Zum Inhalt springen

Wo kann man Podkinski hören?

Gefragt von: Birgitt Martens  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (29 sternebewertungen)

Exklusiv auf Spotify.
  • Anzahl der Folgen: 66.
  • Letzte Folgen: 2021-12-22.

Was ist mit Podkinski passiert?

Die 35-Jährige musste kurz vor dem Jahreswechsel einen schweren Verlust hinnehmen – ihre Wohnung ist nach einem Brand unbewohnbar. Trotzdem blickt die Berlinerin positiv in die Zukunft und auf das Jahr 2021 und kommt auch mit einer neuen Folge von „Podkinski“ nach der Winterpause zurück.

Wie heißt der Podcast von palina?

Podkinski - Der Podcast mit Palina Rojinski | Podcast on Spotify.

Ist Palina Rojinski in einer Beziehung?

In "Bunte" verriet Palina im Sommer 2020, dass sie in einer festen Beziehung und glücklich mit ihrem Freund ist. Seine Identität gab sie aber nicht preis. "Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich", begründete sie ihre Verschwiegenheit.

Hat Palina Rojinski ein Kind?

Palina Rojinski: Hochzeit mit ihrem Verlobten

Zwar hat die russische Schönheit bislang noch keine Kinder, doch dafür soll kürzlich ein weiterer Traum für sie in Erfüllung gegangen sein. Palina Rojinski und ihr Freund sollen im April 2022 heimlich geheiratet haben.

Spotify Podkinski Podcast — Bill Kaulitz mit Palina Rojinski - 28.01.2021

30 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet der Name palina?

Namensbedeutung von Palina

Die russische Abkürzung des ebenso zauberhaften sowie außergewöhnlichen Mädchennamens Appolinaria hat altgriechische Wurzeln und die wunderschönen Bedeutungen „Die von Gott Erleuchtete“ sowie „Göttin des Licht“.

Ist Paulina verheiratet?

Nach dem Abitur studierte sie drei Semester lang Literatur und Geschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Februar 2013 trennten sich Rojinski und ihr Freund Jean-Christoph Ritter nach sechs gemeinsamen Jahren. Im Januar 2022 erwähnte sie ihre Verlobung in einem Interview. Ihr Partner ist nicht bekannt.

Wer ist die Frau in der Pantene Werbung?

Vielseitig und für jede Herausforderung zu haben - so kennt man Allroundtalent Palina Rojinski. Nun stellt sie sich einer ganz neuen Aufgabe: Ab März 2016 ist sie das neue Gesicht von Pantene Pro-V und stellt die Produkte ganz genau auf die Probe.

Sind Palina Rojinskis Haare gefärbt?

Palina Rojinski hat sich die Haare gefärbt - die rote Mähne ist nicht mehr da! So sieht Palina Rojinski nicht mehr aus. Die Schauspielerin hat sich von ihrer roten Mähne verabschiedet.

Wann kommt der nächste Podkinski?

Alle zwei Wochen, immer donnerstags, gibt's hier eine neue Episode.

Wie heißt der Podcast von Linda Zervakis?

Neuer Podcast von Linda Zervakis (Tagesschau): „Zaziki“-ARD-Moderatorin redet da mit „Ka**ken“ Sie wurde in der Schule „Zaziki“ genannt, ihre Eltern kamen als griechische Gastarbeiter nach Deutschland.

Wer ist Podkinski?

“ Und deswegen: Herzlich Willkommen bei #Podkinski, dem Spotify Original Podcast von und mit Palina Rojinski, bei dem Palinski interessante und prominente Menschen zum Spielen und Quatschen trifft.

Ist Palina Rojinski rothaarig?

Palina Rojinski: So schön ist die rothaarige Moderatorin und Schauspielerin.

Wer ist die Rothaarige aus der Stepstone Werbung?

Leben. Malin Steffen wuchs in ihrer Geburtsstadt Neumünster auf und besuchte die Herderschule in Rendsburg, die sie mit der 11. Klasse verließ. Als Kind wollte sie Schauspielerin, Musicaldarstellerin oder Primaballerina werden.

Wer ist das Werbegesicht von Pantene Pro V?

"Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Gewinnerin der Pro-Sieben-Castingshow wird die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble repräsentieren.

Wie heißt die Frau bei Joko und Klaas?

Jeannine Michaelsen (* 23. Dezember 1981 in Troisdorf) ist eine deutsche Fernseh- und Radiomoderatorin sowie Musicaldarstellerin.

Ist Paulina wieder mit Henrik zusammen?

Für Paulina und ihren damaligen Freund Henrik Stoltenberg (25) war kurz nach „Temptation Island“ Schluss.

Sind Paulina und Henrik wieder zusammen?

Doch Henrik bezog klare Stellung nach dem Vorfall: "Auf gar keinen Fall, nie wieder, ever und ever!" Nach dem Henrik-Aus war der Ex-Kampf der Realitystars-Kandidat Yasin Mohamed (30) der Neue an Paulinas Seite. Ende Februar bestätigte das Paar allerdings schon wieder sein Beziehungsende.

Sind Henrik und Paulina noch ein Paar?

▶︎ Rückblick: Nach der Trennung von Henrik lernte Paulina Ende 2021 den ehemaligen Profi-Basketballer und Kuppel-Show-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) kennen. Auch er war schon in etlichen Reality-Shows zu sehen. Es funkte! Die beiden wurden ein Paar, wollten sogar zusammenziehen.

Woher kommt der Name Paulina?

Paulina ist eine Erweiterung des lateinischen Namens Paula. Er bedeutet „die Kleine“, „die Liebliche“, „die Jüngere“ vom lateinischen Wort paulus, das mit „klein, jung, gering“ übersetzt werden kann.