Zum Inhalt springen

Wo wohnt Fabio Schäfer?

Gefragt von: Roberto Scheffler  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

Fabio Schäfer ist 1986 in Deutschland geboren. Geburtsstadt und auch heutiger Wohnort ist Koblenz, die einzige “Stadt, die an Rhein UND Mosel liegt (…), wo 365 Tage im Jahr die Sonne scheint – fast jedenfalls”, wie er in einem Interview zum Besten gibt.

Wo lebt Fabio Schäfer?

Fabio Schäfer ist ein Bike- und Musik–Addict aus Koblenz mit einer latenten Kakaosucht. Wo lebst du? Ich lebe in der einzigen Stadt, die an Rhein UND Mosel liegt: Im wunderschönen Koblenz, Rheinland-Pfalz, wo 365 Tage im Jahr die Sonne scheint – fast jedenfalls…

Wer ist Fabio Schäfer?

Fabios Lebensgeschichte ist ohne Bikes wohl kaum verstellbar. Er war in jüngsten Jahren schon Gründer und Chefredakteur des Gravity-Magazins, machte es groß und größer – und wuchs nebenher zum ersten bedeutenden YouTube-Rider Deutschlands.

Wie alt ist Fabio Schäfer?

YouTuber Fabio Schäfer hat das Format des wohl härtesten MTB-Rennens in Deutschland überzeugt. Der 34-jährige Vollblut-Biker startet bei Red Bull Radical und freut sich schon jetzt auf eine Herausforderung der ganz besonderen Sorte. Wer mit am Start sein will kann sich HIER anmelden.

Was macht Fabio Schäfer beruflich?

Fabio Schäfer – Karriere

Im August 2010 hat Fabio Schäfer das Gravity Mountainbike Magazine „6undZwanzig“ gegründet und war dort im Eigenverlag bis 2018 als Chefredakteur tätig. Nebenbei hat er als Fahrradkurrier gearbeitet. Seit 2013 intensivierte er seine Karriere als Mountainbiker.

Nie wieder! 100km Marsch in 24h

21 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Fabio Wibmer?

Allein sein YouTube-Kanal, der fast 4,7 Millionen Abonnenten zählt, hat laut der Plattform YouTubers.me, die Einnahmen anhand von Abonnenten und Aufrufen errechnet, in den vergangenen 30 Tagen bis zu 65.000 Euro eingespielt.

Wo wohnt Leo Kast?

Leo Kast ist in Taivalkoski.

Dieses Jahr wurde ich wieder nach Finnland in die Region @visittaivalkoski eingeladen und habe meinen alten Freund aus Schweden @iamleonofficial dahin mitgenommen. It was a pleasure to see you again Leon! Bald folgt das superwitzige Video zusammen mit ihm auf meinem YouTube Kanal.

Wo arbeitet Leo Kast?

Im echten Leben arbeitet Leo Kast in der Lagerlogistik und verdient wie jeder andere Mensch auch mit einem „normalen“ Beruf seine Brötchen. Im Gegensatz zur weitläufigen Meinung baden Markenbotschafter nämlich nicht in Geld und suchen sich morgen aus, mit welchem Hubschrauber sie auf den nächsten Berg fliegen.

Wie heißt Miss Peaches?

Nina, die online als Miss Peaches auftritt, hat jedoch genau das geschafft: Über 40.000 Menschen auf Instagram und mehr als 20.000 auf YouTube folgen der Waldviertlerin durch ihren Alltag.

Wie alt ist Jasper Jauch?

Jasper Jauch ist Jahrgang 1991, fuhr 2007 sein erstes Downhill-Rennen (das er sofort gewann), wurde 2011 „Mountainbiker des Jahres“, 2014 Gesamtsieger des Deutschen DH-Cups, 2015 Deutscher Vizemeister – und 2020 SUNLIGHT Adventure Crew Teammitglied.

Wo wohnt Fabio Wibmer jetzt?

Leben wie Fabio in Frankreich, denke ich, das ist aber knapp daneben. Denn der 26-jährige Bike-Artist lebt seit letztem Herbst im Fürstentum Monaco.

Wer ist der beste Mountainbiker der Welt?

