Zum Inhalt springen

Wo kann man War Thunder runterladen?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Wendelin Wendt  |  Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (48 sternebewertungen)

Über den Download-Button werden Sie zu free2play.chip.de weitergeleitet, wo Sie "War Thunder" kostenlos herunterladen und spielen können.

Wo kann man War Thunder spielen?

Über dieses Spiel

War Thunder ist das umfassendste kostenlose, plattformübergreifende MMO-Militärspiel für Windows, Linux, Mac, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One und Xbox Series X|S das der Luftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Marinefahrzeugen vom frühen 20.

Wie installiere ich War Thunder?

Installation. Führen Sie den Launcher aus dem Ordner (zum Beispiel laufen Terminal, geben Sie dann "cd ~ /Games/WarThunder", geben Sie dann "./launcher") wird es herunterladen und das Spiel laufen.

Wie viel kostet War Thunder auf PC?

War Thunder ist das umfangreichste, kostenlos spielbare, plattformübergreifende Militär-MMO, das der Luftfahrt, den Landstreitkräften und Flotten des Zweiten Weltkriegs und Kalten Kriegs gewidmet ist.

Ist War Thunder gratis?

War Thunder ist das umfassendste kostenlose, plattformübergreifende MMO-Militärspiel das der Luftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Marinefahrzeugen vom frühen 20. Jahrhundert bis zu den fortschrittlichsten modernen Kampfeinheiten gewidmet ist.

WAR THUNDER Downloaden auf PC ✅ Wie installiert man War Thunder [Deutsch]

27 verwandte Fragen gefunden

War Thunder für Kinder?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

Ist War Thunder gut?

Fazit: "War Thunder" hat eine sehr steile Lernkurve und geht sehr in Details mit den einzelnen Fahr- beziehungsweise Flugzeugen. Einige Funktionen wie z.B. das Matchmaking funktionieren im Moment leider eher schlecht und führen zu unfairen Duellen.

War Thunder auf dem Handy?

War Thunder Mobile: Battle Skies ist ein Ableger des Free2Play-Onlinespiels War Thunder für Android und iOS. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Piloten während des Zweiten Weltkriegs und liefert sich zahlreiche Luftkämpfe.

War Thunder auf Tablet?

Das SHIELD-Tablet ist das erste auf dem Android-Betriebssystem basierende Gerät, auf dem War Thunder nativ gemeinsam mit Spielern auf PC und Konsole gespielt werden kann. Das SHIELD-Tablet beinhaltet den weltweit modernsten Mobilprozessor, den NVIDIA Tegra K1, mit insgesamt 192 Kernen.

War Thunder auf Konsole?

Die systemeigenen Versionen von War Thunder für PlayStation 5 und Xbox Series X|S arbeiten mit einer Auflösung von 4K und einer konstanten Bildwiederholrate von 60 FPS. Das Spiel wird ein Crossplay-Titel bleiben, bei dem Nutzer der verschiedenen Plattformen auf denselben Servern spielen.

War Thunder teuer?

Die versteckten Kosten in War Thunder sind hoch. Um euren Account ein Jahr lang in einen Premium-Zugang umzuwandeln, zahlt ihr etwa 55 Euro. Eine der beiden zusätzlichen Kampagnen kostet knapp 9 Euro, die "Starter-Kits" bewegen sich zwischen 20 und 80 Euro.

War Thunder auf Steam?

War Thunder ist ein plattformübergreifendes free-to-play MMO-Kampfspiel, das den militärischen Fahrzeugen des Zweiten Weltkriegs und Koreakriegs gewidmet ist. Nimm mit Spielern aus aller Welt an Luft-, Land- und Seeschlachten epischen Ausmaßes teil.

Wie teuer War Thunder?

War Thunder ist ein kostenlos spielbares Online-Spiel, in dem ihr Panzer und Flugzeuge aus der Weltkriegs-Zeit ins Gefecht führt. Und ähnlich wie bei den großen Konkurrenten World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes von Wargaming könnt ihr das Spiel uneingeschränkt zocken, ohne je einen Cent auszugeben.

Wie viele Menschen spielen War Thunder?

Steamcharts zeigt 35.377 gleichzeitige Spieler. Dieser Aufschwung kann sogar bei den Spielerzahlen gemessen werden, die zudem mit dem eigenen Launcher erzielt wurden. Über 100.000 Spieler waren in den vergangenen Tagen auf den Server angemeldet. So viele Spieler hatte das MMO seit Ende 2014/Anfang 2015 nicht mehr.

War Thunder ohne Xbox Live?

Wir haben großartige Neuigkeiten für Xbox-Spieler! Ab sofort braucht ihr keine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft um War Thunder zu spielen (einschließlich der Online-Modi).

War Thunder Abo?

Muss ich das Spiel kaufen oder ein Abonnement abschließen, um War Thunder spielen zu können? Nein, das Spiel kann völlig kostenlos heruntergeladen und ohne Abonnements uneingeschränkt gespielt werden.

War Thunder für Anfänger?

Generell sollte man am Anfang die Briten oder Russen nehmen, aber wenn man unbedingt die Deutschen Spielen will sollte man sie möglichst von Anfang an Spielen und dann auch keine andere Nation mehr Spielen, weil der Umstieg von einer anderen Nation zu denn Deutschen sehr schwer ist.

War Thunder neue Flugzeuge?

War Thunder bringt mit dem neuen Update “Danger Zone” ein legendäres neues Flugzeug ins Spiel: Die F-14A Tomcat, die unter anderem im ersten Top-Gun-Film die heimliche Hauptrolle spielte. Jetzt könnt ihr mit diesem prächtigen Fluggerät endlich im Spiel durchstarten.

Kann man War Thunder alleine spielen?

War Thunder alleine spielen macht keinen Spaß, und zusammen als Team spielen ist ein Schlüssel zum Sieg! Darum gibt es in War Thunder ein besonderes Einladungssystem, dass es dir erlaubt ganz einfach einen Freund ins Spiel einzuladen und den eingeladenen Spieler und dich belohnt.

War Thunder Höchstgeschwindigkeit?

Dank ihrer beiden Triebwerke, die mit eingeschaltetem Nachbrenner 72,8 kN Schub erzeugen, erreicht die Lightning F. 6 eine Höchstgeschwindigkeit von Mach 2,1 (1.556 mph / 2.505 km/h) in einer Höhe von 12.000 m (39.300 ft) und ist damit eine der schnellsten Maschinen im War Thunder!

War Thunder Alternative?

War Thunder
  • War Thunder: Ground Forces.
  • Armored Warfare.
  • Mechwarrior Online.
  • Hawken.
  • World of Warships.
  • World of Warplanes.
  • War Thunder.
  • Dreadnought.

War Thunder Grafik Vorteile?

Die wird jetzt noch schöner.
...
Darum werden viele Spieler das neue Update nicht bemerken
  • Gras wird jetzt in der GPU gerendert und verbessert so die Performance.
  • Schockwellen von Explosionen wehen alles um.
  • Dynamische Windeffekte wehen Staub und Rauch durch die Gegend.
  • Verbesserte Schatteneffekte sorgen für mehr Atmosphäre.