Zum Inhalt springen

Wird das Hollow besiegt?

Gefragt von: Agathe Lang B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (13 sternebewertungen)

Dadurch, dass Hayley und The Hollow der gleichen Blutlinie abstammen, kann das Blut sie schwächen und zwingt The Hollow aus Sofyas Körper. Trotzdem beendet The Hollow den Zauber, durch den Elijah und mit ihm seine gesamte Blutlinie sterben, auch wenn Elijahs Geist von seinen Geschwistern gerettet werden kann.

Wann wird das Hollow getötet?

In der "The Originals"-Folge #4.09 Queen Death macht The Hollow dem Episodentitel alle Ehre und tötet Elijah. Na ja, nicht so ganz. Schließlich konnte seine Seele gerade noch so in Freyas Amulett gerettet werden, was in etwa nach dem schmerzhaften Äquivalent der Traumwelt aus dem letzten Staffelfinale klingt.

Wann kommt das Hollow The Originals?

In der Vierten Staffel kommt das Hollow das erste mal vor. Es verwirrt Klaus und Marcel mit Geistern, die aussehen wie die größte Angst der beiden. Bei Klaus ist es Mikael und bei Marcel sind es Klaus und Elijah. The Hollow übernimmt Sofya als Wirt und tötet Elijah um wieder in die Welt der Lebenden zurück zu kommen.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wie alt ist Hope in der 5 Staffel?

Handlung. Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an. Die 17-jährige Hope besucht die Salvatore Boarding School für übernatürliche Wesen.

The Originals 5x08 Hope takes the Hollow out of Klaus, Elijah, Kol and Rebekah

32 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Wie wird Hope Das Hollow los?

Als sie Hope einem Schlafzauber unterwerfen, löst sich The Hollow von ihr und greift als Geist an. So kann sie Freya, Hayley, Sofya, Elijah und Marcel ausschalten.

Wer stirbt am Ende von The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wen liebt Elijah?

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Wird Haley wieder leben?

Wiedersehen mit Hayley

Die vergibt ihr in einer tränenreichen Szene alles, was vorgefallen ist, und erklärt, dass Hope nicht schuld an ihrem Tod ist. Außerdem erfahren wir, dass Hayley und Jackson im Jenseits wieder vereint sind.

Warum mussten Klaus und Elijah sterben?

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Wer ist der jüngste Mikaelson?

Henrik. Henrik war ebenfalls ein Bruder von Freya, Finn, Elijah, Kol und Rebekah und der Halbbruder von Klaus. Er ist der jüngste Sohn von Mikael und Esther und der Neffe von Dahlia.

Wer tötet Freya?

Einmal wollte Dahlia Freya sogar umbringen. Doch sie zog den Kürzeren und wurde selber von Klaus Mikaelson getötet.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Ist Klaus in Legacies dabei?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus. Via Social Media hat der Schauspieler recht eindeutige Anspielungen gemacht.

Was wird aus Klaus und Caroline?

Klaus tötete Tylers Mutter, ließ aber Tyler Caroline zu Liebe am Leben. Mittlerweile ist Tyler tot und Caroline und Klaus haben miteinander geschlafen.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Vorheriger Artikel
Wie viele Tage Estrich Lüften?
Nächster Artikel
Wo sitzt TotalAV?