Zum Inhalt springen

Wird BTS nach dem Militär weiter machen?

Gefragt von: Benjamin Förster  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (60 sternebewertungen)

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Wird BTS nach dem Militär weitermachen?

BTS werden eine lange Pause einlegen müssen

Denn BTS sind nicht nur Künstler, sie sind auch eine mächtige Geldmaschine für ihr Management, ihr Label und ihr Land. "Es erscheint sinnvoll, dass die BTS-Mitglieder gleichzeitig vor dem Sommer 2022 ihren Wehrdienst antreten werden", sagte der Analyst Yoo Sung-man.

Wird sich BTS 2027 trennen?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wie lange wird es noch BTS geben?

Ende 2019 nahmen sie sich eine Auszeit, um dann international so richtig durchzustarten. Eine weitere Pause folgte Ende 2021.

Wer von BTS muss zum Militär?

Jin ist "bereit"

Ein Gesetz vom Dezember 2020 macht es für herausragende Künstler, die in der populären Kultur- und Kunstindustrie tätig sind, zwar möglich, ihren Wehrdienst aufzuschieben. Bis zu ihrem 30. Geburtstag müssen sie ihn jedoch angetreten haben. Jin, das älteste BTS-Mitglied, wird im Dezember 30.

Musikpause? BTS-Band hat sich zum Militär gemeldet -

38 verwandte Fragen gefunden

Wann löst sich BTS auf?

14.06.2022Lesedauer: 2 Min. Die sieben Musiker aus Südkorea sind mittlerweile auch internationale Superstars und haben Millionen Anhänger weltweit. Die müssen nun eine bittere Nachricht verkraften: BTS legt eine musikalische Pause ein.

Warum wird BTS aufhören?

Die größte aller K-Pop-Gruppen nimmt sich eine nicht genau datierte Auszeit. So wollen sich die sieben Mitglieder von BTS vorerst auf Soloprojekte konzentrieren.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer von BTS hat geheiratet?

Jun Jiwoo: süße Hochzeitspläne.

Hat sich BTS aufgelöst?

Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wann geht Jin?

Deren ältestes Mitglied, Jin, wird am 4. Dezember 30, müsste also sehr bald seinen Dienst antreten. So, wie er das vor zwei Jahren schon gemusst hätte.

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wird sich BTS auflösen 2022?

BTS wiederholen, dass sie sich nicht auflösen wollen. Das Musiklabel der südkoreanischen Boygroup will durch die angekündigte Auszeit den „langfristigen Erfolg“ der Gruppe stärken.

Wie lange geht BTS zum Militär?

August 2022 vor Mitgliedern der Nationalversammlung und sagte, dass das Militär nationalen Interessen dienen könnte, indem es BTS weiterhin performen lässt. Er sagte, der Umzug würde die abnehmende Zahl junger Männer, die aufgrund niedriger Geburtenraten beim Militär dienen können, nicht weiter beeinflussen.

Was passiert mit BTS 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Hat J Hope BTS verlassen?

Die Verträge von V, Jungkook (der sich erst kürzlich etwas Krasses geleistet hat), Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope wären 2020 eigentlich abgelaufen, doch die Jungs von BTS zeigen, wie stark ihr Zusammenhalt wirklich ist und verlängerten die Verträge im Oktober. Die K-Pop-Band bleibt noch bis mindestens 2026 zusammen!

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wie viel Geld haben BTS?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Ist BTS im Militär?

Musiker von BTS K-Pop-Band darf auch während des Wehrdienstes im Ausland auftreten. In Südkorea muss jeder gesunde Mann bis zu seinem 30. Lebensjahr einen bis zu zwei Jahre langen Wehrdienst ableisten. Das gilt auch für viele Prominente.

Wo ist BTS aktuell?

Jetzt wollen sich die Südkoreaner für eine Weile auf Solo-Projekte konzentrieren. Die K-Pop-Band BTS nimmt sich eine Auszeit. Die weltweit erfolgreiche K-Pop-Band BTS nimmt eine Auszeit. Die sieben Bandmitglieder gaben am Dienstag bekannt, sich vorübergehend auf Solo-Projekte konzentrieren zu wollen.

Wie viele BTS Army gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.