Zum Inhalt springen

Wie viel kostet Podimo?

Gefragt von: Robert Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (48 sternebewertungen)

Podimo ist in zwei Version erhältlich: Als kostenlose Version sowie als Premium-Version (4,99 Euro monatlich). In der Premiumversion erhalten Nutzer Zugang zu exklusiven Inhalten. Das Angebot ist auf monatlicher Basis flexibel kündbar. Nutzer können die App auch verwenden, ohne sich zu registrieren.

Wie viel kostet Podimo im Monat?

“ oder True-Crime-Formate wie „Reise in den Tod“ und „Dunkelkammer“. Auch bestimmte Hörbücher sind exklusiv auf Podimo verfügbar. Podimo Kosten: Podimo kostet pro Monat 4,99 Euro. Der erste Monat ist dabei kostenlos.

Wie wird Podimo bezahlt?

Podimo kostet 4,99 Euro im Monat. Bezahlen könnt ihr entweder per Kreditkarte oder PayPal.

Ist Podimo monatlich kündbar?

Wenn du bereits zahlender Kunde von Podimo bist, kannst du deine Mitgliedschaft immer beenden. Reichst du deine Kündigung zu Beginn eines neuen Monats ein, dann darfst du das Programm noch bis zu dessen Ende nutzen.

Wie gut ist Podimo?

Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Ich liebe Podimo und ich finde auch, dass es richtig viele gute Podcasts gibt, jedoch finde ich es richtig traurig, dass ich dafür bezahle und immer noch in jeder Folge Werbung eingespielt wird.

Podimo (Tutorial) Exklusive Podcasts & Hörbücher hören

43 verwandte Fragen gefunden

Was ist besser Podimo oder Audible?

Die Podimo Kosten sind mit 4,99 Euro im Monat sehr viel günstiger als bei Audible. Zum Vergleich: Für ein Audible Premium Abo zahlst du 19,90 Euro im Monat. Das lohnt sich definitiv nur für Vielhörer.

Kann man Podimo offline hören?

Bei Podimo hörst du Tausende Podcasts und internationale Hörbücher aller Genres. Dabei erhältst du personalisierte Empfehlungen und kannst deine Lieblingsinhalte auch offline hören – ganz egal, ob zu Hause, in der Bahn oder beim Joggen.

Welches ist die beste kostenlose Podcast App?

Podbean ist eine der beliebtesten Podcast-Anwendungen und wurde bereits im Jahr 2016 als eine der besten Apps im Google Play Store mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7/5 ausgezeichnet. Mit der Anwendung hast Du die Chance, all Deine Lieblings-Podcasts überall und jederzeit zu hören und zu entdecken.

Was ist Podimo Premium?

Podimo ist in zwei Version erhältlich: Als kostenlose Version sowie als Premium-Version (4,99 Euro monatlich). In der Premiumversion erhalten Nutzer Zugang zu exklusiven Inhalten. Das Angebot ist auf monatlicher Basis flexibel kündbar. Nutzer können die App auch verwenden, ohne sich zu registrieren.

Kann man Podimo auf mehreren Geräten nutzen?

Bei Podimo können 2 Personen gleichzeitig auf unterschiedlichen Gerät Podcasts und Hörbücher hören. Das ist besonders praktisch, wenn man Geld für einen 2 Account sparen möchte. Gerade weil Podimo einen extra Bereich für Kids bietet, ist es umso wichtiger, dass Eltern und Kinder parallel hören können.

Wann Podimo kündigen?

Wie kann ich meine Podimo-Mitgliedschaft kündigen? Deine Mitgliedschaft kannst du, je nachdem wo du sie abgeschlossen hast, auf der jeweiligen Plattform wieder kündigen.

Wie viele Abonnenten hat Podimo?

Podimo ist eine relativ neue App auf dem Markt, das dänische Startup hat aber schon über eine Million Nutzer und verbreitet sich rasant in Deutschland. Wir haben den Anbieter für Podcasts und Hörbücher getestet. Des Weiteren verraten wir dir, wie du dank unserer exklusiven Aktion 80% bei Podimo sparen kannst.

Welche Hörbücher gibt es bei Podimo?

