Zum Inhalt springen

Wie viele Alben hat Johannes Oerding?

Gefragt von: Frau Dr. Jeanette Steffens MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (53 sternebewertungen)

Johannes Oerding ist ein deutscher Popsänger und Songwriter.

Sind Ina Müller und Johannes Oerding noch ein Paar?

Johannes Oerding & Ina Müller wohnen nicht zusammen

In einer langjährigen Beziehung kommt bei vielen Paaren irgendwann die Frage nach dem Zusammenziehen auf. Bei Johannes Oerding und seiner Freundin Ina Müller ist das allerdings kein Thema. Die beiden leben in getrennten Wohnungen und sind sehr glücklich darüber.

Wie heißt das neuste Album von Johannes Oerding?

Enwie Kej – Es ist angerichtet: Das neue Album von Johannes OERDING mit dem Titel PLAN A erscheint am 04.11.2022.

Welche Lieder spielt Johannes Oerding?

Johannes Oerding - Alle Songs
  • KaleidoskopJohannes Oerding.
  • Plan A - Akustik VersionJohannes Oerding.
  • Plan AJohannes Oerding.
  • KettenJohannes Oerding.
  • UngeschminktJohannes Oerding.
  • Unter der WeltJohannes Oerding, Sebastian Fitzek.
  • An guten TagenJohannes Oerding.
  • Alles okayJohannes Oerding.

Wie viele Kinder hat Johannes Oerding?

Seit über 10 Jahren ist Ina Müller, 55, mit Popsänger Johannes Oerding, 38, zusammen – Kinder haben sie keine. Den Grund dafür verriet die Künstlerin vor einiger Zeit in ihrer TV-Show "Inas Nacht" ...

Ben Zucker - Was ich will, bist du (Ohne dich) (Offizielles Musikvideo)

16 verwandte Fragen gefunden

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Influencerin Ina erlitt vor knapp zwei Wochen einen Schlaganfall - und das mit nur 26 Jahren. Wir erklären, was Risikofaktoren für Jüngere sind - und warum die Gefahr bei ihnen gerade zunimmt.

Ist Ina Müller krank?

Schweißausbrüche, Lampenfieber, extreme Furcht vor Textpatzern, die Situation war für Ina so schlimm, dass sie ihre Panikattacken im Nachhinein sogar als Nahtoderfahrung bezeichnet. Eine Behandlung durch Medikamente lehnte die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin aus Angst vor einer Abhängigkeit ab.

Was kostet Johannes Oerding?

Johannes Oerding Tickets ab 51,00 €

Warum hat Johannes Oerding keinen Führerschein?

HAMBURG - Da hat er aber ordentlich Gas gegeben: Popsänger Johannes Oerding (34) muss für ein halbes Jahr seinen Führerschein abgeben. „Ich war ein bisschen schnell unterwegs. Ich halte mich immer für einen guten Autofahrer, aber ich wurde eines Besseren belehrt“, sagte er in einem Interview mit MDR Jump.

Wie lange dauert Johannes Oerding Konzert?

Sylt. Dem unablässigen Nieselregen zum Trotz hat sich eine eingeschworene Johannes-Oerding-Fangemeinde am Sonntagabend auf dem Gelände des Flugplatzes Sylt eingefunden. Der in Hamburg lebende Popsänger hat das letzte Konzert des dreitägigen Sylt Open Air gegeben.

Wer ist cluesos Freundin?

Die beiden wurden dort schmusend und flirtend zusammen gesehen. Kurze Zeit später posteten beide sehr ähnliche Bilder aus einem Italienurlaub. Die Fans waren sich danach sicher: Clueso und Susan Hoecke sind ein Paar.

Wann war Johannes Oerding bei Inas Nacht?

Die Liebesgeschichte von Johannes Oerding (40) und Ina Müller (56) begann im Rahmen des TV-Formats „Inas Nacht“, das seit 2007 ausgestrahlt und von Ina Müller moderiert wird. 2009 war der Sänger Johannes Oerding zu Gast in der Sendung – das Paar fand allerdings erst zwei Jahre später zusammen.

Wie haben sich Ina und Johannes kennengelernt?

Kennengelernt haben sich die zwei leidenschaftlichen Musiker 2009 im Rahmen der Kneipen-Show „Inas Nacht“, wo Johannes Oerding im Duett mit Ina Müller „Ich will dich nicht verlier'n“ performte. Doch erst als er seine Auserwählte 2011 während ihrer Tournee als Vor-Band begleitete, funkte es endgültig.

Wer ist bei Sing meinen Song 2022 dabei?

Neben Johannes Oerding nehmen an der kommenden Staffel von “Sing meinen Song” auch der Pop-Sänger Clueso (41), die niederländische Sängerin und Frontfrau der Symphonic-Metal-Band „Nightwish“ Floor Jansen (41), Vincent Stein (38) und Dag-Alexis Kopplin (38) vom Musiker-Duo „SDP“, Pop- & Soulsänger Kelvin Jones (27) und ...

Wann spielt Johannes Oerding auf Sylt?

Am 31. Juli 2022 ist es nun endlich so weit: Der Sänger und Songwriter aus Hamburg wird mit Popsongs und sanften Balladen seine Fans auf Sylt zum Träumen bringen. Im Rahmen des Sylt Open Air 2022 tritt er am Flughafen in Westerland auf.

Wer ist bei Johannes Oerding weiter?

Sebastian Krenz ist der neue Gewinner

Somit stellt Coach Johannes den neuen Titelverteidiger aus seinem Team, den es in der nächsten Staffel zu beerben gilt. Nach dem Triumph nutzt Johannes die Gelegenheit, um sich bei seinen Fans und den Zuschauer:innen zu bedanken, die fleißig für Sebastian abgestimmt haben.

Wer ist die Vorband von Johannes Oerding?

Der Mann am Mikrofon: Johannes Oerding sang und spielte über zwei Stunden im Milchwerk Radolfzell. Als Vorgruppe trat Gregor Hägele mit Band auf, der Popsänger und Liedermacher aus Stuttgart heizte das Publikum ordentlich vor.

Hat oerding geheiratet?

Ina Müller und Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Sie macht es offiziell!

Wann kommt Inas Nacht 2022?

Neue Inas Nacht Staffel startet am 28.07.2022

Staffel von Inas Nacht. Ab 28.07. jeweils Donnerstag und Samstag Abend zeigt die ARD 12 neue Folgen.

Wo in Hamburg lebt Ina Müller?

Die Moderatorin Ina Müller lebt in Hamburg. Die beliebte Sängerin und Moderatorin Ina Müller wächst als vierte von fünf Bauerntöchtern im Landkreis Cuxhaven auf. Plattdeutsch ist ihre Muttersprache.

Vorheriger Artikel
Ist Hermes auch DHL?
Nächster Artikel
Welche Seife zum Gießen?