Zum Inhalt springen

Wo leben Mimi und Josy?

Gefragt von: Frau Birgit Ahrens  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (51 sternebewertungen)

Juni 2005), bekannt als Mimi & Josy, sind ein deutsches Gesangsduo aus Augsburg. 2019 gewannen sie die 7. Staffel der deutschen Musik-Castingshow The Voice Kids als erstes Duo in der Geschichte der Fernsehsendung.

Wo wohnen Mimi und Josie?

Ihre Videos auf YouTube haben mehrere Millionen Aufrufe, bekannt geworden sind sie 2019: Mimi (19) und Josy (17) aus Augsburg haben vor drei Jahren "The Voice Kids" gewonnen und mit ihren Ausnahmestimmen begeistert. Seitdem geht es für die beiden Schwestern steil bergauf.

Was ist aus Mimi und Josefine geworden?

Mimi & Josy spielten viele Konzerte, unter anderem auch als Vorband von Michael Patrick Kelly. Im Jahr 2020 folgte dann ihre erste eigene Single "What Are We Afraid Of". Außerdem sangen sie das Titellied "Einmal Reisen" zum Film "Jim Knopf und die Wilde 13".

Wie alt sind Mimi und Josy jetzt?

Wie exklusiv von uns berichtet, sind Mimi (18) und Josy (16), die durch „The Voice Kids“ bekannt wurden, nach längerer Pause ins Music-Business zurückgekehrt.

Sind Mimi und Josy Zwillinge?

Die Zwillinge Mimi und Josefin gehen für The BossHoss ins Rennen. Die Schwestern singen zusammen in einer Schulband. Die Mutter der Mädchen ist Opernsängerin, der Vater ist Dirigent und Instrumentalist.

Harry Styles - Sign of the Times (Mimi&Josi/Kimberly/Greta) | The Voice Kids 2019 | Battles | SAT.1

43 verwandte Fragen gefunden

Wer ist von Mimi und Josi älter?

Sie sagt, in dem Studio habe sie quasi ihre zweite Familie gefunden. "Es macht unheimlich viel Spaß." Während Josy die Schule schon hinter sich gebracht hat, macht die 18 Jahre alte Mimi gerade ihr Fachabitur.

Haben Mimi und Josefin das Battle gewonnen?

Mimi und Josefin haben als erstes Duo bei „The Voice Kids“ gewonnen. Wie sich die Schwestern nach dem Finale fühlen und wie ihre Pläne nun aussehen, haben sie uns im Interview verraten. Am Sonntagabend haben Mimi und Josefin „The Voice Kids 2019“ gewonnen.

Wie heißen Mimi und Josi mit Nachnamen?

Es besteht aus den Geschwistern Mimi Elisabeth und Josefin Elvira Vogler (* 10. Juli 2003 und 9. Juni 2005), bekannt geworden als Mimi & Josy. 2019 gewannen sie die 7. Staffel der deutschen Musik-Castingshow The Voice Kids als erstes Duo in der Geschichte der Fernsehsendung.

Was wurde aus Egon von The Voice Kids?

Egon Werler: Erste eigene Single "Genug geschwiegen"

Egon berührte bereits in seiner Blind Audition 2021 alle Coaches und Zuschauer mit seiner Version von "Flügel" von Max Prosa. Später wurde er im Team Stefanie dann sogar zum Gewinner der neunten Staffel von "The Voice Kids".

Wie alt ist Mimi von The Voice?

Ihre Videos auf YouTube haben mehrere Millionen Aufrufe, bekannt geworden sind sie 2019: Mimi, 19, und Josy, 17, aus Augsburg haben vor drei Jahren "The Voice Kids" gewonnen und mit ihren Ausnahmestimmen begeistert. Seitdem geht es für die beiden Schwestern steil bergauf.

Wer hat die 7 Staffel von The Voice Kids gewonnen?

Die Gewinnerinnen der siebten Staffel waren Mimi & Josy.

