Zum Inhalt springen

Wird es eine Staffel 4 von Stranger Things geben?

Gefragt von: Herr Dr. Moritz Forster MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (6 sternebewertungen)

Die vierte Staffel der amerikanischen Science-Fiction-Horror-Fernsehserie Stranger Things erschien zweigeteilt. Die ersten sieben Episoden wurden am 27. Mai 2022 veröffentlicht und die restlichen zwei wurden am 1. Juli 2022 weltweit auf dem Streaming-Service Netflix veröffentlicht.

Wann kommt die Staffel 4 von Stranger Things raus?

Das musst du über „Stranger Things“ Staffel 4 wissen: Die ersten sieben Episoden erschienen am 27. Mai 2022 bei Netflix. Am 1. Juli 2022 folgten die restlichen zwei Folgen.

Wird es eine 5 Staffel Stranger Things?

"Stranger Things" Staffel 5 ist schon lange bestätigt - und wird den Abschluss der Netflix-Hitserie darstellen. Alle Informationen zum großen Finale und dem Produktionsstart findet ihr bei uns.

Ist Stranger Things 4 die letzte Staffel?

Die vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie „Stranger Things“ ging letzte Woche zu Ende. Wer besonders schnell war, hat aber vielleicht noch eine andere Version der letzten Episode zu Gesicht bekommen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann erscheint Stranger Things Staffel 4 Teil 2?

Staffel 4 von "Stranger Things" ist mit ihrem 2. Teil ab sofort komplett bei Netflix abrufbar. Während der Rest der Staffel aus lediglich zwei Episoden besteht, haben diese insgesamt rund vier Stunden Laufzeit - alleine das Staffelfinale kommt dabei auf 2 Stunden und 30 Minuten.

Dinge Die Nur Erwachsenen In Stranger Things Auffallen

21 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Stranger Things ab 16?

«Stranger Things» wurde dagegen für ein Fantasy-Publikum konzipiert, das deutlich älter ist als die Figuren, mit denen es mitfiebern soll. Die FSK-Freigabe von 16 Jahren macht klar: Nicht Kinder, sondern junggebliebene Nostalgiker kommen hier auf ihre Kosten.

Wer stirbt bei Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel.

Wie viele Staffeln soll es von Stranger Things noch geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Wer stirbt Staffel 4?

Max sollte in Staffel 4 ins Gras beißen

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

Wird Dustin sterben?

Um sein Opfer zu würdigen, hätten sich die Macher im Finale kurz Zeit nehmen können, die Charaktere um Eddie trauern lassen zu können. Nur Dustin scheint von seinem Tod ergriffen zu sein und erklärt Eddies Onkel, was mit seinem Neffen passiert ist.

Wie viel Folgen hat Stranger Things 4?

Die Staffel wurde von den Duffer-Brüdern mit den Produzenten Shawn Levy, Dan Cohen und Iain Paterson entwickelt. Die Staffel besteht aus neun Folgen, die jeweils über eine Stunde lang sind. Die letzte Folge hat eine Länge von 2 Stunden und 22 Minuten.

Wer spielt in Stranger Things 5 mit?

Schauspielerinnen und Schauspieler
  • Millie Bobby Brown. Rolle: Eleven.
  • Finn Wolfhard. Rolle: Mike Wheeler.
  • Gaten Matarazzo. Rolle: Dustin Henderson.
  • Caleb McLaughlin. Rolle: Lucas Sinclair.
  • Noah Schnapp. Rolle: Will Byers.
  • Sadie Sink. Rolle: Max Mayfield.
  • Winona Ryder. Rolle: Joyce Byers.
  • Natalia Dyer. Rolle: Nancy Wheeler.

Hat Millie Bobby Brown einen Freund 2020?

Millie Bobby Brown ist seit 2021 an Jake Bongiovi vergeben. Bongiovi ist der Sohn der Rockstar-Legende Jon Bon Jovi, eifert diesem aber nicht nach. Jake Bongiovi sieht sich eher als Schauspieler, wie er in seinem Instagram-Profil deutlich macht.

Wer spielt 001 in Stranger Things?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Wer spielt in Stranger Things 4 mit?

Stranger Things Staffel 4 Cast: Mason Dye und Grave Van Dien spielen Jason und Chrissy. Jason und Chrissy sind das Power Couple der Hawkins High. Chrissy ist Cheerleader und extrem beliebt.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Spoiler?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Ist Max wirklich tot Stranger Things?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Warum schneit es am Ende von Stranger Things?

Staffel 4 endet damit, dass es plötzlich zu schneien anfängt. Das denken zumindest die unwissenden Bürger*innen von Hawkins. Doch natürlich handelt es sich dabei um den Staub aus dem Upside-Down, der eigentlich gar nicht in der normalen Welt existieren dürfte. Als Eleven und Co.

Wann kommt der 5 Teil von Stranger Things?

Drei Jahre sollten Fans der Serie allerdings wohl nicht auf das Serienfinale warten müssen. Wahrscheinlicher ist es, dass Netflix zum Ein-Jahres-Rhythmus zurückkehrt, sodass möglicherweise im Sommer 2023 mit der finalen fünften Staffel von „Stranger Things“ zu rechnen ist.

Wann startet Staffel 5 Stranger Things?

Zuletzt hatte Netflix Staffel 4 geteilt und die letzten Folgen am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Staffel 5 könnte frühestens Ende 2023 starten, sollten die Arbeiten daran gut voranschreiten.

Wer stirbt in Stranger Things 1?

Traurig: Barb ist in der Schattenwelt gestorben. Joyce und Hopper wollen Will aus der Parallelwelt retten.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Wird Billy sterben?

Die Auswirkungen von Billys Tod auf Max' Charakter

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt.

Vorheriger Artikel
Was ist die schärfste Paprika?
Nächster Artikel
Was ist typisch für Autismus?