Zum Inhalt springen

Wie viele Nummer 1 Hits hat Billie Eilish?

Gefragt von: Frau Hedi Wittmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2023
sternezahl: 4.7/5 (23 sternebewertungen)

Billie Eilish: Vier Hits seit 2019
Zu Eilishs Nummer-eins-Singles in den „Alternative Airplay“-Charts gehören der Song „Bury a Friend“, der im Mai 2019 erschien, der im darauffolgenden Sommer veröffentlichte Hit „Bad Guy“, „Everything I Wanted“ von Februar 2020 und nun „Therefore I Am“.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits?

Die koreanische Boyband BTS zählt aktuell die meisten Nr. 1-Hits der Billboard Charts seit Beginn des neuen Jahrzehnts. Mit sechs Songs liegen sie vor Künstlern wie Drake und Taylor Swift – und schon jetzt nur drei hinter dem Rekord von Rihanna aus den 2010ern. Foto: WireImage, Cindy Ord.

Was war Billie Eilishs erfolgreichster Song?

Der erfolgreichste Song von Billie Eilish in Deutschland war "Bad Guy". Der Song hielt sich 66 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 4. Auch in Österreich, der Schweiz, UK, den USA, Dänemark und Finnland war "Bad Guy" der erfolgreichste Song von Billie Eilish.

Wie heißt das berühmteste Lied von Billie Eilish?

Billie Eilish: Durchbruch mit dem Hit „Bad Guy“

Der Durchbruch in Deutschland gelang ihr im Jahr 2019. Sie veröffentlichte den Song „Bury A Friend“ und die Single „Bad Guy“, die hierzulande ein Mega-Hit wurde. Ende März 2019 folgte Billie Eilishs erstes Studioalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?

Welcher Song ist auf Platz 1 weltweit?

Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Billie Eilish - bad guy

44 verwandte Fragen gefunden

Was ist das kürzeste Lied auf der Welt?

You Suffer (engl. für „Du leidest“) ist ein Lied der englischen Grindcore-Band Napalm Death. Es wird im Guinness-Buch der Rekorde als das kürzeste je aufgenommene Musikstück geführt. Der offizielle Liedtext besteht aus der Zeile „You suffer but why“ („Du leidest, aber warum“).

Hat Billie ein Kind?

In einem Interview mit «The Sunday Times» sagt Billie Eilish, dass sie «lieber sterben» würde, als keine Kinder zu bekommen. Mutter zu werden scheint ein Herzenswunsch der 20-Jährigen zu sein: Sie habe sich immer schon Nachwuchs gewünscht und es sei eines ihrer grössten Ziele im Leben, ein Elternteil zu werden.

Was für ein Hund hat Billie Eilish?

Während ihre Freundin einen der beiden Hunde adoptiert hat, hat Billie Eilish sich in den Pitbull "Shark" verliebt und natürlich adoptiert. Seither sind der Vierbeiner und der Superstar unzertrennlich...

Was ist das Lieblingslied von Billie Eilish?

"Mein Lieblingslied ist 'Happier than ever' von Billie Eilish. Es ist für mich einfach ein sehr besonderer Song.

Wie heisst Billie Eilishs Freund?

Billie Eilish und Jesse Rutherford kuscheln Anfang November bei der LACMA Art Film Gala. Die Beziehung mit dem elf Jahre älteren Jesse Rutherford sorgt für Kontroversen: Jetzt spricht Billie Eilish Klartext über ihre Liebe.

Warum hat Billie Eilish Angst vor Eminem?

Natürlich gab Billie im Anschluss nach Nummer-eins-Singles wie “bury a friend” und “bad guy” diverse Interviews und wurde von “Noisey” auf die Probe gestellt: Eilish musste sich zwischen den Rapper Childish Gambino, Eminem und Drake entscheiden und erklärte: “10.000 Milliarden Prozent Childish.

Welcher Rapper ist auf Platz 1?

