Zum Inhalt springen

Wie heißt Mystic Falls in echt?

Gefragt von: Isabel Maier  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (21 sternebewertungen)

Die Serie „Vampire Diaries“ erzählt die Geschichte von Elena Gilbert (Nina Dobrev), die sich in den Vampir Stefan Salvatore (Paul Wesley) verliebt. Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia.

Kann man Mystic Falls besuchen?

Seit kurzem könnt ihr nicht nur das “Vampire Diaries”-Set besuchen, sondern auch eine zweite Tour buchen und die Drehorte des „Vampire Diaries“-Spinoffs „The Originals“ sehen! Alle Informationen rund um die Touren und zur Buchung gibt es bei mysticfalls.com.

Wo ist das Haus von Elena Gilbert?

Das Gilbert-Haus war ein Gebäude in Mystic Falls. Seit ihre Eltern und ihre Tante Jenna verstorben sind, lebten Elena und Jeremy dort alleine in diesem Haus. Zeitweise lebte auch Alaric Saltzman als Aufpasser dort.

Wo liegt das Salvatore Haus?

Die Salvatore-Pension ist ein Gebäude in Mystic Falls und der Ort, an dem die Mitglieder der Familie Salvatore lebten. Während der Serie wird es meist von Damon und Stefan Salvatore bewohnt. Das Haus selbst gilt als beängstigend und hat einen schlechten Ruf.

Welche Filme wurden in Georgia gedreht?

Atlanta gilt als das Epizentrum von Georgias Filmindustrie und war Schauplatz der Kultserie The Walking Dead sowie von Filmen wie Spider-Man: Homecoming, Captain America: Civil War, Black Panther, The Blind Side oder Hidden Figures.

Mystic Falls Vlog (part one)

45 verwandte Fragen gefunden

Wo steht die Bank von Forrest Gump?

Mittlerweile steht diese nicht mehr dort, eine Filmbank findet man jedoch im Savannah History Museum, das sich direkt neben dem Visitor Center befindet. Das Restaurant, in dem Jenny als Kellnerin arbeitet und Forrest im Fernsehen sieht, ist das Debi's Restaurant, 10 West State Street, ebenfalls in Savannah.

In welcher Stadt spielt The Vampire Diaries?

Die Serie „Vampire Diaries“ erzählt die Geschichte von Elena Gilbert (Nina Dobrev), die sich in den Vampir Stefan Salvatore (Paul Wesley) verliebt. Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia.

Wie viele Menschen leben in Mystic Falls?

Trivia. In Das große Nichts wird erwähnt, dass 6.923 Person in Mystic Falls leben. Die Stadt liegt zwischen Lynchburg, Virginia und Charlottesville, Virginia wie man auf der Karte in Rose sehen kann.

Wird es noch eine 9 Staffel von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wann kommen Damon und Elena in Legacies vor?

Schon für die 3. Staffel gab es Spekulationen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Elena Gilbert und Damon Salvatore zurück ans Set kommen, doch dieses Mal nicht für “The Vampire Diaries”, sondern für "Legacies".

Wer kommt alles in Legacies vor?

Hauptbesetzung
  • Danielle Rose Russell als Hope Mikaelson.
  • Jenny Boyd als Lizzie Saltzman.
  • Kaylee Bryant als Josie Saltzman.
  • Quincy Fouse as M.G.
  • Aria Shahghamesi als Landon Kirby.
  • Peyton Alex Smith als Rafael Waithe.
  • Matt Davis als Alaric Saltzman.

Wann wird TVD gedreht?

Die Serie besteht aus acht Staffeln mit insgesamt 171 Episoden und wurde in den Vereinigten Staaten vom 10. September 2009 bis zum 10. März 2017 ausgestrahlt.

Wann wurde Mystic Falls gegründet?

Die Gründerfamilie haben 1860 offiziell die Stadt Mystic Falls gegründet. Diese Familien sind auch die Mitglieder des Gründerrats, um die Stadt zu beschützen.

Wer spielt Elena in Staffel 9?

Das lag an der außergewöhnlichen Chemie zwischen den Hauptfiguren Elena Gilbert (Nina Dobrev) und den Brüdern Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder), die in einem dramatischen Liebesdreieck gefangen waren.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer ist die zweite Sirene?

Als Diener von Arcadius, sind sie beauftragt, die Seelen aller denen zu sammeln, die Böses in ihrem Leben getan haben, damit Arcadius diese dann in die Hölle verurteilen kann. Es sind nur zwei Sirenen, Sybil und Seline, bekannt.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wie alt ist Alaric?

1976. 4. Februar: Alaric Saltzman wird in Texas als Sohn von Ed und Dianne Saltzman geboren.

Wie ist Jeremy Gilbert gestorben?

Er gab Jeremy seinen Ring. Da Elena Damon nicht küssen wollte und nach Katherine die Zweite war, die Stefan ihm vorzog, brach Damon Jeremys Genick und tötete ihn. Durch seinen Ring wurde er aber wiederbelebt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte. Dass quälte Stefan sehr, doch Damon kehrte wieder zurück in Staffel 6.

Wie alt ist Elena in der ersten Staffel?

Die siebzehnjährige Elena lebt seit ihrer Kindheit in Mystic Falls. Ihre Eltern kamen vor einigen Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben, den Elena überlebte. Seitdem wohnt sie mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy in der Obhut ihrer Tante Jenna.

Ist die Geschichte von Forrest Gump wahr?

Der Handlungsstrang, dass Forrest Gump drei Jahre lang durch Amerika läuft, basiert tatsächlich auf einer wahren Geschichte: Im Jahr 1982 beschloss ein 16-jähriger Teenager namens Louis Michael Figueroa, für die „American Cancer Society“ einmal quer durch die USA zu laufen – von New Jersey nach San Francisco.

Was für eine Krankheit hat Jenny in Forrest Gump?

Schließlich erfährt Forrest, dass er einen gemeinsamen Sohn mit Jenny hat, der seinen Namen trägt und überaus intelligent ist. Forrest und Jenny heiraten, doch schon bald nach der Hochzeit stirbt sie an AIDS. Forrest lässt Jennys Elternhaus mit einem Bulldozer niederreißen und erfüllt ihr somit ihren letzten Wunsch.