Zum Inhalt springen

Hat Costa Cordalis Kinder?

Gefragt von: Juri Völker-Link  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (66 sternebewertungen)

Costa Cordalis war ein griechisch-deutscher Schlagersänger.

Wie viel Kinder hat Costa Cordalis gehabt?

Auch Costa Cordalis' Frau und seine weiteren Kinder vermissen den Schlagerstar schmerzlich. Neben Lucas hat der Sänger zwei weitere Töchter, außerdem war er stolze 48 Jahre verheiratet, bevor er aus dem Leben schied.

Hatte Costa Cordalis Affären?

Nicht nur, dass Costa (70) darin über Kollegen wie Rex Gildo oder seine zu Dschungelcamp-Zeiten gefährdete Ehe schreibt, er verrät auch ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit: seine Affäre mit einer Prostituierten.

Wie alt ist die Witwe von Costa Cordalis?

Zwei Jahre nach Costa Cordalis' Tod (†75) im Juli 2019 gerät Ingrid Cordalis (75) bei seinem Anblick noch ins Schwärmen. Auf YouTube schaut sich die Witwe alte Auftritte des beliebten Schlagersängers an.

Wie geht es Ingrid Cordalis heute?

Besonders schlimm war der Verlust für Costas Frau Ingrid Cordalis (75), mit der er auf Mallorca lebte. Seit dem Jahr 1971 ging sie mit dem Sänger durch alle Höhen und Tiefen, bis er am 2. Juli 2019 an Organversagen verstarb.

Costa Cordalis Kiki Eleni YouTube

31 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Cordalis auf Mallorca?

Von Mitte der 1980er Jahre bis 2016 wohnte Costa Cordalis im Schwarzwald im Wintersportort Freudenstadt-Kniebis. Zuletzt lebte er auf Mallorca im Küstenort Santa Ponça.

Wo lebt Eva Cordalis?

Denn die 45-Jährige, die in Frankfurt das Licht der Welt erblickte und heute in Langen lebt, ist die Tochter von Ingrid und Costa Cordalis – dem griechischen Sänger, der sich mit seinem Hit „Anita“ ins musikalische Gedächtnis eingebrannt hat.

Sind Lucas und Daniela noch zusammen?

Seit acht Jahren sind Lucas Cordalis und die 36-jährige Daniela Katzenberger ein Paar, 2015 wurde die gemeinsame Tochter Sophie geboren und 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr Leben in der Öffentlichkeit spielt sich auf ihren Social Media-Kanälen und ihrem gemeinsamen Podcast ab.

Sind Lucas und Daniela verheiratet?

Er liebt den Humor seiner Frau, aber … Lucas Cordalis über seine Ehe mit Daniela Katzenberger: „Ich bin hart im Nehmen“

Hat Daniela Katzenberger ein Haus auf Mallorca?

Daniela Katzenberger (35) hat das, wovon viele träumen: Sie lebt auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Doch trotz unzähliger Sonnenstunden im Jahr und dem Meer direkt vor der Haustür ist sie dort alles andere als glücklich.

Wer wohnt in Andratx?

Brad Pitts mallorquinisches Anwesen liegt übrigens in der Nähe von Port d'Andratx. Sogar James Bond Darsteller Pierce Brosnan kommt hin und wieder privat auf die Insel und die ehemalige First Lady Michelle Obama wohnt bei Besuchen auf der Insel in Esporles und liebt es, durch die Tramuntana zu wandern.

Welche Promis wohnen in Santa Ponsa?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Wo ist das Café von Daniela Katzenberger?

Viele Urlauber wird es bestimmt interessieren wo sich das "Cafe Katzenberger" befindet. Das Cafe befindet sich in Santa Ponca in der Av. del Rei Jaume I, No 78. Geöffnet hat das Cafe täglich von 10 Uhr – 24 Uhr.

Wo lebt die Witwe von Costa Cordalis?

Seit Jahrzehnten lebt Ingrid Cordalis in ihrem Haus auf Mallorca. Etliche Erinnerungen verbindet sie hier mit ihrem Mann Costa und noch immer spürt sie seine Präsenz in dem gemeinsamen Heim. Der Vater ihrer drei Kinder besuche sie in Form von gelben Schmetterlingen, da ist sich die 75-Jährige sicher.

Was macht Kiki Cordalis?

Organversagen soll laut Costa Cordalis' ältesten Tochter Kiki am Ende die Ursache seines Todes mit 75 Jahren gewesen sein. Das hatte die 45-Jährige in einem Gespräch gegenüber RTL erklärt: "Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel und Cortison nehmen", sagt sie.

Wie verdient Lucas Cordalis sein Geld?

Seitdem ist Lucas Cordalis als Produzent und Komponist erfolgreich. Er arbeitete unter anderem mit David Hasselhoff und DJ Bobo. Inzwischen hat er mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft. Dazu erntete er Preise, wie den Schlagerdiamant und die Goldene Eins der ARD.