Zum Inhalt springen

Wie sehr liebt Obito Rin?

Gefragt von: Bogdan Scholz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (42 sternebewertungen)

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Wen wird Kakashi heiraten?

Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Warum wurde Rin von Kakashi getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Hat Obito Rin geliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Obito sieht Rin sterben - Naruto Shippuden (Deutsch / Ger Dub )

17 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt Kakashis Kind?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Ist himawari Hokage?

Himawari Uzumaki Sie ist die entzückende und lebhafte kleine Tochter von Boruto Uzumaki und das Kind des berühmten siebten Hokage aus Boruto: Naruto Next Generations . Seit ihrem Debüt am Ende von Naruto ist ihre Figur schnell zu einem Liebling der Fans geworden.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wie heißt der neue Hokage?

197. Der neue Hokage (The Sixth Hokage Danzo)

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Ist Naruto mit dem 1 hokage verwandt?

Und Naruto ist ja ein Uzumaki. Also, Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Ist jiraiya Minatos Vater?

Sein Verhältnis zu seinem Meister ist sehr gut, Jiraiya sagte einmal, dass Minato wie ein Sohn für ihn ist.

Wer ist der jüngste Anbu?

Trivia
  • Isamu erweckte mit nur 8 Jahren das Sharingan und mit 12 Jahren das Mangekyou Sharingan.
  • Er war mit nur 13 Jahren Leiter eines ANBU-Teams und damit der jüngste ANBU-Teamleiter aller Zeiten. ...
  • Er hat kein Lieblingsessen oder Nahrung welche er nicht mag.
  • Anscheinend respektiert Kurama Isamu sehr.

Warum zeigt Kakashi sein Gesicht nicht?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Vorheriger Artikel
Wie sitzen nach Prostata OP?
Nächster Artikel
Ist Glasreiniger gut?