Zum Inhalt springen

Wo lebt Roland Liebscher bracht?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Karola Schultz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (26 sternebewertungen)

Liebscher & Bracht ist ein mittelständisch und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz im hessischen Bad Homburg.

Wo wohnt Liebscher und Bracht?

Das Team im Gesundheitszentrum Bad Homburg.

Was kostet eine Behandlung bei Roland Liebscher-bracht?

Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Gewöhnlich werden 2-3 Behandlungen pro Schmerzbereich benötigt. Die Kosten liegen abhängig vom Zeit- und Behandlungsaufwand zwischen 100-125 Euro.

Welchen Beruf hat Roland Liebscher-bracht?

Roland ist Deutschlands bekanntester Schmerzspezialist, gelernter Maschinenbauer und ausgewiesener Experte in asiatischer Kampfkunst. Seine Kenntnisse aus der Mechanik und seine Erfahrungen mit der heilenden Wirkung von Bewegung liegen unserer hocheffektiven Schmerztherapie zugrunde.

Ist Liebscher und Bracht zu empfehlen?

„Ich habe mich für die Liebscher & Bracht-Praxis entschieden, weil mich das Konzept überzeugt und ich die Unterstützung bekomme, mich als Spezialistin in meiner Region zu positionieren. “ Ich bin so begeistert, denn die Übungen helfen wirklich. Leide seit ca 15 Jahren unter chronischen LWS/BWS/HWS Schmerzen.

Das ist meine Geschichte! - Roland Liebscher-Bracht

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Liebscher Physiotherapeut?

Denn immerhin ist Roland Liebscher weder Arzt noch Physiotherapeut, sondern kommt, wie er selbst erzählt, aus der Technik und dem Maschinenbau. Roland Liebscher darf auch nicht selbst behandeln. Beziehungsweise darf er das nur in Gegenwart seiner Frau, einer Allgemeinmedizinerin, wie er dem Publikum mitteilt.

Was verdient Liebscher und Bracht?

Basierend auf 33 Gehaltsangaben beträgt das durchschnittliche Gehalt bei Liebscher & Bracht zwischen 34.400 € für die Position „Customer Service Manager:in“ und 51.200 € für die Position „E-Commerce-Manager:in“. Die Gehaltszufriedenheit liegt bei 4.4 von 5 und damit 33% über dem Branchendurchschnitt.

Welche Physiotherapie arbeitet nach Liebscher und Bracht?

Die Osteopressur, auch Schmerzpunktpressur genannt, ist die manualtherapeutische Technik der neuen Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Bisher wird sie weder in der Ausbildung zum Mediziner, Physio- oder Manualtherapeuten noch der Osteopathie Ausbildung gelehrt.

Was sind Alarmschmerzen?

Grundlage ist die Erkenntnis, dass es sich bei über 90 Prozent der am häufigsten auftretenden Schmerzen um sogenannte Alarmschmerzen handelt. Sie sind das Ergebnis muskulär-faszialer Überspannungen und warnen den Körper, um drohende Schädigungen an Gelenken zu verhindern.

Wie gut sind die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht?

Ich kann die Liebscher & Bracht Nahrungsergänzungsmittel wärmstens empfehlen. Es ist unglaublich, wir viel mehr Energie und Wohlbefinden ich dadurch erlangt habe. Auch meine Hüftschmerzen sind verschwunden.

Wer darf Liebscher und Bracht ausüben?

Wer darf die Therapie anbieten?: Die „Liebscher & Bracht Schmerztherapie“ ist ein geschützter Begriff und darf in dieser Form nur von Behandlerinnen oder Behandlern angeboten werden, die die viertägige Ausbildung absolviert haben und dies entsprechend nachweisen können.

Was bedeutet Liebscher und Bracht?

Mit der von Liebscher & Bracht entwickelten Osteopressur werden fehlprogrammierte Muskelspannungen gelöscht. Dein Therapeut behandelt dich ganz natürlich und ursächlich mit seinen Händen. Dabei übt er Druck auf bestimmte Knochenpunkte aus.

Was kostet eine LNB Behandlung?

Die LNB Schmerztherapie ist eine reine Selbstzahlerleistung. Eine Behandlung dauert zwischen 60 und 90 Minuten und kostet je nach Behandlungsdauer zwischen 100 und 150 Euro. In der Regel sind nur 3 Behandlungen nötig.

