Zum Inhalt springen

Ist Trymacs reich?

Gefragt von: Valentina Schumacher B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (8 sternebewertungen)

Zusammengerechnet kommt Trymacs mit seinen Kanälen also auf eine Summe von knapp 1,2 Millionen Euro, die er in 2022 allein mit YouTube verdient hat.

Ist Trymacs Millionär?

Trymacs ist Millionär. Nach dem Leak auf Amazon sind die Einnahmen des Streamers aus Twitch aus den letzten zwei Jahren bekannt. So viel verdient Maximilian Stemmler im Jahr. Update vom 06.10.2021: Trymacs ist einer der erfolgreichsten deutschen Streamer auf Twitch.

Wer ist der reichste deutsche Streamer?

Das sind die zehn größten Twitch-Streamer aus Deutschland, gemessen an der Follower-Zahl:
  1. Montanablack88: 4,8 Millionen Follower. ...
  2. Trymacs: 3,3 Millionen Follower. ...
  3. The Real Knossi: 2,2 Millionen Follower. ...
  4. Rewinside: 1,8 Millionen Follower. ...
  5. Letshe: 1,7 Millionen Follower. ...
  6. Papaplatte: 1,6 Millionen Follower (19.1.2023)

Wie viel Geld macht Trymacs im Monat?

Monatlich generiert Trymacs einen YouTube Verdienst von bis zu 65.000 Euro. Damit kann er sein Vermögen weiter ausbauen. Neben den Werbeeinnahmen ist LevelUp die größte Einkunftsquelle von Trymacs. Diese Partnerschaft läuft schon mehrere Jahre.

Wer verdient mehr Trymacs oder Monte?

MontanaBlack verdiente bis zu 65.000 monatlich

Über das gesamte Jahr hinweg verdiente er so über 400.000 Euro allein mit Youtube. Trymacs wiederum legte seine Einnahmen von 2021 offen. In einem Video zeigte er, wie er bei einem Kanal von über 2,7 Millionen Abonnent:innen mehr als 500.000 Euro einnahm.

😨💶Wie viel habe ich mit 1 Mrd. Klicks VERDIENT? + Beste VIDEOS EINNAHMEN | Trymacs EINNAHMEN LEAKED

41 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Trymacs auf dem Konto?

Zusammengerechnet kommt Trymacs mit seinen Kanälen also auf eine Summe von knapp 1,2 Millionen Euro, die er in 2022 allein mit YouTube verdient hat.

Was für ein Auto fährt Trymacs?

Genau genommen steckt unter der Haube von Trymacs neuem Auto ein zweiter Kofferraum, da der Porsche Taycan Turbo S ein rein elektrisch betriebenes Auto ist.

Ist Standart Skill reich?

Der Youtuber Standart Skill hat sein Leben lang nichts lieber getan als Computerspiele zu zocken. Jetzt ist er dank Fortnite reich – und fährt Lamborghini.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Während MontanaBlack mit seinen YouTube Kanälen rund 64.000 Euro pro Monat an Einkommen generiert, so darf man auch den Verdienst als Streamer bei Twitch nicht außer Acht lassen. Er kann auch dort einen monatlichen Umsatz von rund 65.000 Euro verdienen und so seine Einnahmen weiter steigern.

Ist MontanaBlack ein Millionär?

Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen. Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand: Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto.

Wer ist die Nummer 1 auf Twitch?

Beliebteste Twitch-Kanäle nach Anzahl der Follower weltweit Februar 2023. Zum Zeitpunkt der Erhebung hatte der Kanal "Ninja" mit rund 18,46 Millionen die meisten Follower bei Twitch.

Ist Knossi Millionär?

Knossi ist ein deutscher Entertainer, welcher vor allem durch das Internet berühmt, aber auch durch das Fernsehen bekannt geworden ist. Sein Vermögen beträgt laut Vermögenmagazin etwa 2 Millionen Euro (Stand 2022).

Wie viel Geld hat unge?

Laut Vermögenmagazin beläuft sich das Gesamtvermögen von Unge auf 5,5 Millionen Euro. Hinzu kommen monatliche Einnahmen in Höhe von etwa 140.000 Euro. Diese Angaben sind geschätzt, da wir keinen Einblick in die Vermögenswerte des Youtubers haben. Simon Unge verdient sein Geld hauptsächlich mit Social Media.

Hat Trymacs Abitur?

Leben. Maximilian Stemmler ist in einem Vorort von Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur soll er laut eigenen Aussagen ein Studium im Bereich der Wirtschaftspsychologie begonnen haben. Mit wachsendem Erfolg auf YouTube und Twitch habe er sich aus Zeitmangel entschieden, das Studium abzubrechen.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Mit seinen fast 700 Videos auf YouTube und insgesamt über 500.000.000 Aufrufen dürfte eine beachtliche Summe zusammengekommen sein. Die Schätzungen berufen sich auf knapp 10.000 € monatlich. Auf seinen Känalen verdient er zudem mit Werbeeinnahmen und Produktplatzierungen Geld.

Wie viel Geld hat Mrbeast?

Marketings. Laut Social Blade Donaldson verdient zwischen 126,000 und 2 Millionen US-Dollar pro Monat in YouTube-Werbung Einnahmen von seiner Grundschule Kanal.

Wie viel Geld hat iCrimax?

Das Vermögen von iCrimax

Schätzungen zufolge hat er einen monatlichen YouTube Verdienst von circa 60.000 Euro.

Wie viel Geld hat simex?

Simex: Vermögen

Das kann natürlich nur geschätzt werden. Laut der Seite „youtubers.me“ soll das Vermögen des YouTube-Stars zwischen 177.000 Euro und 700.000 Euro geschätzt.

Was ist mit Trymacs Arm passiert?

Trymacs direkt nach vierstündiger Hand-OP wieder auf Twitch am Streamen. Nach seinem Boxkampf gegen MckyTV musste Trymacs an der Hand operiert werden und sollte sich eigentlich schonen. Doch jetzt ist er bereits zurück auf Twitch. Hamburg – Streamer Trymacs musste nach seinem Boxkampf gegen MckyTV operiert werden.

Was ist mit Trymacs passiert?

Was ist passiert? Der Streamer hat sich beim Boxen an der Hand verletzt. Eigentlich war Trymacs davon ausgegangen, dass er nur für ein paar Tage einen Gips bekommt. Aber: Jetzt muss er den Gips mindestens acht Wochen behalten - und danach wird er wohl auch nicht sofort wieder der Alte sein.

Wie viel verdient ein Youtuber?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

Was verdient man bei Twitch pro Zuschauer?

Das Grundeinkommen, das ein Streamer über Twitch von seinen Zuschauern erhält, kann man zwischen 1000 und 4000 Dollar schätzen. Die Spanne wird aber immer größer, je größer die Zuschauerzahlen werden. Von hier an sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Wie viel verdient ITZU?

Im Jahr 2020 war er laut “Forbes”-Magazin das dritte Jahr in Folge der bestbezahlte Youtuber. Er verzeichnete einen Umsatz von mehr als 29 Millionen Dollar, der (nach Steuern und Abgaben) zu seinem Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hinzukam, und für das Jahr 2021 scheint sich nichts zu verändern.

Vorheriger Artikel
Wo wohnen Michelle und Niko?
Nächster Artikel
Was mögen Fledermäuse gar nicht?