Zum Inhalt springen

Wie heißt die Freundin von Konohamaru?

Gefragt von: Rudolf Lauer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (13 sternebewertungen)

Team Ebisu | Narutopedia | Fandom.

Wie heißt die Frau von Konohamaru?

Mirai Sarutobi | Narutopedia | Fandom.

Wie nennt Boruto Konohamaru?

Konohamaru ist meistens mit seinen beiden Teamkameraden Udon und Moegi zu sehen und die drei nennen sich auch die "Konohamaru Ninja-Truppe".

Ist Konohamaru der Sohn von asuma?

Allgemeines. Asuma Sarutobi (Sarutobi = fliegender Affe) war ein Jonin aus Konohagakure und der Leiter von Team 10. Sein Vater ist der Sandaime Hokage und er ist der Onkel von Konohamaru.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

KONOHAMARU FLIEGT AUS TEAM 7 RAUS und WIRD OFFIZIELL zum SCHLECHTESTEN SENSEI der NARUTO GESCHICHTE

41 verwandte Fragen gefunden

War kurenai schwanger?

Kurenai in Naruto Shippūden. In Naruto Shippūden ist sie wohl mit Asuma Sarutobi verheiratet, darauf schließen lässt ein Ring an ihrem linken Ringfinger und ein Kind, welches sie von ihm erwartet.

Wie heißt die Folge wo Naruto stirbt?

Dies gilt zum Zeitpunkt von Episode 231 in der Boruto-Zeichentrickserie, die impliziert, dass Naruto am Leben ist. Aber wäre er gestorben, wenn die Zukunft von Episode 1 in die Gegenwart wechselt?

Wen hat Naruto geheiratet?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Ist Naruto ab 16?

Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien, weil nun mal die Folgen zum größten Teil FSK 12 sind, es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist.

Wer kommt mit Ino zusammen?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist Ken hatake?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Hat Naruto einen Bruder?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Warum hat Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie heißt Kurenai mit Nachnamen?

Allgemeines. Kurenai Sarutobi (猿飛紅) (geb. Yuuhi, 夕日) (Kurenai = Scharlachrot, Yuuhi = Abendsonne) ist eine Kunoichi aus Konohagakure und der Sensei von Team 8. Ihre Schüler sind Hinata Hyuuga, Shino Aburame und Kiba Inuzuka.

Was sagt asuma zur Shikamaru Als er stirbt?

Bevor Asuma stirbt, flüstert er Shikamaru noch etwas ins Ohr. Er hat ihm wohl erzählt, dass Kurenai schwanger ist. Shikamaru meint darauf: "Ach deswegen hast du...", was er wohl auf das von Asuma eingestellte Rauchen bezieht.

Wie groß ist Azuma?

Auf der Website erfährt man außerdem, dass Azuma 20 Jahre alt ist und 1,58 Meter groß, dass sie Anime mag und gerne Donuts isst.