Zum Inhalt springen

Ist Gilmore Girls abgeschlossen?

Gefragt von: Richard Mohr  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (18 sternebewertungen)

Nach sieben Staffeln war 2007 Schluss - bis der Streamingdienst Netflix die "Gilmore Girls" zurückholte. Die vierteilige Miniserie "Ein neues Jahr" erschien im November 2016.

Wird es eine 9 Staffel Gilmore Girl?

Die Diskussion über „Gilmore Girls“ Staffel 9 flammt immer mal wieder auf. Auch Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino wäre einer Rückkehr nach Stars Hollow nicht abgeneigt, wie sie zuletzt 2020 gegenüber TVLine zu Protokoll gab. Genügend Ideen gibt es jedenfalls.

Wird es eine 8 Staffel von Gilmore Girls geben?

Der Wechsel vom Winter in den Frühling bringt zwar etwas Frische in die vierteilige, achte Staffel der „Gilmore Girls“, der große Sprung bleibt jedoch aus. Nach der Hälfte der vier Episoden stellt sich Resignation ein. Rory (Alexis Bledel) versucht, die Stars Hollow Gazette vor der Schließung zu bewahren.

Warum geht Gilmore Girls nicht weiter?

Staffel „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ ist derzeit nicht geplant. Zumindest wissen wir von nichts. Aber in den vergangenen Jahren wird die Macherin Amy Sherman-Palladino immer wieder zu der Möglichkeit gefragt, ob denn noch was kommt. 2020 sagte sie TVLine etwa, dass es nicht an Ideen für Geschichten hadere.

Wen heiratet Rory am Ende?

Dean Forester

Sie sind zwei Jahre lang zusammen, trennen sich dann aber wegen Luke's Neffen Jess, für den Rory auch Gefühle hat. Am Ende der vierten Staffel schläft sie mit ihm, obwohl er verheiratet ist.

Alexis Bledel Ranks Her Top Four Gilmore Girls Characters

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Rorys Baby?

Bisher blieb die Frage um den Vater von Rorys Kind ein Geheimnis. Erst vor Kurzem erzählte "Resident"-Star Matt Czuchry, dass er wisse, wer der Papa sei, es aber niemals verraten werde. Die Schöpfer "sagten mir, wer der Vater des Babys ist, und sie meinten: 'Ja, du kannst es sagen, wem du willst.

Wird Rory heiraten?

Rory spricht die letzten vier Worte zum Ende der „Gilmore Girls“ Jeder, der die Serie kennt und auch Staffel 8 verfolgt hat, der wird nun erst einmal mit offenem Mund dagesessen haben. Rory bekommt ein Kind. Gerade haben Lorelai und Luke (Scott Patterson) im Beisein von Rory geheiratet.

Wann kommt die 8 Staffel von Gilmore Girls raus?

Seit dem 25. November 2016 erlebt das Mutter-Tochter-Gespann ein Comeback mit der 8. Staffel "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" auf Netflix mit insgesamt vier Folgen. Schauplatz der Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe von Töchterchen Rory und Mami Lorelai ist wieder Stars Hollow.

Werden Rory und Logan heiraten?

Rory & Logan

Unter anderem, weil er sich so sehr in der Pflicht seiner Familie sieht, dass er seine große Liebe Rory ziehen lässt und eine Frau heiratet, die er offensichtlich nicht liebt. Logan liebt Rory. An ihrem letzten gemeinsamen Abend und in der Szene ihres endgültigen Abschiedes war dies deutlich zu spüren.

Sind Rory und Logan am Ende zusammen?

Logan und Rory führen eine glückliche Beziehung.

Wann kommt die 8 Staffel von Gilmore Girls auf Netflix?

Gilmore Girls (Staffel 8) Release auf Netflix

Jetzt kommen Rory, Lorelai, Luke und die Bewohner aus Stars Hollow wieder zurück. Mit dem 25. November ist der Release von Staffel 8 alias "Gilmore Girls - A Year in the Life" und damit ab sofort bei Netflix.

