Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Twenty4Tim mit Bling Bling gemacht?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Wladimir Metz  |  Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (34 sternebewertungen)

Für den Videodreh zu seinem Song "Bling Bling" hat er sogar rund 190.000 Euro ausgegeben. Solche Summen zu stemmen, ist für Tim aber offenbar kein allzu großes Problem: So viel verdient er pro Monat! Im Interview mit RTL gab der Webstar preis, dass sein monatliches Einkommen stark schwankt.

Wie viel Geld hat Twenty4Tim für Bling Bling bekommen?

Twenty4Tim gibt 190.000 Euro für Musikvideo aus

Für seinen ersten Song „Bling Bling“ hatte sich der Social Media Star etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wie verdient Twenty4Tim sein Geld?

Der 22-Jährige hat sich mit seinen über vier Millionen Followern auf TikTok und über 200.000 Followern auf YouTube in Deutschland eine riesige Community aufgebaut. Das ist natürlich wertvoll, um große Werbekampagnen an Land zu ziehen und damit ordentlich Geld zu verdienen.

Was verdient Twenty4Tim for Tim?

Tim sagt, dass es dann manchmal 100 Euro im Monat sein können, aber auch 10.000 oder 20.000 Euro. Eine konkrete Antwort auf seinen monatlichen Verdienst gibt er nicht an, dieser wird sich aber sicher im fünfstelligen Bereich bewegen.

Wie viel hat die Produktion von Bling Bling gekostet?

"Das Video hat knapp 190.000 Euro gekostet. On top kommen dann noch die Kosten für Stylisten, Requisiten, Kostüme für alle und Make-up-Artists für alle hinzu“, äußerte er gegenüber „BILD“. Kein Wunder also, dass der Influencer traurig über die Sperrung des Musikvideos war, aber...

TWENTY4TIM - BLING BLING (Official Video)

36 verwandte Fragen gefunden

Wie viel hat Twenty4Tim für sein Musikvideo bezahlt?

BILD: Wie teuer war die Produktion deines Musikvideos? Tim: „Das Video hat knapp 190 000 Euro gekostet. On top kommen dann noch die Kosten für Stylisten, Requisiten, Kostüme für alle und Make-up-Artists für alle hinzu. “

Wie viel Geld hat Twenty4Tim in sein Musikvideo reingesteckt?

"Jeder Hate macht mich nur stärker" Twenty4Tim über die Sperrung seines Musikvideos. Blut, Schweiß, Tränen und sage und schreibe 190.000 Euro! So viel hat Social Media-Star Twenty4Tim in sein Musikvideo mit dem Titel „Bling Bling“ reingesteckt.

Welche Sexualität hat Twenty for Tim?

Genau genommen würde dies also für eine Bisexualität sprechen – doch Twenty4Tim stellte daraufhin klar: "Ich finde Typen schneller attraktiv, aber mit Frauen kann ich mir eher etwas vorstellen für die Zukunft." Ohnehin möchte der Nordrhein-Westfale hinsichtlich seiner sexuellen Orientierung aber erst gar nicht in eine ...

Wie heißt Twenty4Tim in echt?

"twenty4tim“ heißt außerhalb von TikTok, Instagram und Co Tim Kampmann und ist 20 Jahre alt.

Wer steckt hinter Twenty4Tim?

Der deutsche Influencer Tim Maximilian Kampmann alias Twenty4tim kam am 14. September 2000 in Köln zur Welt. Tim Kampmann kämpfte als Teenager mit Gewichtsproblemen, wog mit erst 14 Jahren rund 100 Kilogramm. Als er mit Druck abnehmen wollte, erkranke er an einer anorektischen Essstörung.

Wie verdient man 10.000 € im Monat?

Es gibt nicht viele Berufe, in denen Sie die Marke von 10.000 Euro im Monat knacken können. Möglich ist dies nur mit den wirklich bestbezahlten Berufen: Ärzte, Piloten, Manager, Juristen oder auch Unternehmensberater können ein solches Gehalt erreichen. Auch erfolgreiche Selbstständige können es schaffen.

Wie viel Geld hat Emir Bayrak?

10 Emir Bayrak

Der 18-jährige Münchner ging vor allem in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke, wuchs von 850.000 auf 2,5 Mio.

