Zum Inhalt springen

Was bedeutet Tobys Tattoo PLL?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Klaus Peter König  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (52 sternebewertungen)

Später entdecken die Mädchen Toby's Tattoo - "9/01 Endlich frei", und vermuten, das es eine Erinnerung an den Tag ist, an dem Alison verschwand (1. September). Sie verdächtigen ihn nun, dass er etwas mit ihrem Tod zu tun hat.

War Spencer von Toby schwanger?

Staffel Sechs - Zweite Hälfte

Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben. Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat.

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Ein großer Kritikpunkt am „Pretty Little Liars“-Finale war für viele Fans das Ausbleiben eines wirklichen Happy Ends für Spoby. Denn während Aria und Ezra heirateten, Hanna und Caleb sich über ein Kind freuen durften, und Alison und Emily heiraten wollen, blieb Spencer und Toby das richtig große Glück verwehrt.

Pretty Little Liars TAG

33 verwandte Fragen gefunden

Ist Spencer schwanger?

"Alles, was du jemals wolltest, war Vater zu sein", schreibt Spencer Webbs, †22, Freundin Kelly Kay am 22. August 2022 auf Instagram, als sie ihre Schwangerschaft verkündet.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Werden Spencer und Tobi heiraten?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet. Sie setzten auf eine Elopement Wedding im kleinen Rahmen statt auf eine klassische Trauung mit vielen Gästen.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Wer ist am Ende mit wem zusammen PLL?

Nachdem A.D. ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwindet, können die Liars sich endlich darauf konzentrieren, glücklich zu sein. Aria und Ezra heiraten, Hanna ist schwanger, Spencer und Toby haben wieder zueinander gefunden und Emily und Alison sind verlobt.

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Alles Aus! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer hat Alison begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

„Pretty Little Liars“ Die Hanna-Caleb-Hochzeit

Ebenfalls gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet Ashley Benson, dass Hanna am Ende sehr glücklich sein wird – und die Fans ebenfalls.

Wie alt ist Aria?

Wie alt ist aria und ezra in der ersten folge ? Ich denke Aria ist 16/17. Ezra muss 25 sein da er mit 18 Maggie geschwängert hat und sein Sohn 7 ist.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wer hat Emily getötet?

Sie sind ein Paar, bis Maya zuerst verschwindet und dann - von Lyndon James - getötet wird (Staffel 3).

Ist roter Mantel Alison?

In Schöne neue Welt wird bestätigt, dass Alison DiLaurentis den roten Mantel als Tarnung trug, um sich vor A und den Menschen, die sie inRosewood erkennen würden, zu verstecken.

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Vorheriger Artikel
Wie lange muss MP 75 trocknen?