Zum Inhalt springen

Wie viele Leute spielen Rainbow Six Siege 2022?

Gefragt von: Ines Weiss  |  Letzte Aktualisierung: 5. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (22 sternebewertungen)

Das Spiel verbuchte auf der Plattform über 200.000 Spieler gleichzeitig. Spielerrekord bei Steam. Der Höchststand lag zuletzt bei knapp unter 200.000 zeitgleichen Spielern, der neue übertrifft diese magische Zahl nun.

Wie viele Spieler hat r6 aktuell?

Sie machen deutlich, dass „Rainbow Six Siege“ weiter wächst und inzwischen auf 80 Millionen Spieler kommt, von denen zehn Millionen im letzten Jahr ein neues Profil anlegten.

Wie viele monatliche Spieler hat Rainbow Six Siege?

Dezember bis zum 21. Januar 90,731 aktive Spieler von Rainbow Six Siege verzeichnet. Die höchste Anzahl an gleichzeitigen Spielern betrug laut der Statistik 151,678.

Wie lange wird es Rainbow Six Siege noch geben?

November 2022 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass Operation Solar Raid, die letzte Season von Rainbow Six® Siege Jahr 7, am 6. Dezember erscheinen wird.

Wird Rainbow Six Siege noch gespielt?

Der Trailer zur neuen Season. Darum ist jetzt ein guter Zeitpunkt für den Start: Ubisoft bringt immer wieder neue Inhalte ins Spiel. Im März 2021 startete die erste Season von Jahr 6 in Rainbow Six Siege und brachte etliche Neuerungen mit sich (via GameStar). Das birgt einige Vorteile für den Start.

Wo steht Rainbow Six Siege in 2022?

32 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Zero von Rainbow Six Siege?

August 1957 in Baltimore, einem Vorort von Towson, Maryland, in den Vereinigten Staaten geboren.

Was bedeutet R6?

R6 (Zigarettenmarke), Zigarettenmarke. Tom Clancy's Rainbow Six, Computerspielserie. eine Stufe der Besoldungsordnung R (für Richter und Staatsanwälte) Reichsstraße 6, Fernstraße von Cuxhaven bis Schlesien, siehe Bundesstraße 6 #Geschichte.

Wann kommt r6 Year 7?

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: SEPTEMBER 2022

Diese Saison bringt zudem große Balancing-Updates mit sich, die für frischen Wind sorgen werden.

Wann beginnt Year 7 in r6?

Zum ersten Mal seit drei Jahren stellt Operation Demon Veil eine neue Karte vor sowie eine neue japanische Operatorin. Düsseldorf, 19. Februar 2022 – Ubisoft® gab heute Season 1 von Year 7 in Tom Clancy's Rainbow Six® Siege bekannt.

Wie oft wurde Rainbow Six gekauft?

Demnach wurden bereits mehr als 745.000 Retail-Exemplare abgesetzt. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Ersten Schätzungen zufolge wurden von Rainbow Six: Siege bereits mehr als 745.000 Retail-Exemplare verkauft.

Wie viele aktive Spieler hat Fortnite 2022?

Im November 2022 sind täglich teilweise weit über drei Millionen Spieler gleichzeitig in Fortnite online. Dabei werden alle Plattformen zusammengerechnet. Einen vorläufigen Höchststand gab es im April 2020 mit 12,3 Millionen Spielern gleichzeitig.

Was ist das seltenste in Rainbow Six Siege?

Engel und Teufel - Die seltensten Waffen-Anhänger in Rainbow Six Siege. Die TroubleMaker- und Little Angel-Anhänger zeigen eine kindliche Teufel- und Engelfigur. Aufgrund des außergewöhnlichen Designs sind sie auf jeden Fall auffällig.

Wie lange ist Rainbow Six Siege kostenlos 2022?

