auf YouTube. Seit dem Jahr 2009 haben die beiden zusammen Videos gedreht und gehörten somit zu der ersten Generation großer YouTuber in Deutschland. „Anfangs ging's eher darum, Videos zu drehen, um Freunde zu unterhalten", so Dima.

Sind Dima und Paola noch zusammen?

Im Jahr 2013 begann Paola Maria eine Beziehung mit dem deutschen YouTuber Alexander Koslowski des Komikerduos DieAussenseiter. Im Oktober 2015 verlobten sie sich, im September 2017 folgte die Heirat. Ende Februar 2022 wurde die Trennung öffentlich. Die beiden haben im Dezember 2018 und November 2020 geborene Söhne.

Wie heißt Julia Beautx mit echten Namen?

Julia Beautx (* 27. April 1999 als Julia Willecke) ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin.

Nächster Artikel
Wer baut keine Elektroautos?