Woher kommen Mimi und Josy?

Mimi und Josi, die 13- und 15-jährigen Schwestern aus Augsburg, haben "The Voice Kids" 2019 gewonnen.

Haben Mimi und Josi The Voice Kids gewonnen?

Mimi und Josy haben 2019 «The Voice Kids» gewonnen. Nun starten die beiden Schwestern als HAVET durch. «Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft gemeinsam Musik veröffentlichen. Gleichzeitig arbeiten wir aber auch getrennt», erzählen sie im Interview.

Wer hat bei The Voice of kids 2020 gewonnen?

Lisa-Marie Ramm aus Bramfeld gewann 2020 "The Voice Kids"

Wo wohnt Egon werler?

Dort probt der 15-jährige „The Voice Kids“-Sieger. Berlin - Friedrichshain, Berliner Altbau, dritter Stock links: Dort treffen wir Egon Werler, der bei seiner Mutter Ute lebt. Noch vor Wochen kannte kaum ein Mensch den Sohn des Berliner Rocksängers Dirk Zöllner. Nun wird der 15-Jährige wie ein Popstar gefeiert.

Was macht Egon werler?

Im vergangenen Jahr hat Egon Werler unermüdlich geschrieben und ein Team von Musikern und Produzenten um sich gesammelt, mit denen er seine musikalische Vision nun verwirklichen kann. Er ist seinen Weg unbeirrt weiter gegangen, auch gegen alle Widerstände, die man dabei überwinden muss.

Was macht Lisa Marie Ramm jetzt?

Die Schülerin Lisa-Marie aus Hamburg hat 2020 The Voice Kids gewonnen und wurde jetzt von einem Musikproduzenten entdeckt. Prompt singt sie den Titelsong für den Kinderfilm „Mia and Me“, der am Donnerstag (26. Mai 2022) in die Kinos kommt.

Was macht Anisa heute?

Die meisten Kinder gehen einfach weiter zur Schule, wie etwa Anisa. Sie gewann die Sendung vor einem Jahr. Heute ist sie elf Jahre alt und geht in die fünfte Klasse. Als Hobby macht sie weiter Musik.

Wer hat The Voice Kids 2019 gewonne?

Mimi und Josi haben das Finale von "The Voice Kids" 2019 gewonnen. Die Schwestern aus Augsburg sorgen mit ihrem Talent weltweit für Aufsehen. Mimi und Josi aus Augsburg haben " The Voice Kids" 2019 gewonnen. Im Finale der Castingshow am Sonntagabend erhielten die beiden Schwestern die meisten Stimmen der TV-Zuschauer.

Wer hat The Voice Kids 2022 gewonnen?

Und die Gewinnerin der Jubiläumsstaffel heißt 2022 Georgia. Wunder gibt es immer wieder. Diese Schlager-Weisheit bestätigte sich auch im Finale von "The Voice Kids" 2022. Denn eigentlich schien für Georgia ihr Weg nach den Blind Auditions schon zu Ende.

Wer ist der Gewinner von The Voice Kids 2021?

Und wie wir jetzt alle wissen, kam Egon mit seinem Song "Blinde Passagiere" von Johannes Oerding am besten bei den TV-Zuschauer:innen an und ist nunmehr der Gewinner von "The Voice Kids" 2021.

Wer hat The Voice of kids 2017 gewonnen?

März 2017 im Fernsehen erstausgestrahlt. Moderiert wurde die fünfte Staffel von Thore Schölermann und Debbie Schippers. Die Jury bestand aus der Popsängerin Nena im Doppelstuhl mit ihrer Tochter Larissa, dem Popsänger Sasha und dem Singer-Songwriter Mark Forster. Die Gewinnerin der fünften Staffel war Sofie Thomas.

Wann kommt Voice of Germany 2022?

Folge 1: Donnerstag, 18. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Folge 2: Freitag, 19. August 2022, um 20:15 Uhr in SAT.