Mathias Flückiger hat keinen schnurgeraden Weg hinter sich wie Nino Schurter. Jahrelang gab es keine zwei Meinungen: Nino Schurter ist der beste Mountainbiker der Welt.

Ist Fabio Wibmer mit Laura Block zusammen?

Wie Fabio Wibmer entdeckte, dass die Früchte-Bowl seiner Freundin Laura ein ungeahnter Energiespender ist.

Wer ist der beste Bike Fahrer der Welt?

1. ANNE CAROLINE CHAUSSON. Mit mehr Siegen, Goldmedaillen und Worldcuptiteln als irgendeine andere Fahrerin auf diesem Planeten ist Anne Caroline Chanson derzeit mit Abstand die erfolgreichste Downhillracerin der Welt.

Welche MTB fahren die Profis?

Inhalt
  • Anne Terpstra – Ghost Lector FS (Prototyp)
  • Kate Courtney – Scott Spark.
  • Nino Schurter – Scott Spark.
  • Henrique Avancini – Cannondale Scalpel.
  • Annika Langvad – Specialized S-Works Epic.
  • Pauline Ferrand-Prevot – Canyon Lux.
  • Milan Vader – Orbea Oiz.
  • Nadir Colledani – MMR Kenta.

Wer ist der beste Mountainbiker Deutschlands?

Die beste deutsche Mountainbikerin, zweifache Worldcup-Gewinnerin im Downhill, lag auf dem Studioboden. Regina Stiefl konnte es besser, doch ihr Fernsehauftritt am 23.

Was ist mit Fabio Wibmer passiert?

Anfang der Saison hat sich Youtube- und Trial-Star Fabio Wibmer erst von einer schweren Motocross-Verletzung erholt. Nun ist der Österreicher erneut gestürzt – diesmal auf dem Mountainbike – und hat sich den Knöchel gebrochen sowie Bänder in der Schulter gerissen.

In welchem Land wohnt Lukas Knopf?

Im Erzgebirge wohnt er noch immer, das Pendeln nach Chemnitz hat er beibehalten. Neben dem Sport studiert er Europastudien an der TU. Daher bleibt er auch seiner alten Halle treu, vor allem für das Training im Winter – auch wenn ihm die Rampen und Gimmicks dort langsam zu klein werden.

Ist Johannes wibmer und Fabio Wibmer verwandt?

Zwei Räder sind ihre Welt: Fabio, Gabriel und Johannes Wibmer sind Cousins und geben im Mountainbike- und Motocrosssport den Ton an.

Welches Bike fährt Miss Peaches?

Nina's RADON JAB 10.0 HD 2020.

Warum gibt es Sick Series nicht mehr?

Der Grund für diese Entscheidung ist, dass wir unterschiedliche Ziele für unsere persönliche Zukunft haben, und unseren eigenen Projekten mehr Zeit und Priorität einräumen möchten. Leider heißt das, dass die Geschichte Sick Series zu Ende ist, und es keine weiteren Episoden von Fabio und mir geben wird.

Sind Gabriel und Fabio Wibmer Brüder?

«Wir freuen uns total, dass Gabriel wie auch sein Cousin Fabio Teil der Canyon-Familie sind. Gabriels Kreativität und sein Können auf dem Bike stechen für uns ganz klar heraus. Ausserdem machen ihn seine positive Grundstimmung und Einstellung zu einer grossartigen Ergänzung für das Canyon CLLCTV.

Was für ein Bike fährt Lukas Knopf?

Der 22jährige deutsche Slopestyler und Youtube Star Lukas Knopf fährt in Zukunft für Rose Bikes. Zusammen mit seinem Kumpel Marc Diekmann, welcher schon seit 2018 im Reverse Team fährt, verstärkt Lukas das Slopestyle und Freeride Team von Rose Bikes.

Wo wohnt Erik Fedko?

Erik Fedko ist ein 20 jähriges Slopestyle Nachwuchstalent aus dem Ruhrgebiet. Genauer gesagt aus Frödenberg. 2018 hat er die Slopestyle Szene international gecrasht.

Nächster Artikel
Ist Zoey ein schöner Name?