Zum Inhalt springen

Wo kann man BTS treffen?

Gefragt von: Nils Herrmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (70 sternebewertungen)

Um Tickets zu kriegen, muss man jedoch erstens, Member des offiziellen ARMY Fanclub sein, und zweitens, nach Seoul oder Busan fliegen. Ihr könnt aber trotzdem dabei sein, denn das BTS-Event wird live übertragen auf VLIVE+ und es erscheint auch eine DVD davon, die ihr dann kaufen könnt.

Kann man mit BTS telefonieren?

BTS World: Darum geht's im Spiel

Die Rolle des Spielers ist es dabei, der Manager der Band zu sein und ihnen zu ihrem großen Durchbruch zu verhelfen. Und das Ganze ist ziemlich real, denn man kann mit den Mitgliedern Gespräche führen oder telefonieren, sie stylen, Hotels für sie buchen oder ihre Konzerte verfolgen.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer von BTS ist verliebt?

BTS-Star V total verliebt in "Emily In Paris"

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

BTS SPRICHT DEUTSCH! (Compilation Teil 1) | REAKTION

40 verwandte Fragen gefunden

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Was ist die Nummer von BTS?

+49 (0)7021 8070-0.

Wann kommt BTS 2022 nach Deutschland?

Donnerstag, den 22.09.2022, um 19:00 Uhr (hybrid). Ihr könnt ganz bequem online dazu kommen oder in Präsenz mit dabei sein. Kontaktiert uns einfach per [email protected], dann bekommt Ihr den MS Teams-Link oder Infos zum Ort des Treffens. Wir freuen uns auf Euch!

Wann ist BTS in Deutschland?

Der Wunsch zahlreicher K-Pop Fans in Deutschland geht in Erfüllung: BTS kommen nach Deutschland! Der aktuell erfolgreichste K-Pop-Act wird im Rahmen der “Map Of The Soul”-Tour voraussichtlich 2022 (verlegt aus 2020) ein Doppelkonzert in Berlin geben!

Wie heißen die Mitglieder von BTS in echt?

  • RM (Kim Namjoon)
  • Jin (Kim Seokjin)
  • Suga (Min Yoongi)
  • J-Hope (Jung Hoseok)
  • Jimin (Park Jimin)
  • V (Kim Taehyung)
  • Jungkook (Jeon Jungkook)

Sind die BTS Geschwister?

Sein jüngerer Bruder heißt Kim Jeon Gya und seine jüngere Schwester heißt Kim Eon Jin.

Was macht BTS gerade 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Wie viele Stunden dauert ein BTS Konzert?

Um 10.10 Uhr geht das Konzert endlich los. Jubel, Kreischen, Begeisterung, Mitsingen in Seoul genauso wie in Leipzig. Drei Stunden soll die Show dauern.

Wird BTS für immer aufhören?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Was ist mit Park Jimin los?

Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS.

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Was ist mit Jimin BTS los?

Jimin von BTS ist Corona-Positiv und musste am Blinddarm operiert werden. Noch muss er im Krankenhaus bleiben. Das hat sein Management Big Hit Music bestätigt. Am Sonntag kam er mit starken Bauchschmerzen und einem kratzenden Hals ins Krankenhaus.

Wer von BTS hat geheiratet?

Jun Jiwoo: süße Hochzeitspläne.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wann hört BTS auf?

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Wirtschaftsanalyst Yoo Sung Man prophezeit, dass die Sänger von BTS "vor Mitte des Jahres 2022" ins Militär eintreten würden. Es wird wohl erwartet, dass alle gemeinsam ihre Wehrpflicht absolvieren.

Was bedeutet BTS auf Deutsch?

Das bedeutet bts: behind the scenes

Die Abkürzung "bts" steht für den englischen Ausdruck "behind the scenes", was so viel wie "hinter den Kulissen" bedeutet. Im Film- und Musikgeschäft bezeichnet "bts" alles, was zur Produktion gehört, jedoch nicht im fertigen Werk zu sehen ist.

Vorheriger Artikel
Wie schreibt man Hmm lecker?
Nächster Artikel
Wann schläft man am besten ein?