Capital Bra erreichte mit 22 Liedern Platz eins und ist damit der am häufigsten vertretene Rapper an der Spitze der deutschen Charts.

Was ist das längste Lied auf der Welt?

Das längste Musikstück der Welt wird seit 19 Jahren ununterbrochen auf der Orgel in der Klosterkapelle in Halberstadt gespielt. Dabei handelt es sich um ein Stück für Orgel von dem Komponisten John Cage aus dem Jahr 1987. Der Titel “Organ Squared - as slow as possible”.

Was ist der größte Hit der Welt?

Der kanadische Künstler „The Weeknd“ bei einem Auftritt. 2019 veröffentlichte der Musiker The Weeknd seinen Song „Blinding Lights“. Das Lied wurde zum Erfolg und ist nun laut Billboard-Charts der größte Hit aller Zeiten.

Wie viel Geld hat Billie Eilish?

YouTube Gehalt von Billie Eilish

Durch ihren YouTube-Kanal mit knapp 25 Millionen Abonnenten generiert sie ein monatliches Gehalt von rund 100.000 Euro. Das entspricht einem Jahresgehalt von 1.200.000 Euro nur durch YouTube.

Hatte Billie Eilish Schönheits OPs?

Billie Eilish findet Schönheits-OPs in Ordnung – solange man damit transparent umgeht. „Es ist völlig in Ordnung, eine Schönheits-OP machen zu lassen – tu was dich glücklich macht“, sagt Eilish im Interview. Doch es mache sie „rasend vor Wut“, wenn Menschen eben diese Eingriffe im Nachgang leugnen würden.

Ist Billie Eilish vegan?

Billie Eilish entschied sich bereits als Kind dazu, kein Fleisch mehr zu essen. Vor acht Jahren stieg die Sängerin auf eine vegane Ernährung um, nachdem sie sich über die verheerenden Zustände in der Fleisch- und Milchindustrie informiert hatte.

Hat Billie Eilish ein Tattoo?

Doch in der neuesten Ausgabe 2022 verrät Billie Eilish, dass sie ihre Meinung geändert hat. Bei Minute 17 sagt sie im Video, dass sie zwar im letzten Jahr darauf bestanden habe, ihr Tattoo geheim zu halten, aber jetzt sei sie froh, es zu enthüllen. Und ganz nebenbei: sie hat insgesamt sogar drei Tattoos.

Wie viele Tiere hat Billie Eilish?

Billie Eilish lebt bei ihren Eltern im Nordosten von Los Angeles. Sie hat drei Haustiere: einen Hund, eine Katze und eine Vogelspinne. Seit 2014 lebt sie vegan. Im Juni 2019 veröffentlichte sie auf Instagram einen Aufruf an ihre Fans, den Fleischkonsum einzustellen.

Wie viele Hörer hat Billie Eilish?

2 ihrer vier Vornamen ergeben den Künstlernamen von Billie Eilish Pirate Baird O'Connell. 49.736.031 Hörer pro Monat machten sie 2020 zur meistgestreamten Künstlerin auf Spotify.

Ist Spotify gut oder schlecht?

Spotify siegt souverän: Neben der Musikauswahl überzeugt besonders der große Funktionsumfang. Ein Plus ist die breite Verfügbarkeit von Abspielgeräten mit Spotify Connect. Wenn der Dienst mehr Videos hinzufügt, gibt es kaum Argumente für die Konkurrenz. Bei Datenschutz und AGB herrscht aber Nachholbedarf.

Wie lange geht das längste Musikstück der Welt?

Das längste Musikstück der Welt wird in Halberstadt aufgeführt: John Cages Orgelstück ORGAN2/ASLSP - As SLow aS Possible [So langsam wie möglich] - erklingt hier in einer extremen Interpretation von 639 Jahren, also bis zum Jahr 2640!

Vorheriger Artikel
Wem gehört Tann?
Nächster Artikel
Warum ist Gummi schwarz?