Wie alt ist Twenty4Tims Mama?

Twenty4Tims Mama: Das ist seine größte Schwäche

Millionen von Fans verfolgen das kunterbunte Leben des 22-Jährigen, der kürzlich seine dritte Single „Galaxie“ veröffentlicht hat, in den sozialen Medien.

Ist Twenty4Tim reich?

Für den Videodreh zu seinem Song "Bling Bling" hat er sogar rund 190.000 Euro ausgegeben. Solche Summen zu stemmen, ist für Tim aber offenbar kein allzu großes Problem: So viel verdient er pro Monat! Im Interview mit RTL gab der Webstar preis, dass sein monatliches Einkommen stark schwankt.

Wieso wurde Bling Bling gesperrt?

Video zu "Bling Bling" wurde kurzzeitig gelöscht

Unzählige homophobe Beschimpfungen sammelten sich unter dem Video. Auch Twenty4Tims musikalische Leistung wurde bemängelt. Am 3. April wurde das Video plötzlich offline genommen.

Wieso sperrt YouTube Bling Bling?

Grund dafür sind offenbar „rechtliche Beschwerden“. Köln – Er hat stolze 190.000 Euro in das Projekt investiert, doch der Clip zu „Bling Bling“ wurde bereits kurze Zeit später wieder gesperrt. Influencer Twenty4Tim (21) hatte nach der Premiere seines ersten Musikvideos leider nur kurz Zeit zur Freude.

Wie ist die Nummer von Twenty4Tim?

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon: 0221-29 282 800 sowie per Email unter [email protected].

Wann kommt Twenty4Tim nächster Song?

Twenty4Tim hat vor Kurzem erst mit seiner zweiten Single die Charts gestürmt, da plant der Influencer bereits seinen dritten Song. Er soll sogar noch 2022 erscheinen. Mehr dazu und was Twenty4Tim für 2023 geplant hat, erfahrt ihr hier.

Ist Nana wirklich die Oma von Twenty4Tim?

Auch was die Partys-Szene angeht, sind die beiden oft zusammen unterwegs. Tim nennt Nana zwar immer „Oma“ – doch wie eine typische Großmutter verhält sie sich nicht. Und so feiert sie ihren Geburtstag auch nicht mit Kaffee und Kuchen, sondern in einer Villa in Portugal in einem sexy Outfit.

Wo wohnt Twenty4Tim genau?

Twenty4Tim: Der TikTok-Star zeigt seine Mega-Wohnung in Köln! Twenty4Tim Der TikTok-Star zeigt seine Mega-Wohnung in Köln! Twenty4Tim schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs, auf TikTok nähert er sich der Marke von vier Millionen Followern. Nun präsentiert er seine neue Wohnung in Köln.

Wie heißt twenty4tims 2 Song?

Heftige Abrechnung mit seinen Fans

In der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember wurde der neue Song „Galaxie“ von Twenty4tim veröffentlicht.

Was verdient ein Tiktoker mit 1 Mio?

Im August (als sie etwa 1,1 Millionen Tiktok-Follower hatte), sagte Luong zu Business Insider, dass sie zwischen 8000 und 10.000 Dollar (etwa 7600 bis 9500 Euro) für einen gesponserten Tiktok-Post verlange.

Wer hat das teuerste Musikvideo der Welt?

Die Geschwister Michael und Janet Jackson führen mit ihrer Single 'Scream' das Ranking der teuersten Musikvideos nach deren Produktionskosten an. Das Video wurde erstmals im Jahre 1995 veröffentlicht und kostete in der Produktion rund sieben Millionen US-Dollar.

Wen küsst Twenty4Tim im Musikvideo?

Heißer Kuss mit DIESER Influencerin

Einen heißen Kuss hat Twenty4Tim auf Social Media bereits angekündigt, aber nicht verraten, wen er in dem Musikvideo zu „Gönn Dir“ küssen wird. Nun ist raus, wer es ist: Es ist Influencerin Anne Wünsche.

Vorheriger Artikel
Ist Italien in der WM 2022 dabei?
Nächster Artikel
Wie viel sind 120 Hz in FPS?