Zum Inhalt springen

Wird es Thor 5 geben?

Gefragt von: Rosmarie Schott  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (42 sternebewertungen)

Da Marvel Studios noch keinen offiziellen „Thor 5“-Film bestätigt hat, können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zur Rückkehr der Stars gemacht werden. Dass Chris Hemsworth mit der Figur noch nicht abgeschlossen hat, ist bereits ein gutes Zeichen. Ob Tessa Thompson, Taika Waititi und Co.

Wird Loki in Thor 4 mitspielen?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Es ist also der erste "Thor"-Streifen, in dem die beiden "göttlichen" Brüder nicht aufeinander treffen.

Wann kommt Thor wieder?

Wann kommt Thor 4: Love and Thunder zu Disney+?

Doctor Strange 2 lieferte die bisher kürzeste Zeitspanne zwischen Kinostart und Streaming-Veröffentlichung. Sollte Disney auch den neuesten MCU-Film wieder 49 Tage später auf Disney+ veröffentlichen, wäre es für Thor 4 bereits am 24. August so weit.

Was kommt nach Thor Love And Thunder?

Eternals (2021) Spider-Man: No Way Home (2021) Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Thor: Love and Thunder (2022)

Was ist mit Jane Foster passiert?

Dort stellt sich heraus, dass Mjölnir Jane nur noch schwächer wird und sie deswegen nicht mit Thor zusammen gegen Gorr kämpfen soll. Sie verlässt Asgard dennoch und kämpft gegen Gorr ihren letzten Kampf. Durch das Nutzen des Hammers stirbt Jane.

Thor 4: Ende und Post-Credit-Scenes erklärt | Wird es noch einen Thor 5 geben?

36 verwandte Fragen gefunden

Ist Mighty Thor tot?

Eigentlich hat Thor den Göttervater Zeus mit seinem eigenen Blitz durchbohrt. Damit war eigentlich klar, dass er tot ist. Doch die Mid-Credit-Scene verrät, dass Zeus überlebt hat. Er schwadroniert, dass die Menschheit den Respekt vor den Göttern verloren haben und dies sich nun ändern muss.

Warum hat Jane Thors Kräfte?

In "Thor: Love and Thunder" schwingt Jane Foster Mjölnir und erhält dadurch Thors Kräfte. Das hängt zusammen mit einem Zauber, den Odin einst auf Mjölnir legte.

Wann stirbt Jane in Thor?

Apropos, Jane: Diese hat in "Thor: Love and Thunder" ihren vermeintlichen letzten Auftritt im MCU. Denn die (Ex-)Freundin von Thor stirbt in der finalen Schlacht gegen Gorr, der ihr den letzten Todesstoß im Kampf Krebs gegeben hat.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wann ist Loki gestorben?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Wie alt ist Thor in echt?

Thor selbst ist, laut eigener Aussage in Avengers: Infinity War, über 1500 Jahre alt.

Hat Thor eine Frau?

Sif, altnordisch für „Verwandte, Gesippin“, ist in der nordischen Mythologie die Gattin des Donnergottes Thor. Mit ihm zeugt sie eine Tochter namens Thrud („Kraft“). Außerdem hat sie noch einen Sohn, den schnellen Bogenschützen Ullr, den sie mit in die Ehe brachte.

Wie heißt Thors Freundin?

Lady Sif ist eine Asin, die durch Thor zur ersten weiblichen Kriegerin Asgards wurde. Sie ist deshalb stark mit Asgard verbunden und steht loyal/freundschaftlich zu Thor und ist seine Kampfgefährtin.

Ist Deadpool von Marvel?

Deadpool, bürgerlich Wade Winston Wilson, ist eine Comicfigur, die 1991 für den Verlag Marvel Comics geschaffen wurde. Sein erster Auftritt erfolgte im Comicheft New Mutants #98. 1997 kreierten ihm Joe Kelly und Ed McGuinness eine eigene Serie.

Was kommt nach Endgame?

Die zweite Phase beschäftigt sich mit den Nachwehen des ersten „Avengers”-Films und schließt mit dem Debüt von Ant-Man ab. Phase 3 erzählt von der Auflösung der Avengers in „Civil War” und ihrer späteren Wiedervereinigung in „Avengers: Endgame”. Sie endet mit „Spider-Man: Far From Home”.

Welche Marvel Filme kommen 2022 raus?

Neben Kinofilmen wie "Black Panther 2" und "The Marvels" erwarten uns 2022 und 2023 auch zahlreiche neue Disney+-Serien wie "She-Hulk" und "Secret Invasion".

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Ist Wanda stärker als Thor?

Zum Start von Phase 4 des MCU stand Feige während einer Fragestunde an der New York Film Academy den anwesenden Studierenden und Fans Rede und Antwort. Auf die Frage nach dem stärksten Helden im gesamten MCU, fällt seine Antwort recht klar aus: Wanda Maximoff alias Scarlet Witch.

Ist Thor stärker als Hulk?

Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen? Auf diesem Platz, weil: Kriegsgott Thor nur auf Platz 5? Ja, denn während er den Hulk im Zweikampf wohl besiegen würde, konnte er Iron Man in „Marvel's The Avengers“ selbst mit seinem mächtigen Hammer kaum Schaden zufügen.

Wie entsteht Mighty Thor?

In den Comics wurde bei Jane Krebs diagnostiziert und Thor blieb während dieser schweren Zeit an ihrer Seite. Das Schicksal hatte jedoch noch mehr für Jane vorgesehen und so wurde sie für würdig befunden, der neue Gott des Donners zu werden: The Mighty Thor.

Wer ist Love Marvel?

Love ist die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, deren Hungertod den mörderischen Kreuzzug ihres Vaters gegen alle Götter auslöste, weil die Götter ihn im Stich gelassen hatten. Schließlich wurde sie auf Gorrs Wunsch und auf Vorschlag von Thor von Eternity wiedererweckt.

Wie heißt Thor in echt?

Thor Odinson (Chris Hemsworth) ist ein Ase aus der Welt Asgard und wurde einst von den Wikingern als Gott des Donners verehrt.

Wer ist stärker Thor oder Mighty Thor?

In den Comics hat Mighty Thor grundsätzlich die gleichen Kräfte wie Thor. Allerdings ist sie auch in der Lage, den Hammer Mjölnir mit höherer Präzision zu steuern. Das bedeutet, dass sie die Flugbahn und die Geschwindigkeit verändern kann, auch wenn der Hammer bereits in der Luft ist.

Warum stirbt Odin in Thor 3?

Odin sollte dennoch auch in dieser Version sterben, allerdings deutlich anders. Anstatt sich aufgrund seines geschwächten Zustandes friedlich aufzulösen, sollte er sich Hela gegenüberstellen. Seine Tochter hätte den König von Asgard anschließend erstochen und damit auf deutlich brutalere Art das Leben genommen.

Wer stirbt in Thor: Love and Thunder?

In „Thor: Love and Thunder“ feiert sie ihr Comeback als Mjölnir-schwingende Superheldin Mighty Thor. Am Ende erliegt sie jedoch ihrem Krebs und stirbt. Weil sie als Gottheit anerkannt wird und im Kampf das Zeitliche segnet, wird sie allerdings von Heimdall (Idris Elba) in Valhalla empfangen.

Vorheriger Artikel
Hat Hafermilch Eigengeschmack?
Nächster Artikel
Hat ein Löwe Angst vor Menschen?