Zum Inhalt springen

Wie viel verdient man bei g2 Esports?

Gefragt von: Nadine Lechner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2026
sternezahl: 4.3/5 (69 sternebewertungen)

Während das durchschnittliche Gehalt auf €240.000 geschätzt wird, wird das Medianeinkommen für LEC-Spieler, die im Winter Split 2025 starten, auf €165.000 (±€10.000) geschätzt.

Wie viel verdient G2 Caps?

Das verdient ein LoL Pro-Player 💯 Rasmus "Caps" Winther hat ein geschätztes Jahresgehalt von 500.000 €.

Wie viel Geld verdient G2?

Wie viel verdient ein G2-Beamter? Zum 31. Dezember 2025 lag das durchschnittliche Jahresgehalt für einen G2-Beamten in den USA bei 241.295 US-Dollar . Das entspricht einem Stundenlohn von etwa 116,01 US-Dollar, einem Wochenlohn von 4.640 US-Dollar oder einem Monatslohn von 20.107 US-Dollar.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt bei G2 Recruitment in Deutschland?

Das durchschnittliche Monatsgehalt bei G2 Recruitment liegt zwischen ca. 35.468 € für die Stelle "Talent Acquisition Manager (m/w/d)" bis hin zu ca. 35.778 € für "Personalberater (m/w/d)". Die Gehaltsschätzung basiert auf Angaben aus 168 früheren oder aktuellen Stellenanzeigen auf Indeed.

Verdient G2 Geld?

G2 Esports, einst gefeiert für seine beeindruckenden Einnahmen und seine dominante Stellung in der E-Sport-Branche, hat einen deutlichen Abschwung erlebt . Jüngste Berichte deuten auf einen erheblichen Umsatzrückgang hin, der auf schwache Leistungen bei großen Turnieren und ein nachlassendes Faninteresse zurückzuführen ist.

Was habe ich bei G2 verdient? | Behind the Esports

16 verwandte Fragen gefunden

Wem gehört G2?

Carlos Rodríguez ist seit 2013 Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der «G Esports Holding GmbH», dem Betreiber der Gaming-Organisation G2 Esports mit Sitz in Berlin.

Was ist G3 Gehalt?

Lohngruppe 3 Arbeiten, die eine mindestens 6-monatige Einarbeitungszeit oder gewisse Fertigkeiten, besondere Geschicklichkeit, Übung, Erfahrung und Verantwortung erfordern, sowie Arbeiten mit besonders erschwerenden Umgebungseinflüssen.

Was bedeutet Gehaltsgruppe G2?

Lohngruppe II : Arbeiten, für die eine mittelfristige Unterweisung und Einarbeitungszeit benötigt werden und an die Anforderungen gestellt werden, die über die Lohngruppe I hinausgehen. Lohngruppe III : Arbeiten, die Fertigkeiten voraussetzen, die auf einer gewissen Erfahrung beruhen.

Wer bekommt B11 Gehalt?

In den Besoldungsgruppen B1 bis B11 finden sich Spitzenbeamte und Soldaten des höheren Dienstes. Die Besoldungsgruppe B9 bis B11 gilt für hochrangige Posten wie Präsidenten, Oberbürgermeister, Botschafter, Vizeadmiräle und Staatssekretäre.

Ist G2 Esports deutsch?

G2 Esports ist eine E-Sport-Organisation mit Sitz in Berlin. Sie wurde im Februar 2014 unter dem Namen Gamers2 gegründet und trägt seit dem 15. Oktober 2015 ihren heutigen Namen.

Wann wurde G2 Esports gegründet?

G2 Esports wurde 2013 von Carlos "Ocelote" Rodríguez Santiago, einem ehemaligen professionellen League of Legends-Spieler, gegründet.

Wie viel Gehalt 2 Bundesliga?

Liga liegt das Durchschnittsgehalt bei rund 10.000 Euro im Monat, in der 2. Liga zwischen 7000 und 20.000, in der 1. Liga zwischen 40.000 und 200.000 Euro, wobei einzelne Spieler weitaus höhere Summen erhalten. Auch in den Regionalligen, die seit 2008 die 4.

Wer verdient 25.000 Euro im Monat?

Ein Chefarzt verdient das höchste Gehalt mit durchschnittlich 25.000 € brutto pro Monat.

Wer sind die Mitglieder von G2 Esports?

Mitglieder

  • huNter- Nemanja Kovač Bosnien-Herzegovina. Spieler.
  • NiKo. Nikola Kovač Bosnien-Herzegovina. Spieler.
  • m0NESY. Ilya Osipov. Russland. Spieler.
  • malbsMd. Mario Alberto Samayoa Díaz. Guatemala. Spieler.
  • Snax. Janusz Andrzej Pogorzelski. Polen. Spieler.
  • HooXi. Rasmus Nielsen. Dänemark. Substitute.
  • TaZ. Wiktor Jerzy Wojtas. Polen. Coach.

Wer verdient R8?

Als Vorsitzender an einem Bundesgerichtshof bist du in der Gruppe R8 und es steht dir ein monatliches Richter Gehalt in Höhe von mehr als 10.000 Euro brutto zu.

Wer bekommt A16?

Die Besoldungsgruppe A 16 gilt typischerweise für Akademiker mit Master oder gleichwertigem Abschluss. Der sog. höheren Dienst ist die höchste Laufbahngruppe für Beamte .

Ist A13 ein gutes Gehalt?

Im Durchschnitt liegt das Einstiegsgehalt für Beamt:innen 2025 in der Besoldungsgruppe A13 bei rund 4.800 Euro. Am wenigsten verdienen sie im Saarland (4.744,83 Euro), am meisten in Bayern (5.247,58 Euro). Nach etwa 26 Berufsjahren liegt der Schnitt bei knapp 6.000 Euro.

Für was steht G2?

Je nach Ergebnis der Untersuchung lassen sich meistens 4 Grade unterscheiden. G2 steht für Grad 2 und bedeutet, dass die Krebszellen den ursprünglichen Zellen noch etwas ähnlich sehen.

Was bedeutet Tarifgruppe K2?

Gehaltsgruppe K2 Zweijährige Berufsausbildung als Bürogehilfe oder mindestens einjährige Handelsschule. Angestellte, die vorwiegend einfache kaufmännische Tätigkeiten unter Anleitung ausüben.

Wie viele verdienen 5000 brutto?

Wie viel sind 5000 € brutto in netto in Steuerklasse 5? Bei 5.000 € brutto beträgt dein Nettogehalt in Steuerklasse 5 etwa 2.500 bis 2.750 €.

Wer bekommt TG 9?

Entgeltgruppe E 9 gilt typischerweise für Beschäftigte mit absolviertem Hochschulstudium und Bachelor, vergleichbar mit dem gehobenen Dienst bei Beamten. Laut TVöD Bund 2025 liegt die monatliche Vergütung in der Entgeltgruppe E 9 im Bereich €3.591 - €5.338, abhängig von Erfahrung und Beschäftigungsdauer.

Was ist 13 Gehälter?

Das 13. Monatsgehalt wird als eine Sonderzahlung definiert, die zusätzlich zum regulären Jahresgehalt einmal jährlich geleistet wird. Es gehört, wie auch Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Prämien, zur Kategorie der Sondervergütungen.

Vorheriger Artikel
Wie viele Stunden isst man am Tag?
Nächster Artikel
Was ist der beste Unterlack?