Zum Inhalt springen

Wo ist Jackson Avery hin?

Gefragt von: Krystyna Sauer  |  Letzte Aktualisierung: 20. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (46 sternebewertungen)

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wann kommt Jackson Avery wieder?

Jackson Avery (Jesse Williams) kehrt in der fünften Episode der 19. Staffel zu "Grey's Anatomy" zurück.

Ist Jackson Avery ausgestiegen?

Zwölf Jahre lang war der Schauspieler in der beliebten Krankenhaus-Serie als Dr. Jackson Avery zu sehen. Jetzt hat er zum ersten Mal über die Gründe für sein Serien-Aus gesprochen.

Warum verlässt Avery Grey's Anatomy?

Er möchte, dass April, Matthew und seine Tochter Harriet ihm folgen, damit er für seine Tochter da sein kann.

Was passiert mit Jackson Avery in Staffel 16?

Jackson Avery stellt endgültig fest, dass er und Maggie nicht funktionieren. Es kommt zur Trennung, nur wenige Wochen später bahnen sich bei ihm aber schon Gefühle für Feuerwehrfrau Vic (Barrett Doss aus Seattle Firefighters) an.

Jackson and Meredith Say Goodbye - Grey's Anatomy

32 verwandte Fragen gefunden

Warum ist April Kepner weg?

Schon vor einigen Wochen hat sie verraten, dass ihr der Ausstieg aus der Serie sehr schwer gefallen ist. Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Folge kommt April Kepner zurück?

Grey's Anatomy: "Japril" kommt zurück

Sarah Drew und Jesse Williams kamen bereits für einen Gastauftritt am Ende der 18. Staffel erneut in ihre Rollen als Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery zurück.

Hat April Kepner bestanden?

Als schließlich die Ergebnisse der Prüfungen mitgeteilt werden, erfährt April, dass sie als einzige von ihren Freunden durchgefallen ist.

Was passiert mit April und Jacksons Baby?

Jackson und April geben ihrem Sohn den Namen Samuel Harper Avery und genießen das kurze Glück mit ihm nach der Geburt. Anders als Jackson fühlt sich April allerdings nicht dazu bereit, zu arbeiten und bleibt zunächst zu Hause.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 18?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Wird es eine 19 Staffel von Grey's Anatomy geben?

Deutsche Fans haben erst mal Nachholbedarf: Ab wann können wir Staffel 19 von Grey's Anatomy in Deutschland sehen? In den USA starten die neuen Folgen am 6. Oktober 2022. Im Frühjahr 2023 könnten sie dann auch hierzulande über die Bildschirme flimmern.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 17?

"Grey's Anatomy": Wer hat in Staffel 17 sein Comeback? Wie Sarah Drew auf Twitter mitteilte, wird die Schauspielerin in der US-Folge am 6. Mai noch einmal in der Rolle der April Kepner zu sehen sein! "Wir haben ein Date!

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback. Haben die beiden endlich zueinander gefunden? Jackson und April – von Fans liebevoll "Japril" genannt – gehörten zu den beliebtesten Pärchen in "Grey's Anatomy".

War kepner wirklich schwanger?

April Kepner seit der siebten Staffel bei "Grey's Anatomy" dabei ist. Ihre Schwangerschaft wurde ebenfalls in die Geschichte einbezogen, doch mit einem dramatischen Unterschied zur Realität: Bei "Grey's Anatomy" stirbt ihr Kind kurz nach der Geburt, doch im echten Leben ist ihre kleine Tochter Hanna zum Glück wohl auf.

Wird April nochmal schwanger?

Doch nun kommt der Twist: Bereits bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere wusste April, dass sie erneut schwanger ist und hat Jackson nichts davon erzählt. Arizona (Jessica Capshaw), die in das Geheimnis eingeweiht war, hielt es jedoch nicht mehr aus und erzählte Jackson von der Schwangerschaft.

Was passiert mit Karev?

"Grey's Anatomy": Das passiert in Alex Karevs finaler Folge

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück.

Wann geht Karev?

Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey''s Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Wann steigt Arizona Robbins aus?

In "Grey's Anatomy" Staffel 15 müssen wir auf zwei liebgewonnene Charaktere verzichten: Arizona und April arbeiten nicht länger im Grey Sloan memorial. Warum ihr Seriencharakter das Krankenhaus verlassen musste, hat Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten.

Was passiert mit Jackson?

Die neueste Folge der 17. Staffel "Grey's Anatomy" dreht sich ganz um Jackson Avery. Nach den Ausschreitungen in Seattle hat er beschlossen die Avery Stiftung zu übernehmen, um für die Gleichberechtigung der Afroamerikaner einzutreten. Darüber informiert er seine Mutter und Richard.

Wer verlässt Greys Anatomy In Staffel 18?

"Grey's Anatomy: Diese Rolle verlässt Seattle in Staffel 18

In der bald beim Sender ABC zu sehen sein werdenden Folge 10 gibt es einen überraschenden Abschied. Wie unter anderem "Deadline" berichtet, wird Dr. Cormac Hayes (Richard Flood) das Krankenhaus und damit die Serie verlassen.

Wann verlässt Jackson Greys?

Jackson Avery hatte seinen letzten Auftritt in der Hochglanz-Drama-Serie in der 17. Episode der 17. Staffel.

Vorheriger Artikel
Ist Boot Camp für Mac kostenlos?
Nächster Artikel
Was darf man nicht in Iran?