Zum Inhalt springen

Wen liebt Anthony Bridgerton?

Gefragt von: Herr Bogdan Schreiber B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (73 sternebewertungen)

"Bridgerton" Staffel 2 ist endlich da und zeigt die turbulente Liebesgeschichte zwischen Anthony Bridgerton und Kate Sharma.

Wen heiratet Anthony in Bridgerton?

Ein Jahr nachdem Daphne ihr großes Glück gefunden hat, kommt auch Anthony unter die Haube. Er verliebt sich in Kate Sharma (*1793, gespielt von Simone Ashley), die im Buch allerdings Sheffield heißt. Sie bekommen vier Kinder: Edmund (*1815), Miles (*1817), Charlotte (*1822) und Mary (*1830).

Für wen entscheidet sich Anthony?

Wie bereits der Trailer zeigt, will sich Anthony endlich fest binden. Allerdings wurde ihm in der ersten Staffel das Herz gebrochen, weshalb er nun die Entscheidung mit dem Kopf treffen möchte. Doch das scheint nicht ganz nach Plan zu laufen. Anthonys Wahl fällt zunächst auf Edwina Sharma, das Juwel der neuen Saison.

Werden Kate und Anthony ein Paar?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt. Für das Auslassen der Zeremonie sprechen allerdings drei gute Gründe, die ihr hier im Folgenden erfahrt.

Wird Edwina Anthony heiraten?

So hat Kate ihr nun doch das Glück ermöglicht, das sie sich schon die ganze Zeit für ihre Schwester gewünscht hat: Edwina kann aus Liebe heiraten. "Bridgerton" kehrt mit Staffel 2 zu Streamingdienst Netflix zurück.

„Bridgerton“-„Anthony“: DAS müsst ihr über Jonathan Bailey wissen! | It's in TV

24 verwandte Fragen gefunden

Wer heiratet Edwina Sharma?

Und das zurecht: Die Dreiecksgeschichte zwischen Anthony Bridgerton, Kate Sharma und Edwina Sharma geht wirklich an Herz und Seele. Kurz vor der Hochzeit zwischen Edwina Sharma und Anthony kommt es zu einer schönen Szene zwischen den Sharma-Geschwistern.

Wen heiratet Penelope Featherington?

Achtung Spoiler!

Nachdem die zweite Staffel für Penelope Featherington (Nicola Coughlan, 35) in einem Tränenmeer endete, werden diese wohl in Staffel 3 trocknen. Denn sie soll zentraler Punkt werden. Oder besser gesagt: Colin Bridgerton (Luke Newton, 29).

Wen heiratet Eloise?

Sir Phillip Crane ist der Ehemann von Eloise Bridgerton.

Wie kommen Kate und Anthony zusammen?

Platz 2: Die frisch Vermählten in Folge 8. In dem Ranking dürfen natürlich die Sexszenen an sich nicht fehlen: Im Staffelfinale erlebt das Publikum einen Zeitsprung – und plötzlich sind Anthony und Kate glücklich verheiratet.

Wie geht es mit Anthony und Kate weiter?

"Wir kommen wieder! Kate und Anthony fangen gerade erst an", erklärte sie, nachdem das Serienpaar am Ende von Staffel zwei ein Happy End feierte. "Ich würde gerne sehen, wie Kate in Staffel drei einfach ein bisschen mehr loslässt und sie nach dem Hin und Her zusammen ihre Liebe genießen.

Wem macht Anthony einen Antrag?

Doch statt an der Seite seiner Geliebten zu verweilen, zieht Anthony sich zurück. Als Kate dann endlich aufwacht, besucht er sie doch. Er gesteht ihr seine Liebe und macht ihr einen Antrag, doch sie lehnt ab. Kate hält an ihrem Plan fest, nach Indien zurückzukehren.

Wird Lady Whistledown entlarvt?

Whistledown entlarvt wird, wird wohl bis zuletzt eine tragende Rolle der Serie spielen. Da können die Daphne und Simon Fans nur hoffen, dass obwohl die beiden nicht prominent vertreten sind doch Stückweise von ihrer süchtig machenden Chemie zu sehen sein wird.

Wie heißt der Sohn von Simon und Daphne?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wie kommen Penelope und Colin zusammen?

Seit vielen Jahren ist Penelope Featherington heimlich in Colin verliebt. Penelope ist die beste Freundin von Eloise Bridgerton. Penelope wünscht sich einmal in ihrem Leben einen Kuss, da sie davon überzeugt ist, niemals zu heiraten. Colin küsst sie und dadurch kommen sie sich näher.

Wer war Carole Prentice?

Carole Prentice, die am Ende der achten und letzten Folge mit einer Widmung geehrt wird, arbeitete als „Covid-19 coordinator“ an den neuen Episoden „Bridgerton“.

Wann heiratet Eloise Bridgerton?

In Staffel 2 kommt sie auf den "Heiratsmarkt". Doch so schnell geht es bei ihr nicht zum Altar, wie wir aus den Büchern von Julia Quinn erfahren. Eines vorweg: In der vermutlich im Jahr 2023 kommenden 3.

Wen heiratet Miss Thompson?

1823 erfährt sie vom Tod ihrer Cousine vierten Grades, Marina Thompson (Ruby Barker, 25). Diese war bis zu ihrem Tod mit Sir Phillip Crane (Chris Fulton, 33) verheiratet.

Warum spielt Simon nicht in der 2 Staffel Bridgerton?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Warum Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Regé-Jean Page: Das sagt er über die Netflix-Serie "Bridgerton" Wie es scheint, würde es ihm nicht einmal etwas ausmachen, wenn seine alte Rolle des Dukes bei "Bridgerton" neu besetzt werden würde. "Sie sind frei, das zu machen, was sie wollen", erklärte Regé-Jean Page gegenüber dem Branchenmagazin "Variety".

Warum ist Simon in Staffel 2 nicht dabei?

Sein Sohn August ist allerdings des Öfteren zu sehen. Letztes Jahr erklärte Page seine Entscheidung, die Serie zu verlassen, gegenüber dem Magazin Variety. Er sagte, Simon sei diese Bombe von einem Antagonisten für eine Staffel gewesen, der reformiert werden und sein wahres Ich durch Daphne finden sollte.

Hat Bridgerton ein Happy End?

Während Daphne und Simon ihr Happy End feiern, endet die Geschichte für den ältesten Bruder Anthony mit einem gebrochenen Herzen. Seine große Liebe Siena hat sich für einen anderen Mann entschieden.

Werden Colin und Penelope zusammen?

Am Ende der Veranstaltung hatte Coughlan eine große Nachricht zu verkünden: „Wie Lady Whistledown habe ich lange Zeit ein Geheimnis mit mir rumgetragen, doch nun kann ich bestätigen, dass Staffel drei die Liebesgeschichte von Colin und Penelope sein wird. “

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Was passiert in der 3 Staffel von Bridgerton?

Das ändert sich mit Staffel 3: Die neuen Folgen basieren nämlich nicht auf dem dritten Teil der Romanreihe („Wie verführt man einen Lord”), der die Liebesgeschichte von Benedict Bridgerton und dem Dienstmädchen Sophie erzählt. Stattdessen stehen Penelope Featherington und Colin Bridgerton im Mittelpunkt.

Wie viele Kinder hat Lady Bridgerton?

Die Figurenkonstellation der Serie dreht sich um die wohlhabende und hoch angesehene Familie Bridgerton, bestehend aus der seit dem Tod ihres Gatten Edmund verwitweten Lady Violet und ihren acht Kindern, jeweils vier Söhne und Töchter, die alle noch unverheiratet sind.