Wann ist Dr Petra Bracht geboren?

Petra Bracht, geboren 1956, Ärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, Lehrauftrag für Ernährung und Gesundheit an derUniversität Frankfurt am Main. Zahlreiche Publikationen zu den ThemenVorbeugung, Ernährung und Orthomolekularmedizin. Gesundheitsexpertin für Rundfunk und Fernsehen.

Wann wirkt Liebscher und Bracht?

? So kannst du deine Schmerzen dauerhaft beheben

10 bis 15 Minuten reichen dann schon vollkommen aus, damit sich deine muskulär-faszialen Überspannungen normalisieren und deine Muskeln und Faszien optimal aufgedehnt werden.

Wie heißen die Söhne von Liebscher und Bracht?

Petra Bracht und Sohn Raoul M. Bracht, kümmert sich um Buchverkäufe, Vorträge, Internetauftritt und das eigene Motto, die Vision: Jeder Mensch soll und kann schmerzfrei sein. Der Autor des Bestellers „Die Arthrose-Lüge“ hat bis heute 5.000 Therapeuten ausgebildet und rund 30.000 Schmerzpatienten geheilt.

Wer ist Herr Liebscher?

Roland Liebscher-Bracht, geboren am 26.10.1956, hat über 5.000 Therapeuten ausgebildet und ca. 30.000 Schmerzpatienten geheilt. Er ist Bestseller-Autor von „Die Arthrose-Lüge“ und „Deutschland hat Rücken“. Roland Liebscher-Bracht entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die asiatische Kampfkunst.

Wie lange dauert Liebscher und Bracht Ausbildung?

Mit der Ausbildung zum Zertifizierten Liebscher & Bracht-Therapeuten erreichst du also bereits die Hälfte dieses Wertes in nur etwa 6 Monaten. Wie läuft die Ausbildung zum Zertifizierten Liebscher & Bracht-Therapeuten ab? Die reine Ausbildungszeit bis zur Zertifizierung beträgt 6 Monate.

Was sind die besten Nahrungsergänzungsmittel?

Eine gezielte Ergänzung von Nährstoffen wie Vitamin B12, Folsäure oder Omega-3-Fettsäuren ist sinnvoller. Andere Vitamine und Mineralstoffe sollten Sie nur ergänzen, wenn eine ärztlich festgestellte Unterversorgung besteht. Der Körper ist darauf ausgelegt, alle nötigen Nährstoffe über die Nahrung aufzunehmen.

Was bewirkt der Knieretter?

Mit unserem Knieretter kannst du die Überspannungen in den Muskeln wieder abbauen und den Zug auf die Achillessehne verringern. Du wirst merken: Schon nach wenigen Tagen kannst du dich befreiter bewegen und schmerzfreier laufen, wenn du täglich übst. Und das ohne zusätzlichen Zeitaufwand!

Was sind Premium Vitalstoffe?

Es handelt sich dabei um ausschließlich zertifizierte und allergenarme Rohstoffe, die im Labor mikrobiologisch auf Schwermetalle, Insektizide, Pestizide, Fungizide und Radioaktivität untersucht wurden.

Was ist eine Osteopressur?

Bei der Osteopressur (Schmerzpunktpressur) handelt es sich um ein manualtherapeutisches und nebenwirkungsfreies Verfahren, bei dem interstitielle Rezeptoren in der Knochenhaut durch gezielten physischen Druckaufbau beeinflusst werden.

Was ist LnB Schmerztherapie?

Das LnB Schmerz-Coaching, ehemals auch Liebscher & Bracht Schmerztherapie genannt, ist eine Behandlungsmethode, die aus der Kombination von Schmerzpunktpressur und gezielten Bewegungen, sogenannten Engpassdehnungen, besteht.

Was ist eine Engpassdehnung?

Durch die Engpassdehnungen werden aktive und passive Dehnreize, Kräftigungs- und Ansteuerungsimpulse gesetzt. Engpassdehnungen sorgen dafür, dass Dir Deine Schmerzfreiheit erhalten bleibt und Du beweglich bleibst.

Nächster Artikel
Was sagt man zu Slava?