Wen heiratet Lorelai?

Die Zuschauer hatten sich vorab vor allem auf ein Ereignis gefreut – leider aber zu früh: Lorelai sollte nach jahrelangem Hin und Her endlich Café-Besitzer Luke Danes heiraten!

Wie alt ist Rory in ein neues Jahr?

„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“: „Rory“ ist schwanger

In der letzten Folge der Vier-Episoden-Staffel sitzen „Rory“ (Alexis Bledel, 40) und „Lorelai“ (Lauren Graham, 55) auf der Veranda und unterhalten sich.

Warum spielt Suki nicht mit?

Sookies von den Fans herbeigesehnter Auftritt findet erst in den allerletzten Minuten statt. Das liegt vermutlich daran, dass die wahnsinnig erfolgreiche Darstellerin Melissa McCarthy mit anderen Projekten ausgebucht war. Leider bekommt ihre Sookie nichts zu tun, außer Dutzende Kuchen für Lorelai zu backen.

Wie viele Kinder hat Alexis Bledel?

Alexis Bledel ist Mutter eines Sohnes.

Ist Lorelai schwanger?

Die beiden schlafen miteinander und Lorelai wird mit 16 Jahren ungewollt schwanger.

Wer ist Rorys letzter Freund?

Logan Huntzberger (Matt Czuchry) ist in der Serie Rorys letzter Freund.

Warum haben sich Rory und Logan getrennt?

Die siebte Staffel der "Gilmore Girls" endete mit der Trennung von "Rory" und "Logan", weil sie seinen Heiratsantrag ablehnte und lieber den Tross von Präsidentschaftskandidat Barack Obama als Journalistin begleitete. Für Fans wird es also spannend: Hier können Sie voten, für wen "Rory" sich entscheiden soll.

Ist April wirklich Lukes Tochter?

April Nardini ist die Tochter von Anna Nardini und Luke Danes.

Werden Tristan und Rory zusammen kommen?

Tristan spielt mit den Mädchen und war schon mit vielen Schülerinnen der Chilton zusammen. Paris kennt er seit seiner Kindheit, gibt ihr jedoch keine Chance und läuft stattdessen Rory hinterher. Schließlich kommt es zum Kuss zwischen Tristan und Rory.

Wieso heiraten Lorelai und Luke nicht?

Trennung in Stars Hollow, Hochzeit in Paris

Nachdem sich Lorelai in die Arme, oder besser ins Bett von Chris geflüchtet hat, gehen sie und Luke vorerst getrennte Wege. Das einstige Traumpaar kann nicht einmal mehr im gleichen Raum sein, ohne sich zu streiten.

Was wurde aus Rory Gilmore?

Neben ihrer Schauspielkarriere betätigt sich Bledel auch als Model. 2016 schlüpft sie in der Netflix-Miniserie "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" erneut in die Rolle der Rory Gilmore. Für ihre Nebenrolle in "The Handmaid's Tale – Der Report der Magd" wird sie mit einem Primetime Emmy Award ausgezeichnet.

Ist Rory am Ende der Serie mit Dean zusammen?

Jedoch trennen sich die beiden nicht, sondern sind weiterhin zusammen. Nachdem Rory in der 22. Folge der 2. Staffel auf der Hochzeit von Sookie Jess küsst erzählt sie Dean nichts davon und bleibt mit ihm zusammen, jedoch merkt man, dass sie Dean nicht mehr so liebt wie zuvor und immer mehr Gefühle für Jess entwickelt.

In welchem Ort wurde Gilmore Girls gedreht?

Die „Gilmore Girls“ wurden aber nicht nur in den Warner Bros. Studios gedreht; einige der Schauplätze befinden sich auch in Ontario, Kanada. Die Kleinstadt Unionville beherbergt etwa Luke's Diner (dieses wurde später sogar in Los Angeles nachgebaut). Lorelais Elternhaus steht dagegen in Toronto.