Zum Inhalt springen

Ist Jo Gerner krank?

Gefragt von: Hanne Fritsch  |  Letzte Aktualisierung: 30. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (52 sternebewertungen)

Darum ist GZSZ-Star Wolfgang Bahro plötzlich ergraut!
Auf aktuellen Aufnahmen aus der Folge ist zu sehen, dass Jo Gerner plötzlich deutlich grauer auf dem Kopf geworden ist und sogar beinahe weiße Haare trägt.

Was ist mit Jo Gerner passiert?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Warum steigt Jo Gerner aus?

GZSZ: Jo Gerner steigt aus! Wolfgang Bahro will sich eigenem Bäckerei-Projekt widmen | Gzsz, Gzsz stars, Tv star.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Ist Gerner ausgestiegen?

Kein Schauspieler steht schon so lange für GZSZ vor der Kamera wie Wolfgang Bahro. Jetzt spricht der Jo-Gerner-Darsteller über seinen Ausstieg.

Wolfgang Bahro aka Jo Gerner schon seit 30 Jahren bei GZSZ!

19 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Wen hat Gerner getötet?

Eine Entscheidung, die für sie tödlich endet: Im Streit erschießt Linostrami seine Tochter! Geschockt lässt er die schwer Verletzte liegen und nimmt das Handy, das den Mord aufgezeichnet hat, mit. Wenig später kehrt Gerner zur Hütte zurück.

Warum stirbt Miro bei GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Warum ist Miriam bei GZSZ ausgestiegen?

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt.

Hat Jo Gerner überlebt?

Fans können aufatmen: Jo Gerner überlebt GZSZ-Special am 12. Mai. Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wer hört bei Gute Zeiten auf?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie viel verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Was passiert mit Linostrami GZSZ?

Beim großen GZSZ-Jubiläum wurde Miriam Behnke von ihrem eigenen Vater Bajan Linostrami ermordet. Der Schock sitzt vor allem Ex-Freund Luis immer noch in den Knochen. Zwar hatten sich die beiden kurz vorher bereits getrennt, nichtsdestotrotz verband sie auch eine innige Freundschaft.

Was hat Gerner gemacht?

Der Cognac-Connaisseur Gerner ist bei der Durchsetzung seiner Interessen skrupellos, meistens geht es ihm um die Wahrung seiner Investments oder gekränkte Eitelkeit und manchmal begeht er auch eher exotische Straftaten wie Schmuggel von russischen Ikonen und Fabergé-Eiern.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Warum ist Sara Fuchs nicht mehr bei GZSZ?

„Das Schöne und auch Beängstigende an diesem Beruf ist, dass ich es heute noch nicht weiß und die Antwort morgen schon da sein kann“, so die 29-Jährige. „Es gibt so viele Figuren zu spielen, die nur darauf warten, zum Leben erweckt zu werden. Ich öffne mich den Möglichkeiten und bin gespannt auf das, was kommt.

Werden Emily und Paul wieder ein Paar?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Erst das Liebes-Aus in Berlin, dann stand Gina unverhofft vor Pauls Tür. Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Wird Gina sterben GZSZ?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...