Zum Inhalt springen

Wer von Lisa und Lena ist älter?

Gefragt von: Frau Prof. Giesela Bergmann  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (55 sternebewertungen)

Und die Antwortet lautet: Lena! Überraschung!

Sind Lisa und Lena adoptiert worden?

Während Lena und Lisa zum Beispiel ihren Nachnamen für mehr Privatsphäre verheimlichen, sprechen sie offen über ein sehr privates Thema in ihrem Leben: sie wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert.

Hat Lisa von Lisa und Lena einen Freund?

Lisa teilt nun das erste süße Foto mit ihrem Ehemann in spe!

Die große Schwester der Blondine und ihrer Schwester Lena Mantler (20) hat offenbar geheiratet – diesen besonderen Tag hielt die Familie mit wunderschönen Schnappschüssen fest, von denen die Zwillinge einige auf Instagram teilten.

Wer ist der Verlobte von Lisa?

Lisa und Lena: Erstes Pärchenfoto zeigt Lisa Mantler mit ihrem Verlobten.

Hat Lisa von Lisa und Lena geheiratet?

Mit 20 Jahren schon vor den Traualtar treten? Unvorstellbar für einige Fans von Lisa Mantler, doch die junge Beauty weiß: Sie heiratet die Liebe ihres Lebens. Anfang Juni überraschte die eine Hälfte des Zwillingsduos "Lisa & Lena" mit einem Verlobungsbild ihre rund 148.000 Follower (Stand 05.07.2022).

UNFASSBAR!! Das MUSST du UNBEDINGT über Lena und Lisa WISSEN!

35 verwandte Fragen gefunden

Ist Lena verlobt?

Lisa und Lena: Lisa Mantler zeigt das erste Bild mit ihrem Verlobten | BUNTE.de.

Wen heiratet Lisa Mantler?

Das Social-Media-Duo Lisa und Lena Mantler verrät für gewöhnlich nicht viel über ihr Privatleben. Zur großen Überraschung gab Lisa dann vor vier Wochen in einem Posting plötzlich ihre Verlobung bekannt.

Wo leben Lisa und Lena jetzt?

Nach 19 gemeinsamen Jahren unter einem Dach lebt Lena jetzt in einer WG. Währenddessen verweilt Lisa im Elternhaus in Stuttgart. Wie die neue Situation für sie ist, haben die Geschwister im Gespräch mit dem Schweizer Boulevardmagazin „20 Minuten“ verraten.

Welche Nationalität haben Lisa und Lena?

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (* 17. Juni 2002 in Stuttgart) sind deutsche Webvideoproduzentinnen und Influencer. Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform TikTok (ehem. Musical.ly) und veröffentlichen ihre Videos auch auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Welche Religion haben Lisa und Lena?

Dass die beiden gläubige Christinnen sind, ist schon seit Längerem bekannt. Immer wieder mal nehmen sie in Interviews Bezug auf Gott, so auch, als sie sich 2019 zu ihrer Adoption äußerten.

Haben Lisa und Lena Kontakt zu ihren leiblichen Eltern?

Im Alter von sechs Monaten wurden Lisa und Lena von ihrer heutigen Familie adoptiert. Für die beiden war es immer klar, dass sie offen mit ihrer Adoption umgehen. Und dafür gab's von Fans in der Vergangenheit auch schon viel Feedback. "Wir sind schon immer offen damit umgegangen.

Können Lisa und Lena Deutsch sprechen?

Auffällig ist nämlich: Die Zuschauer sprechen Lisa und Lena stets auf Englisch an, untereinander rutschen ihnen aber trotzdem viele deutsche Sätze heraus. Und auch am Akzent der gebürtigen Stuttgarterinnen haben die Netz-User einiges auszusetzen.

Haben Lisa und Lena die Schule abgebrochen?

"Musical.ly"-Zwillinge haben Schule abgebrochen und Ausbildung begonnen. Wie im Herbst 2017 bekannt wurde, gehen Lisa und Lena nicht mehr zur Schule.

Hat Lisa oder Lena kurze Haare?

Stuttgart - Nach der „Tik Tok“-Rückkehr folgt die nächste Überraschung der Influencerinnen Lisa und Lena. Die Zwillinge aus Stuttgart posteten bei Instagram nun mehrere Fotos, auf denen sie einen Kurzhaarschnitt tragen. Die langen Mähnen sind damit Geschichte.

Wie alt ist Lisas Verlobter?

BILD am SONNTAG zeigt jetzt erstmals ein gemeinsames Foto von Lisa und ihrem zukünftigen Ehemann. Der heißt Jonas und ist 26 Jahre alt.

Wer ist der Mann von Lisa Mantler?

Wer der Mann an ihrer Seite ist, verriet die 20-Jährige allerdings noch nicht. Auf einem neuen Instagram-Foto soll ihr Liebster nun jedoch zu sehen sein, wie Fans spekulieren. Laut der «Bild»-Zeitung handelt es sich bei Lisas Verlobten um den 26-jährigen Jonas.

Wer zahlt besser YouTube oder TikTok?

Zwar bietet die App Creatorn verschiedene Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Doch bei der Bandbreite der Monetarisierungsoptionen hat YouTube – ebenso wie bei der potenziellen Höhe des Einkommens – die Nase vorn.

Sind Lisa und Lena eineiige Zwillinge?

Die Zwillinge Lisa und Lena (17) erlangten innerhalb der letzten vier Jahre weltweite Berühmtheit. Mittlerweile sind die beiden auf Instagram ganze 14,5 Millionen Follower schwer. Trotzdem können nur Wenige die eineiigen Zwillinge auseinander halten – bis jetzt.

Warum haben Lisa und Lena kein TikTok mehr?

Die Social-Media-Stars Lisa und Lena wollen sich künftig auf ihre Schauspielkarrieren konzentrieren. Das sagten die 16-jährigen Zwillinge der Deutschen Presse-Agentur. Bei Instagram hatten die beiden kürzlich ihren Abschied von der Video-Plattform Tik Tok bekanntgegeben – auch weil die Plattform zu unsicher sei.

Wer ist Lena und Lisa?

Lisa und Lena Mantler gehören zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars Deutschlands: Ihre Karriere begann 2015 mit dem Teilen von Videos auf Musical.ly, dem heutigen Tiktok. Auf der Social-Media-Plattform haben sie inzwischen 13,7 Millionen Follower und auf Instagram ist ihre Reichweite sogar noch größer.

Was ist aus Lisa und Lena geworden?

TikTok-Stars Lisa und Lena: Ein Zwilling hat sich verlobt. 08.06.2022Lesedauer: 2 Min. Sie zählen zu Deutschlands erfolgreichsten Influencern, ihr Privatleben halten Lisa und Lena Mantler jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun überrascht eine der Zwillingsschwestern die Fans mit ihrer Verlobung.

Wie gefährlich ist ICF?

Susanne Schaaf von der Fachstelle für Sektenfragen «Infosekta» in Zürich bezeichnet die ICF nicht als Sekte, aber als «eine Freikirche mit gewissen sektenhaften Zügen». Problematisch seien «die rückwärtsgewandten, dogmatischen Vorstellungen», etwa die Ansicht, Homosexualität sei Sünde.

Wie viele Follower haben Lisa und Lena auf Tik Tok?

Auch auf der heutigen Videoplattform „TikTok“ können sie mit rund 13,7 Millionen Followern (Stand August 2022) einen großen Erfolg verzeichnen. Doch damit nicht genug! Nun meldet sich Lisa, die seit Kurzem auch noch verlobt ist, auf dem gemeinsamen Instagram-Account mit ihrer Schwester Lena zu Wort.