Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Arnold Schwarzenegger für Terminator bekommen?

Gefragt von: Mona Merz B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (44 sternebewertungen)

Davon spendete er rund fünf Millionen Dollar für einen guten Zweck. Die meisten Einnahmen erzielte Schwarzenegger allerdings nach wie vor aus dem Filmgeschäft. Beispielsweise hatte er mit seinem ersten Terminatorfilm 75.000 Dollar verdient.

Wer hat mehr Geld Stallone oder Schwarzenegger?

Im Vergleich der beiden ist er der Arme: Sein Netto-Vermögen wird laut "therichest.com" auf "nur" 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Sly Stallone hingegen kommt auf stolze 400 Millionen Dollar. Bei so dicken Sparschweinen haben eben beide Seiten gut lachen.

Wie viel hat Will Smith mit Prinz von Bel Air verdient?

Wie viel hat Will Smith als Prinz von Bel Air verdient? Smith verdiente 2,8 Millionen Dollar für die ersten drei Staffeln von The Fresh Prince Of Bel-Air, aber er sah kaum einen Cent davon, weil er noch Steuerschulden aus seiner Rap-Karriere hatte.

Was für ein Auto fährt Arnold Schwarzenegger?

Nach einer längeren Pause von immerhin sieben Jahren zeigt BMW dieses Mal wieder einen Werbespot beim Super Bowl - und dieser hat es wirklich in sich.

Wie viel Geld hat Arnold Schwarzenegger?

Als Action Filmstar konnte er Millionengagen einnehmen, welche durch lukrative Werbeverträge ergänzt wurden. Aber auch als Unternehmer, mit zahlreichen Investitionen und als Politiker konnte er viel erreichen. Das private Vermögen des Superstars wird auf 365 Millionen Euro geschätzt.

Arnold Schwarzenegger Van VIKING tot TERMINATOR | The Graham Norton Show

19 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Autos hat Arnold Schwarzenegger?

Selbst besitzt Schwarzenegger "so 15 bis 20 Autos". Hier chauffiert er 2006 seine Töchter Katherine Eunice und Christina Maria Aurelia im privaten Excalibur durch Santa Monica.

Wie viel Millionen hat Leonardo DiCaprio?

Das Vermögen von Leonardo DiCaprio wird auf 229 Millionen Euro geschätzt!

Wie reich ist Rocky?

Stallones aktuelles Vermögen wird von verschiedenen Quellen auf 375 Millionen Euro geschätzt, welches vor allem durch seine überdurchschnittlich hohen Gagen zu Stande kommt.

Warum ist Tom Cruise so reich?

Vor allem die “Mission: Impossible” Filme waren eine sichere und gute Einnahmequelle nicht nur für Cruise, auch für die Hollywood-Bosse. Mit “Mission: Impossible – Fallout “, dem sechsten Teil der Filmreihe wurden rund 790 Millionen Dollar eingespielt. Dies gilt als der bisher größte kommerzielle Erfolg von Tom Cruise.

Wie viel Geld hat Top Gun Maverick eingebracht?

Das bedeutet im Falle der bereits eingespielten 1,119 Milliarden US-Dollar, dass jener Meilenstein längst erreicht ist – und die Menschen laufen nach wie vor in Scharen für „Top Gun: Maverick“ in die Kinos!

Wie viel Geld hat Top Gun 1 eingespielt?

Der von Jerry Bruckheimer produzierte Film spielte weltweit an den Kinokassen 356,8 Millionen US-Dollar ein. Das Produktionsbudget betrug 15 Millionen US-Dollar.

Wie viel Geld hat Top Gun 2 bis jetzt eingespielt?

Das gesamte Budget für Top Gun: Maverick lag zwischen 152 und 170 Millionen US-Dollar, davon allein rund 12,5 Millionen als Gage für Hauptdarsteller Tom Cruise.

Wer ist der reichste deutsche Schauspieler?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im September 2022. Mit einem Vermögen von rund 34,2 Milliarden US-Dollar waren Beate Heister & Karl Albrecht Jr. laut Forbes die reichsten Deutschen. Die Familie erlangte ihren Reichtum durch die Discounter-Kette Aldi.

Ist Adam Sandler Milliardär?

Adam Sandler bildet das Schlusslicht der Liste mit einem Vermögen von 340 Millionen Dollar.

Wie viel Geld hat Drake?

Laut seriösen Quellen beträgt Drake's Vermögen im Juli 2022 umgerechnet 235 Millionen Euro. Das jährliche Einkommen des Rappers beläuft sich auf 66 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Elon?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 265,6 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt.

Was für ein Auto fährt Leonardo Di Caprio?

DiCaprios Fuhrpark

Privat ist DiCaprio häufig in seinem Fisker Karma Hybrid zu sehen. Ein Beispiel, das offenbar Schule macht, sind mittlerweile auch Ashton Kutcher, Justin Bieber oder Alicia Keys auf den elektrisch betriebenen Sportwagen umgestiegen.

Was hat Arnold alles genommen?

Arnold selbst sagt, dass er natürlich Steroide genommen habe, man zu diesen Zeiten aber noch eher damit herumexperimentierte und keine genauen Informationen hatte.

Was ist der erfolgreichste Film aller Zeiten?

"Avatar" wieder an der Spitze: Mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 2,85 Milliarden US-Dollar belegt der Science-Fiction-Film "Avatar" erneut den ersten Platz im Ranking der erfolgreichsten Filme aller Zeiten - zwölf Jahre nach seinem Erscheinen.