Zum Inhalt springen

Wie lang ist die längste WhatsApp-Sprachnachricht?

Gefragt von: Wulf Born B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (10 sternebewertungen)

Wie lang dauert wohl die längste WhatsApp-Sprachnachricht, die derzeit im Freistaat zu finden ist?! Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Wie Länge ging die längste Sprachnachricht auf WhatsApp?

Mit einer unglaublichen Dauer von 3:36:37 Stunden ist sie Rekordhalterin. In der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN erhielt die Schülerin heute von Wolfgang Leikermoser und Lisa Augenthaler die Auszeichnung für den ANTENNE BAYERN Bayern-Rekord der längsten WhatsApp-Sprachnachricht.

Wie Länge kann eine Sprachnachricht sein?

Für 37 Prozent der Männer ist nach maximal 30 Sekunden Schluss, bei weiteren 26 Prozent sollte es maximal eine Minute sein. Bei den Frauen sehen das jeweils 28 Prozent so. Sie akzeptieren auch eher Nachrichten mit einer Länge von zwei bis drei Minuten, wie die Grafik zeigt.

Wie lang ist die längste Audio der Welt?

Die Schülerin Sarah aus Bayern präsentierte dem Sender „Antenne Bayern“, der aktuell auf der Suche nach Rekorden aus dem Bundesland Bayern ist, nun eine Voicemessage von sage und schreibe 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden.

Wie groß ist eine WhatsApp-Sprachnachricht?

Zwar sind die Sprachnachrichten größer als einfache Textnachrichten, viele Daten beanspruchen sie aber dennoch nicht. Sie schlagen mit ungefähr 0,2 MB pro eine Minute aufgenommener Sprachnachricht zu Buche.

Wer zuletzt mit SPRACHNACHRICHT aufhört, gewinnt ??

37 verwandte Fragen gefunden

Was ist der Rekord für die meisten WhatsApp Nachrichten?

Ein Meilenstein für WhatsApp: Trotz anhaltender Nutzerflucht verzeichnet der Messenger am 1. April satte 64 Milliarden Nachrichten – ein neuer Rekord.

Wer zahlt bei WhatsApp Anruf?

Das Wichtigste in Kürze. Mit WhatsApp kannst du auch kostenlos telefonieren. Kostenlos heißt aber in dem Fall nur, dass WhatsApp nichts dafür kassiert. Du belastest mit solchen Telefonaten aber dein mobiles Datenvolumen, was vor allem im Ausland teuer werden kann!

Was ist der Rekord beim Telefonieren?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wie lang war der längste Anruf?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Was war das längste Telefonat auf der Welt?

Der 1LIVE-Reporter plant 24 Stunden lang zu telefonieren und dabei mit 500 Leuten am Stück zu sprechen. Sven Hoffmann and 48 others like this. Die längste Leitung der Welt! Mein ☎️Rekord liegt bei 11 Stunden, aber nur mit 1 Person.

Wie Länge kann eine WhatsApp Nachricht sein?

Der Sprung von SMS zur Textnachricht bei Messengerdiensten zeigt die Absurdität: Während sich Handynutzer in den Anfangsjahren bei einer SMS auf 160 Zeichen beschränken mussten, lassen sich bei WhatsApp Nachrichten bis zur 400-fachen Länge verschicken – ausgedruckt ergibt das ein Buch von drei Dutzend Seiten.

Was ist whats up Audio?

Um eine gesprochene Nachricht aufzuzeichnen, drückt man im WhatsApp-Chat mit dem gewünschten Empfänger das Mikrofon-Symbol (unten rechts). Durch Wischen nach oben wird der Aufnahme-Modus arretiert, so dass weiter aufgezeichnet wird, selbst wenn man den Finger vom Mikrofon-Symbol nimmt.

Wie Länge kann man eine Memo aufnehmen?

Hallo, Grundsätzlich kann ein Memo mit unbegrenzter Länge aufgenommen werden.

Was ist der Rekord beim Schlafen?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie lang ist der längste Kuss?

Weltrekord beim Küssen:

Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Wie lang ist der längste Kuss der Welt?

Bangkok - Das muss wahre Liebe sein: Ein thailändisches Ehepaar hat sich für einen neuen Rekord 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden ununterbrochen geküsst. Um kurz vor Mitternacht standen Ekkachai Tiranarat (44) und Laksana (33) am Donnerstag in Pattaya als Sieger fest.

Wer hat am längsten die Luft anhalten?

Was für ein unglaublicher Weltrekord: Der kroatische Apnoetaucher Budimir Sobat hat seine eigene Bestmarke im Luftanhalten verbessert. 24 Minuten und 33 Sekunden blieb der 54-Jährige mit dem Kopf unter Wasser. Damit steigerte er seinen Rekord aus dem Guiness Buch der Rekorde um 22 Sekunden.

Wie lange ging das längste UNO Spiel der Welt?

222 Stunden lang hielten sie durch – fast ohne Ruhepausen.

Wer hat die meisten Weltrekorde?

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Kann man ohne WLAN über WhatsApp Telefonieren?

Wie funktioniert WhatsApp-Telefonie? Telefonieren über WhatsApp ist immer dann möglich, wenn beide Gesprächspartner WhatsApp nutzen und eine aktive Internetverbindung haben.

Wie viel kostet ein WhatsApp Anruf?

Befinden Sie sich einem WLAN-Netzwerk, fallen keine Kosten für Telefongespräche über WhatsApp an. Sollten Sie jedoch nur über Ihre mobilen Daten mit dem Internet verbunden sein, kosten die Anrufe Datenvolumen. Laut Verbraucherzentrale verbrauchen Sie ca. 0,7 MB pro Minute bei einem Sprachanruf.

Was kostet WhatsApp 2022?

WhatsApp Business hat seine Kosten und Preise im Februar 2022 verändert! Unternehmen müssen seitdem Kosten pro Unterhaltung zahlen. Aber: Für WhatsApp-Nutzer:innen und kleine Unternehmen bleibt WhatsApp kostenlos!

Warum Sprachnachrichten Nerven?

Absprachen mit vielen Leuten sind schwierig

Damit sind Sprachnachrichten ein bisschen wie ein Hybrid aus Chat und Telefonieren: Wir hören zwar die Stimme unseres Gegenübers, antworten aber meist nicht direkt, wie das bei einem "richtigen“ Gespräch der Fall wäre. Die Kommunikation via Sprachnachricht ist also asynchron.

Wie Länge kann man mit Sprachmemos iPhone aufnehmen?

Wenn du nur Audio aufnehmen willst und nicht die Takte benötigst, setze das Tempo 40 Taktschläge pro Minute und ein 4/4 Takt, dann bekommst du die größtmögliche Aufnahmelänge von 32 Minuten, solange der Speicher reicht.

Wie Länge kann man mit dem iPhone aufnehmen?

Antwort: A: Antwort: A: Moin, so lange bis der Akku leer, oder der Speicher voll ist.

Nächster Artikel
Was ist ein Flat Bar Lenker?