Zum Inhalt springen

Ist Suicide Squad 2 die Fortsetzung?

Gefragt von: Erna Harms  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (8 sternebewertungen)

Denn noch ist keine Fortsetzung zu „The Suicide Squad“ geplant. Den Kopf sollten Zuschauer*innen aber noch lange nicht hängen lassen, immerhin wurden nach wie vor keine offiziellen Aussagen darüber gemacht, dass es keine Pläne geben wird.

Wird es Suicide Squad 3 geben?

Kommt "Suicide Squad 3"? Natürlich haben wir James Gunn im Interview auch nach seinen Zukunftsplänen gefragt, also ob etwa ein dritter „Suicide Squad“-Film kommen wird. Grundsätzlich sei er für alles offen (also etwa auch für eine zweite Staffel „Peacemaker“), so Gunn, konkrete Pläne gebe es aber noch nicht.

Hat The Suicide Squad was mit Suicide Squad zu tun?

The Suicide Squad (englisch für „Das Selbstmordkommando“) ist ein im Jahr 2021 erschienener US-amerikanischer Actionfilm von James Gunn. Der Film basiert auf dem Antiheldenteam Suicide Squad des Comicverlags DC Comics und ist der zehnte Film des DC Extended Universe.

Wie heißt der neue Suicide Squad?

In „The Suicide Squad“ alias „Suicide Squad 2“ gibt es bald ein Wiedersehen mit dem Selbstmordkommando aus „Suicide Squad“, allerdings längst nicht mit allen Mitgliedern. Regisseur James Gunn holt zahlreiche neue Schurken und Antihelden in sein Team. Warner Bros.

Wo stirbt Harley Quinn?

Auch wenn sie nicht zu sehen war, wurde Harley Quinns tragisches Schicksal in Zack Snyders ultimativer Justice League-Fassung am Ende erwähnt. In der apokalyptischen Knightmare-Sequenz mit Batman und Joker wird erwähnt, dass die DC-Figur in den Armen des Dunklen Ritters gestorben ist.

THE SUICIDE SQUAD Trailer 2 German Deutsch (2021)

19 verwandte Fragen gefunden

In welchem Film kommen Harley und Joker zusammen?

Im DC-Film Suicide Squad von David Ayer wurde das Verhältnis zwischen Harley Quinn (Margot Robbie) und dem Joker (Jared Leto) als toxische Beziehung eingeführt.

Wie heißt der neue Film von Harley Quinn?

Regisseur und Co-Autor Todd Phillips postete bei Instagram das Titelblatt des Drehbuchs für den neuen Film und verriet damit den Titel, der "Folie à Deux" (zu Deutsch: "Wahnsinn zu zweit") lautet.

In was fällt Harley Quinn in Suicide Squad?

Sie erscheint als eine Schurkin und Hauptprotagonistin im 2016 erschienenen DC-Actionfilm Suicide Squad sowie in dessen indirekter Fortsetzung Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn von 2020. Sie kehrt ein weiteres Mal als eine der Protagonisten in dem 2021 erschienenen The Suicide Squad zurück.

Welcher Suicide Squad Film ist besser?

"Suicide Squad" von 2016 war schlicht eine Katastrophe, daher war es wenig überraschend dass nun James Gunns "THE Suicide Squad" besser ist, aber ist es auch ein guter Film geworden? Ja, definitiv. Gunn verspricht hier genau dass was der Titel hergibt.

Wie heißt das Mädchen von Suicide Squad?

Auch im Film Suicide Squad scheint die von Margot Robbie dargestellte Harley Quinn vom Joker erst mal getrennt zu sein. Ob sie wieder auf ihn hereinfällt, bleibt abzuwarten.

Ist Suicide Squad auf Netflix?

Ansehen, so viel Sie wollen.

Wann ist Suicide Squad erhältlich?

FSK 16Filmstart: 05.08.2021Laufzeit: 132 Min.

In welchem Film spielt Harley Quinn mit?

Einem größeren Publikum wurde sie jedoch vor allem durch ihre quirlige Darstellung der DC-Figur Harley Quinn im Film „Suicide Squad“ bekannt. Die Rolle der hitzköpfigen Gespielin des Jokers spielte sie daraufhin auch in den DC-Verfilmungen „Birds of Prey“ und „The Suicide Squad“.

Wie wurde Harley Quinn zu Harley Quinn?

Dr. Harleen Frances Quinzel ist eine ehemalige Therapeutin des Arkham Asylum , bis sich in ihren Patienten, den Joker, verliebte und zu "Harley Quinn" wurde.

In welchem Film verwandelt sich Harley Quinn?

„Birds of Prey“ 2020 — Handlung

In Gotham City schläft das Verbrechen nie. Keiner weiß das so gut wie Harley Quinn, die als Therapeutin im Arkham Asylum dem Joker verfallen ist, bevor sie von ihrem Geliebten verraten, gefoltert und schließlich in seine treueste Komplizin verwandelt wurde.

Warum hat sich der Joker von Harley Quinn getrennt?

Denn tatsächlich spielt der Joker in „Birds Of Prey“ eine ziemlich wichtige Rolle. Die Trennung von Harley ist in vielerlei Hinsicht Ausgangspunkt und Katalysator der Handlung: Die Ex-Psychiaterin versucht zunächst auf eigenen Füßen zu stehen, was ihr mehr schlecht als recht gelingt.

Sind Harley Quinn und Joker ein Paar?

Harley Quinn und der Joker sind das berüchtigtste Schurken-Paar im DC-Universum. Ihre Beziehung ist aber toxisch.

Welche Superkraft hat Harley Quinn?

Für eine Comicfigur typisch verfügt Harley Quinn über ungewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten. Sie besitzt eine übermenschliche Agilität und Stärke sowie eine eigentümliche Immunität gegen Gifte jeder Art durch ein Mittel, das ihr von Poison Ivy gegeben wurde. Ihre Lieblingswaffe ist ein riesiger Hammer.

Wie sagt Harley Quinn zu Joker?

" You know, sweets, I like what I've heard about you, especially the name. Harley Quinzel. Rework it a bit, and you get Harley Quinn [...] It's a name that puts a smile on my face. It makes me feel there's someone here I can relate to.

Wer spielt den Joker in Suicide Squad 2?

Jared Leto war der Joker in „Suicide Squad“ und spielt ihn in „Zack Snyder's Justice League“ noch einmal. Joaquin Phoenix bekam für „Joker“ einen Oscar und hat Bock auf „Joker 2“. Zu den beiden stößt nun ein dritter Darsteller: als Joker in „Titans“.

Auf welcher Seite hat Harley Quinn das Herz?

Nach wie vor trägt Robbies Harley nämlich das Herzchen-Tattoo auf dem rechten Wangenknochen, das Wort „Rotten“ (deutsch: verdorben) auf dem rechten Kieferknochen sowie den Schriftzug „Daddy's Lil' Monster“ („Daddys kleines Monster“) auf dem Brustkorb.

Hat der Joker Harley geliebt?

Joker und Harley Quinns giftige Beziehung

Als Insasse im Arkham Asylum beginnt der Joker, Dr. Harleen Quinzel physisch und psychisch zu missbrauchen und versucht sogar sie zu töten. Aber Harley ist sich der Manipulation nicht bewusst. Sie ist devot und ergeben, mit einem Minimum an Zuneigung zufrieden.