Zum Inhalt springen

Wie viel hat Robert Kratky abgenommen?

Gefragt von: Marianne Beier  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

16 Kilo hat der Moderator in einem Jahr abgenommen. Auslöser für die radikale Veränderung war der 47. Geburtstag. "Ich bin daheim alleine vor meiner Geburtstagstorte gesessen, habe mir ein Glas Champagner eingeschenkt – und auf einmal wurde mir alles zu viel." Die Folge: ein Burn-out.

Ist Robert Kratky Raucher?

Mit dem Rauchen aufhören? Doch jetzt möchte der Moderator nicht Schluss machen. Im Gegenteil: Er hat einen Plan für die kommenden fünf Monate. Er möchte Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen.

Wo wohnt Kratky?

Robert Kratky wuchs in Salzburg-Riedenburg auf und lebt heute in Stein an der Donau.

Hat Robert Kratky Kinder?

Zum 49. Geburtstag teilt Ö3-Wecker Robert Kratky Kinderfotos mit seinen Fans.

Wie lange ist Robert Kratky bei ö3?

Ö3-Star Robert Kratky lässt einmal mehr aufhorchen! Auf Instagram gibt der 49-Jährige seinen Followern eine wichtige Entscheidung bekannt. Gerade erst hat Robert Kratky seinen vierwöchigen Urlaub angetreten und seine Insta-Community mit spannenden Tauchgeschichten versorgt.

Interview mit Robert Kratky

37 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus Hary Raithofer?

Anfang 2019 machte er außerdem die Ausbildung zum Simulator Fluglehrer (SFI – synthetic flight instructor) auf dieser Type und schult seitdem neue Piloten für die Musterberechtigung auf der Boeing 777 bei Austrian Airlines.

Wer war der Vignettenman?

Erstmals war der "Ö3-Vignettenman" nicht nur im Radio zu Hören, sondern auch zu sehen. Hinter der beliebten Comedyfigur steckte kein geringerer als Kratky. Zu dieser Zeit war er übrigens Programmgestalter für den Ö3-Wecker und zweiter Weckermoderator neben Hary Raithofer.

Waren Kati Bellowitsch und Robert Kratky ein Paar?

Robert Kratky und seine Kollegin Kati Bellowitsch waren mal ein Paar. Am Valentinstag erinnerte sich die Moderatorin im Ö3-Wecker an einen Liebesbeweis ihres Ex-Freundes.

War Kati Bellowitsch mit Robert Kratky zusammen?

Lange ist es her: Kati Bellowitsch datete einst ihren Ö3-Kollegen Robert Kratky. Am Valentinstag sprach sie jetzt überraschend über ihre damalige Beziehung. Einmal machte er ihr eine besonders schräge Liebeserklärung.

Welche Firma hat Robert Kratky?

Die Marke Robert Kratky

RKEM ist außerdem das offizielle Management von Robert Kratky. Für Ihre Anfrage zu Werbetätigkeiten, Off-air-Moderationen und Events mit Robert Kratky kontaktieren Sie uns bitte hier.

Wo wohnt Kati Bellowitsch?

Die hübsche Steirerin, die seit vielen Jahren in Wien lebt, unterhält mittlerweile schon 20 Jahre die Ö3-Gemeinde und ist demnächst auch bei Puls 4 in einer neuen Show zu sehen.

Was macht Kati Bellowitsch heute?

Neben „Niederösterreich Heute“ starte ich nun auch als Dozentin im Bereich „Journalismus & Medienmanagement“ an der Fachhochschule Wien. Junge Menschen zu unterrichten und ihnen die Begeisterung zum Medium Radio zu vermitteln, erfüllt mich mit unglaublichem Glück und großer Freude.

Wie viele Kinder hat Kati Bellowitsch?

Kati Bellowitsch ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. 2017 war sie gemeinsam mit Peter Kraus und Verena Scheitz Kandidatin in der Quizshow Spiel für dein Land. Seit Mai 2019 präsentiert sie die Sendung Des traust di nie! auf Puls4.

Wer hat Ö3 erfunden?

Der Ö3-Wecker ist eine Radiosendung des österreichischen Senders Ö3, die 1968 von Rudi Klausnitzer gegründet wurde.

Wer moderiert ö3 Wecker?

Was weiß Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky?

Warum ist Kati Bellowitsch nicht mehr bei Ö3?

Der Ö3-Vormittag ist eng mit dem Namen Kati Bellowitsch verbunden. Nach 23 Jahren verabschiedete sie sich von ihren Fans und wechselt zum ORF-Niederösterreich, um hier für das Fernsehen zu arbeiten.

Wer ist Kati Bellowitsch?

1999 wechselte die Moderatorin nach Wien zum Hitradio Ö3 und dem ORF. 23 Jahre lang war Kati Bellowitsch Ö3-Moderatorin, 17 Jahre davon begleitete sie die Ö3-Gemeinde durch den Vormittag. Viele Jahre moderierte sie zusätzlich das ORF-Kinderprogramm, bis sie in den Hauptabend wechselte.

Wohin geht Kati Bellowitsch?

Seit 23 Jahren ist die gebürtige Grazerin Kati Bellowitsch als Moderatorin Teil der Ö3-Gemeinde, die sie nun verlässt. Künftig wird sie für den ORF-Niederösterreich vor der Kamera stehen und abwechselnd mit Rudi Roubinek die Sommertour präsentieren. Zum Abschied plant der Ö3 für den 24.

Sind Gabi Hiller und Philipp Hansa ein Paar?

"Wir sind nicht zusammen und waren es nie" - Ö3 Sendungen.

Wer spricht Sarah Ö3?

Ines Salzer - Ö3 Programm.

Was spielt es gerade auf Ö3?

Sendungsübersicht Samstag, 08. Oktober
  • 5:00 Ö3-Wecker. i.
  • 9:00 Radio Holiday. i.
  • 12:00 Der Song deines Lebens. i.
  • 13:00 Sheydas Hitstorm. i.
  • 15:00 Hitradio Ö3 am Nachmittag. i.
  • 18:00 Ö3-Hauptabendshow. i.
  • 21:00 Ö3-Hoamatsound. i.
  • 22:00 Treffpunkt Liebe usw. i.

Wer ist der Chef von Ö3?

Der heutige Ö3-Boss Georg Spatt, Jahrgang 1966, verdiente zwar seine ersten Radiosporen bei Ö3, war aber 1989-95 bei damals noch vom Ausland nach Österreich sendenden Privatradios (Antenne Austria, Radio CD) tätig. 1996 kehrte er zu Ö3 zurück, zwei Jahre später wurde er stellvertretender, 2002 dann endgültig Ö3-Chef.