Zum Inhalt springen

Wo baut Helene Fischer in Herrsching?

Gefragt von: Olaf Barth B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (17 sternebewertungen)

Der Ammersee im wunderschönen Alpenvorland zählt zu den schönsten Regionen Deutschlands. Kein Wunder, dass sich Schlagerkönigin Helene Fischer diesen magischen Ort ausgesucht hat, um sich ein Liebesnest mit ihrem Freund Thomas Seitel zu bauen.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Persönlichkeiten am Ammersee
  • Carl Spitzweg. Auch der in München geborene Maler und Zeichner Carl Spitzweg hielt sich gerne im bayrischen Fünfseenland, vor allem im Ort Diessen, auf. ...
  • Bertolt Brecht. Auch Schriftsteller und Dramatiker zog es immer wieder an den Ammersee. ...
  • Carl Orff.

Wo ist die Villa von Helene Fischer auf Mallorca?

Helene Fischer hat dort jahrelang mit ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen sonnige Wochen verbracht: Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca: Nun soll damit Schluss sein schreibt die “Bild am Sonntag”: Helene Fischer will sich angeblich von der Sonneninsel verabschieden.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Wo wohnt Thomas seitel?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

VIDEO-LIVE! Helene Fischer & Tochter Nala. Einen Ausflug an den Ammersee #Shorts

16 verwandte Fragen gefunden

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen. Dass es dabei mal zu einem Zusammentreffen mit Helene Fischer* und Thomas Seitel kommt, ist wohl kaum vermeidbar.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wie luxuriös wohnt Florian Silbereisen?

Mit seinem Haus in der gemütlichen 4000-Seelen-Gemeinde Tiefgraben in Österreich hat sich der Sänger im Winter 2019 einen echten Lebenstraum erfüllt. Die moderne, obgleich nicht protzige Villa liegt direkt am idyllischen Mondsee in Oberösterreich.

Wo hat Helene Fischer ihre Wohnung in Hamburg?

Tür an Tür mit Promis

Der besondere Charme, die Gegensätze zwischen der trubeligen Schanze und dem ruhigen Rissen machen die Hansestadt auch für Promis interessant. So zieht es die Wahl-Hamburgerin Helene Fischer in die schicke HafenCity, während der Moderator Jörg Pilawa im eher ländlichen Bergedorf wohnt.

Welche Prominenten Leben auf Mallorca?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Wo steht das neue Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wo ist es am schönsten am Ammersee?

Unsere Top-5-Sehenswürdigkeiten am Ammersee
  • Kloster Andechs.
  • Marienmünster Dießen.
  • Strandbad Utting.
  • Kurpark Herrsching.
  • Bootssteg Schondorf.

Wie viele Häuser hat Helene Fischer?

Bereits 2014 kaufte sie eine Wohnung in Hamburg, deren Quadratmeterpreis bei 9.500 Euro liegt. Neben einem Luxusanwesen auf der Baleareninsel Mallorca, erwarb Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen ein Traumhaus am Ammersee, das ebenfalls ein Vermögen wert ist.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was macht die Schwester von Helene Fischer?

Während Helene Fischer auf der Musikbühne zu Hause ist, hat sich ihre Schwester Erika Fischer-G. für einen gänzlich anderen Weg entschieden. Die sechs Jahre ältere Russin arbeitet ganz klassisch als Wirtschaftsjuristin und hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt Erika in der Nähe von Nürnberg.

Wo wohnt Helene Fischer in Wiesbaden?

Sonnenberg gilt als gehobenes Wohngebiet mit vielen Villen. Die Kaufkraft ist mit 31.346 Euro pro Einwohner und Jahr die höchste unter den Wiesbadener Stadtteilen. „Auch Helene Fischer soll hier wohnen.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Wie heißt von Helene Fischer das Baby?

Auf diese Helene-Fischer-News haben Fans gewartet: Rund zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wurde nun der Baby-Name öffentlich. Die Sängerin soll ihr erstes Kind nach einer bekannten Figur aus einem Disney-Film benannt haben. Wie Bild berichtet, soll Helene Fischers Tochter den Namen Nala tragen.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Wie alt ist Nala Fischer?

Im Dezember ist Helene Fischer Mutter geworden. Gemäss dem engen Umfeld der 37-Jährigen soll ihre Tochter Nala heissen.

Vorheriger Artikel
Ist Sägemehl gut für den Garten?
Nächster Artikel
Sind Hotspots ansteckend?