Zum Inhalt springen

Wo ist Sven Waasner geboren?

Gefragt von: Herr Dr. Christos Held  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (42 sternebewertungen)

Forchheim ist eine fränkische Große Kreisstadt im Süden des bayerischen Regierungsbezirks Oberfranken. Die Stadt ist Sitz des Landratsamts Forchheim und mit über 32.000 Einwohnern die mit Abstand einwohnerstärkste Kommune des Landkreises.

Wo lebt Sven Waasner?

Sven Waasner lebt in Forchheim. Er ist mit der früheren Unter-Uns-Darstellerin Finja Martens verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Hat Finja Martens Kinder?

Finja Martens ist Schauspielerin und lebt mit ihrem Mann Sven Waasner, ebenfalls Schauspieler, und ihren beiden Kindern in Forchheim.

Wie alt ist Sven Waasner von Sturm der Liebe?

Seit 2020 gehört Sven Waasner (42) zum Cast von "Sturm der Liebe". Er verkörpert die Rolle des Erik Vogt. Zu Beginn seiner Zeit beim Sturm funkte es mit Ariane Kalenberg – sie wurde von Viola Wedekind (44) dargestellt. Was anfangs eine Romanze vor der Kamera war, wurde zur Liebelei hinter der Kamera.

Ist Erik von Sturm der Liebe verheiratet?

Der Erik-Darsteller war mit der früheren „Unter Uns“-Darstellerin Finja Martens verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Doch mittlerweile hat der "Sturm der Liebe"-Stars eine neue Liebe gefunden: "Ariane"-Darstellerin Viola Wedekind veröffentlichte zuletzt ein gemeinsames Paarfoto mit ihrem Co-Star!

"Sven, wir müssen reden!" | Sven Waasner im Talk mit Michael Sandorov

37 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Eric von Sturm der Liebe?

Sven Waasner als Erik Vogt - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

Sind Sven Waasner und Viola Wedekind ein Paar?

„Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind und Sven Waasner sind total verliebt. Die Turteltauben verbringen ihren Sommerurlaub in Italien und teilen ein süßes Pärchenbild mit ihren Fans. Die „Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind (44) und Sven Waasner (42) genießen den Sommer zusammen in Italien.

Was ist die Bedeutung von Finja?

Vorname Finja – die Finnin, die Blonde

Auch die Bedeutungen „weiß“, „hell“ und „blond“ sind im Umlauf. Zudem gilt Finja als Kurzform des russischen Mädchennamens Rufina („die Rote“ oder „die Rothaarige), abgeleitet von der männlichen Form Rufus.

Wie heißen die aktuellen Schauspieler bei Sturm der Liebe?

Die Darsteller und ihre Rollen
  • Erich Altenkopf als Dr. Michael Niederbühl.
  • Dieter Bach als Christoph Saalfeld.
  • Carl Bruchhäuser als Leon Thormann.
  • Merve Çakır als Shirin Ceylan.
  • Lena Conzendorf als Josie Klee.
  • Dirk Galuba als Werner Saalfeld.
  • Jeannine Gaspár als Vanessa Sonnbichler.
  • Antje Hagen als Hildegard Sonnbichler.

Wo wohnt Viola Wedekind?

Viola Wedekind über "Sturm der Liebe"

Ihre Zeit bei "Sturm der Liebe" bereut sie auf keinen Fall. Zum einen war der Drehort perfekt, denn privat lebt sie ums Eck der Bavaria Filmstudios.

Welche Rolle spielt Viola Wedekind in Sturm der Liebe?

Viola Wedekind (44) wurde vor allem durch die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt. 2016 spielte sie zunächst in einer Nebenrolle Dr. Friederike Breuer. Von März 2020 bis Juni 2022 war sie als Antagonistin Ariane Kalenberg mit von der Partie.

Was ist der seltenste Mädchenname?

Anna, Mia oder Emilia sind bei werdenden Eltern gerade besonders beliebt und führen die Rangliste der beliebtesten Vornamen an. Seltener und ausgefallener ist da doch der Mädchenname Yara.

Was bedeutet der Name Freya?

Freya, auch Freia oder Freyja (altnordisch „Herrin“), ist der Name der nordischen Wanengöttin der Liebe und der Ehe. Sie gilt als zweite Göttin des nordischen Pantheons nach Frigg, mit der sie in neuzeitlichen Rezeptionen oft gleichgesetzt oder verwechselt wird.

Was bedeutet der Name Finia?

Bedeutung Vorname Finia

Stammt aus dem Skandinavischen und bedeutet fein, zärtlich.

Was ist mit Ariane kalenberg passiert?

„Alle Pläne von Ariane, die "Fürstenhof"- Anteile an sich zu reißen, sind gescheitert. Aber so schnell gibt sie nicht auf, und sie hat bereits ihre neue Intrige gestartet: Sie will Robert Saalfeld heiraten! Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr ihre eigenen Gefühle in die Quere kommen.

Wie viele Kinder hat Viola Wedekind?

Viola Wedekind: Trennung vom Vater ihres Sohnes

Im Oktober 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt, das Familienglück schien perfekt.

Was wird aus Ariane?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Was hat Gerry Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Wer ist Henning bei Sturm der Liebe?

Matthias Zera spielte Henning von Thalheim. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 3728 (30.11.2021), seinen letzten in Folge 3890 (13.09.2022).

Wer ist der Vater von Josie Klee?

Außerdem ist Josie überzeugt, dass sie nicht dem Schönheitsideal von Paul entspricht und dann wartet noch eine weitere Überraschung am "Fürstenhof" auf sie: Erik Vogt ist ihr Vater!

Vorheriger Artikel
Wie viele OTA in Deutschland?