Auswahl von Hörbüchern:
  • Marc-Uwe Kling – QualityLand 2.0.
  • Harald Lesch – Über die Evolution des Lebens, der Pflanzen und Tiere.
  • Henning Mankell – Wallander Krimis.
  • Stephanie Meyer – Twilight Reihe.
  • Cornelia Funke – Tintenherz.
  • Jo Nesbø – Das fünfte Zeichen.
  • Hape Kerkeling – Der Junge muss an die frische Luft.

Kann man Podimo teilen?

Verdiene ich als nicht-exklusiver Podcast Geld, ohne dass ich meinen Podcast bei Podimo registriert habe? Nein, wir können die Mitgliedsbeiträge der Premium-Nutzer nur mit Dir teilen, wenn wir wissen welche Podcasts zu Dir gehören. Premium-Mitglieder bezahlen für exklusive Inhalte und erweiterte App-Funktionen.

Wie funktioniert Podimo?

Podimo ist ein dänischer Podcast & Hörbücher-Anbieter, mit welche du hunderte exklusive und normale Podcasts, sowie tausende Hörspiele bequem über die App auf deinem Smartphone und Tablet hören kannst. Über die Podimo Webseite am Computer können wir nur unseren Account verwalten und nicht auf die Inhalte zugreifen.

Was gibt es auf Podimo?

Bei Podimo hörst du Tausende Podcasts und internationale Hörbücher aller Genres. Dabei erhältst du personalisierte Empfehlungen und kannst deine Lieblingsinhalte auch offline hören – ganz egal, ob zu Hause, in der Bahn oder beim Joggen.

Wie viel kostet Audio now?

Wer den Dienst für 9,95 Euro abonniert, erhält Zugang zu allen von Audible selbst produzierten Audible Original Podcasts. Nutzer können aber auch ohne Abo einzelne Podcasts für einmalig 9,95 Euro abonnieren.

Wem gehört Podimo?

„Podimos langfristiges Ziel ist es, nachhaltige Einnahmequellen für die Podcast-Community zu schaffen und ein starker Partner für alle Player innerhalb des Ökosystems zu sein", sagt Morten Strunge, CEO und Gründer von Podimo.

Kann Alexa Podimo abspielen?

Ja, mit allen Amazon Echo Lautsprechern und Alexa Displays lassen sich Podcasts abspielen.

Welche App ist die beste für Podcast?

Im Android-Universum gehört Pocket Casts zu den besten Podcatchern in Googles Play-Store. Die Smartphone-App ist kostenlos, Desktop-Apps sowie einige für Podcast-Neulinge recht überflüssige Premiumfeatures gibt es gegen monatliches Nachmünzen.

Was kostet Podcast hören?

Keinen Cent! Das Abonnieren und Herunterladen eines Podcasts ist immer kostenlos. Die Podcasts werden entweder von den Anbietern selbst, durch Werbung oder bei den öffentlich-rechtlichen Sendern durch deine Rundfunkgebühren finanziert.

Wie viel kostet ein Podcast?

Podcasts sind grundsätzlich kostenlos. Sie werden vom Betreiber durch Werbung oder auch durch Ihre Rundfunkbeiträge finanziert.

Warum Podimo?

Podimo bietet seine App als bezahlbares Abo-Modell für 4,99 Euro im Monat und als werbefinazierten freien Zugang an. Dabei lockt das dänische Start-up die Nutzer mit exklusiv produzierten Inhalten. Um das Angebot aufzubohren gibt es bei Podimo auch nicht-exklusive Inhalte.

Welche Podcasts auf Podimo?

Das sind einige der besten Podcasts und Hörbücher bei Podimo:
  • „Reise in den Tod“ Jetzt Ansehen. ...
  • „Bridgerton – Der Duke und ich“ ...
  • „Der Kids.Doc – Mehr Gesundheit für dein Kind“ ...
  • „Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch“ ...
  • „Tintenherz“ ...
  • „Der Zeitmanagement Podcast“ ...
  • „Ein Mensch verschwindet – Daniel Küblböck“ ...
  • „Die Michalskis“

Kann man einen Podcast herunterladen?

Um Podcastfolgen auf dem Computer oder Tablet zu archivieren oder zu verschicken ist es möglich, sie als mp3-Datei herunter zu laden. Am besten geht das mit einem Internetbrowser. Die Vorgehensweise unterscheidet sich je nach verwendetem Browser leicht.