Zum Inhalt springen

Wie heißt das Kind von Samira und Yasin?

Gefragt von: Frau Swetlana Link B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (17 sternebewertungen)

Auf dem ersten Schnappschuss sind Samira und Yasin zusammen mit ihrem Sohn Malik (1) auf dem Boden sitzend zu sehen. Die werdenden Eltern schauen sich dabei in die Augen und halten ein Ultraschallbild in den Händen.

Wie heisst der Sohn von Samira und Yasin?

Samira und Yasin lernten sich 2018 bei der Reality-TV-Show „Love Island“ kennen und lieben. Nach der Show zog das Pärchen kurzerhand zusammen und war fortan unzertrennlich. Schnell folgten weitere Meilensteine. So erblickte im Dezember 2020 das gemeinsame Söhnchen Malik das Licht der Welt.

Welche Nationalität hat Samira?

Samira Klampfl ist eine deutsche Permanent Make-up-Artistin und Reality-TV-Star. Seit „Bachelor in Paradise 2021“ ist sie mit Serkan Yavuz zusammen.

Wie heißt Samira von Love Island mit Nachnamen?

Samira Cilingir meldet sich nach Krankenhausaufenthalt bei ihren Followern. Erst kürzlich verkündete Samira Cilingir (25), dass sie und ihr Mann Yasin Clinigir (31) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Wie alt ist Samira von Love Island?

Hamburg – Yasin (31) und Samira Cilingir (25) können endlich aufatmen! Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin erwartet nach Sohn Malik (2) derzeit ihr zweites Kind.

So happy: Samira und Yasin Cilingir verraten Babygeschlecht!

15 verwandte Fragen gefunden

Was macht Yasin beruflich?

Yasin Cilingir Beruf: Vom Lehrer zum Reality-TV-Star

Der frühere Sportlehrer Yasin Cilingir hat seinen alten Beruf an den Nagel gehängt und versucht sich nun erfolgreich als Reality-TV-Star, Influencer, Model und Youtuber. Yasin wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ bekannt.

Was macht Samira beruflich?

Samira ist Reality-TV Star, Influencerin und Youtuberin. Die gelernte Zugbegleiterin hatte ihr TV-Debut 2019 in dem Trash-Format „Love Island“ von RTL2, mit dem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ 2021 führt sie ihre Reality-TV-Karriere weiter. Ihr Ehemann Yasin Cilingir hat in diesem Bereich mehr Erfahrung.

Sind Jasmin und Samira noch zusammen?

Yasin und Samira: Hinweise auf Trennung bei Instagram

Darunter schreibt Samira „Von mir kommt heute nichts mehr“. Auch auf Yasins Profil finden sich Hinweise zu einer Krise des Traumpaars. Er postet ein Bild von seinem Schatten im Gras, an dem er sich an den Kopf fasst, in seiner Story.

Wo wohnt Samira Love Island?

Samira Cilingir (bürgerlicher Name: Samira Berkane) lebt in Hamburg und arbeitete dort als Zugbegleiterin. Durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel der RTLZWEI-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ wurde sie bekannt. Samira ist verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Was heißt Samira auf Deutsch?

Herkunft: aus dem Arabischen „die Unterhalterin“, „unterhaltende Begleiterin“ (wikipedia), „Diamant“, „Mensch (weiblich) der Nacht“, „Morgenstern“

Was bedeutet Samira auf Türkisch?

Im Türkischen bedeutet Samira „aus dem Himmel fließendes Wasser“ und „die immer Glückliche“. Im Hebräischen heißt Samira gleichzeitig „Diamant“ und „Stachel“. Aus dem Persischen wird der Name mit „das Mädchen mit der weißen Haut und roten Wangen“ übersetzt.

Wie alt ist Samira BNE?

Nachwuchs bei Samira (25) und Yasin Cilingir (31): Das bekannte «Love Island»-Paar erwartet Baby Nummer zwei. Das haben die beiden Reality-Stars in einem gemeinsamen Instagram-Post bekannt gegeben. «Vier Füsse, gross bis mittelklein, gingen durch die Welt allein.

Haben Samira und Yasin ein Kind?

Samira und Yasin Cilingir belegten in der dritten "Love Island"-Staffel den zweiten Platz hinter Sidney Wolf und Vivien Michalla. Im Januar 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt, seit Dezember desselben Jahres sind sie Eltern des kleinen Malik-Kerim.

Hat Yasin eine Freundin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Was ist mit Danilo und Dijana?

Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli allerdings kein Paar.

Wie alt ist Yasin von Love Island?

Zwischen Yasin (31) und Samira Cilingir (25) kriselt es schon länger. Nun hat Yasin in einer Fragerunde verraten, wie es um ihre Liebe wirklich steht.

Sind Yasin und Samira verheiratet?

Ein Jahr später machte der gemeinsame Sohn Malik-Kerim die beiden zu einer kleinen Familie. Im Februar 2021 folgten dann die nächsten süßen Neuigkeiten: Das Traumpaar krönte seine Liebe mit einer Hochzeit.

In welcher SSW ist Samira?

Samira ist mittlerweile in der 21. Schwangerschaftswoche angelangt und offenbarte in ihrer Instagram-Story: "Jetzt sind wir sicherlich bei 70 Kilo, wenn nicht mehr!" Zuvor habe sie ungefähr 63 Kilo gewogen.

Warum sind Yasin und Paulina getrennt?

Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt! Was genau vorgefallen ist, verriet er nicht – aber er deutete an, sie hätten unüberwindbare Differenzen gehabt. Seine Ex äußerte sich bisher nur indirekt zur Trennung.

Wann bekommen Samira und Serkan Ihr Kind?

Die Realitystars Serkan Yavuz und Samira Yasmin Leila Klampfl können es jetzt nachempfinden. Seit dem 23. Mai 2022 ist ihr Baby Nova Skye Sya auf der Welt.

Sind Yasin und Alicia noch ein Paar?

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero werden immer noch miteinander in Verbindung gebracht. Der Basketballer und die Sängerin nahmen als Paar an Temptation Island teil. Ihre Beziehung hielt dem TV-Format nicht stand. Die beiden trennten sich.

Wo wohnt Yasin Cilingir?

Yasin Cilingir ist Reality-TV-Teilnehmer und Model aus Memmingerberg im Allgäu.

Wo wohnen Yasin und Samira?

Hamburg – Kurz nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft ließ das "Love Island"-Paar die nächste Bombe platzen: Sie wollen in die Schweiz auswandern.