Informationen zum kostenlosen Rainbow Six Siege Wochenende (Dezember 2022) Vom 1 Dezember 2022 bis zum 8 Dezember 2022 hast du die Möglichkeit, Rainbow Six Siege kostenlos auszuprobieren.

Ist R6 schwer?

Die Yamaha YZF-R6 ist von Radachse zu Radachse 1.375 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Mit einem fahrfertigen Gewicht von 190 kg ist die YZF-R6 ähnlich schwer wie die R7 mit 188 kg.

Ist R6 ab 18?

Rainbow Six wird ab 16 freigegeben

Am heutigen Montag gab Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt, dass der beliebte eSports-Titel von der USK in Berlin (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) neu geprüft und mit sofortiger Wirkung ab 16 Jahren freigegeben wurde.

Wie viel Spieler hat Valorant 2022?

Die Zuschauerstunden des Videospiels Valorant auf dem Game-Streaming-Portal Twitch beliefen sich im Januar 2023 auf rund 79,4 Millionen. Im Vormonat summierten sich die Zuschauerstunden auf 63 Millionen.

Wann kommt Demon Veil?

Wann ist der Release von Season Demon Veil? Die erste Season von 2022 mit dem Namen Demon Veil für Rainbow Six: Siege ist am 15. März gestartet und wird voraussichtlich für drei Monate laufen.

Wann kommt brutal Swarm?

September 2022 – Ubisoft teilte heute mit, dass Operation Brutal Swarm, die 3. Season in Year 7 von Tom Clancy's Rainbow Six® Siege, ab sofort auf allen Plattformen verfügbar ist.

Wann kommt Rainbow Mobile?

Allerdings gibt es schlechte Nachrichten für uns Europäer: Die Rainbow Six Siege Mobile Alpha wird ab dem 3. Mai 2022 zunächst nur in den USA, Kanada und Mexiko verfügbar sein. Der Creative Director von R6 Mobile hat uns jedoch mitgeteilt, dass es mehrere Testphasen geben wird.

Wann kommt Vector Glare r6?

Mai 2022 – Ubisoft® gab bekannt, dass die zweite Saison von Tom Clancy's Rainbow Six® Siege Jahr 7, Vector Glare, am 7. Juni startet.

Wann kommt TDM in r6?

Tag fordern die Fans einen der üblichsten Shooter-Spielmodi überhaupt: Team Deathmatch. Mit der Vorstellung der 1. Season in Jahr 7 hat Ubisoft den Fans diesen ewigen Wunsch endlich erfüllt: Ab heute könnt ihr in Rainbow Six: Siege auf Testservern endlich auch Team Deathmatch spielen.

Wann kommt Solis in r6?

In Ubisofts Taktikshooter Rainbow Six Siege startete am Dienstag, dem 06. Dezember 2022, die neue Season “Solar Raid”. Mit dabei ist wieder ein Battle Pass, der 100 Stufen mit kosmetischen Inhalten und die neue Verteidigerin Solis enthält.

Was ist besser V8 oder R6?

am Sinnvollsten dürfte der V8 sein, der wird vom Verbrauch her etwa auf dem niveau des R6 liegen, allerdings bei deutlich besseren Fahrleistungen... und modernerer Technik... Nur der V12 wird vermutlich die später gewünschte Anerkennung erlangen.

Wie lange dauert eine Runde Rainbow?

Die Runden dauern oft nur einige Minuten, maximal können sie drei Minuten und 30 Sekunden dauern (exkl. 45 Sekunden Vorbereitungsphase) und im Ranked-Modus sogar nur drei Minuten. Das Besondere in Rainbow Six Siege ist die Möglichkeit zur Zerstörung von Wänden, Decken oder Fußböden.

Woher kommt Finka R6?

Lera "Finka" Melnikova ist eine weißrussische Rainbow Operatorin. Sie wurde in Operation Chimera des Spiels Tom Clancy's Rainbow Six Siege vorgestellt.

Vorheriger Artikel
Wie viele Mandate hat die ÖVP?