Zum Inhalt springen

Was war der höchste Sieg vom FC Bayern?

Gefragt von: Frau Dr. Marika Weigel  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (34 sternebewertungen)

11:1-Rekordsieg gegen Dortmund vor 50 Jahren | FC Bayern.

Wie hoch war der höchste Fußball Sieg?

Dafür bleibt das 149:0 der höchste Sieg, den es in der Geschichte des Fussballs je gegeben hat. Ein Rekord, der wohl noch lange bestehen bleiben wird.

Was war der höchste Sieg in der Bundesliga Geschichte?

Die höchsten Bundesliga-Siege in der Geschichte
  • Saison: 2016/17.
  • Spieltag: 22.
  • Partie: Bayern München - Hamburger SV.
  • Ergebnis: 8:0.

Wann hat Bayern 4 0 verloren?

Bitter war auch die 0:4-Niederlage der Münchner im UEFA-Pokal-Halbfinalspiel gegen Zenit St. Petersburg am 1. Mai 2008.

Was war der höchste Sieg von Barcelona gegen Bayern?

FC Bayern München: Die höchsten Siege in der Champions League. Mit dem 8:2 gegen den FC Barcelona gelingt dem FC Bayern ein Spiel für die Geschichtsbücher.

FC Rottach-Egern - FC Bayern München 0:23 | Volle Länge | Testspiel

42 verwandte Fragen gefunden

Wann hat Bayern 11 0 gegen Barcelona verloren?

Barcelona vs Bayern UEFA Champions League 2014/15.

Was ist der höchste Sieg von Dortmund?

Der höchste Dortmunder Sieg datiert aber aus dem Jahr 1982: Das 11:1 gegen Bielefeld war der einzige zweistellige Sieg in der Schwarz-Gelben Bundesliga-Geschichte.

Was war Bayern höchste Niederlage?

Oktober 1976 - 0:7 gegen Schalke 04 (Bundesliga)

und Torwart Sepp Maier (beide Bayern) durch und triff zur bis heute höchsten Niederlage des FC Bayern. Dies ist immer noch die höchste Bundesliga-Niederlage der Bayern.

Wann hat Bayern 5 Gegentore?

Vor fast 50 Jahren mussten die Münchner schon einmal fünf Gegentore verkraften - am 12. April 1972 verloren Franz Beckenbauer, Paul Breitner & Co.

Wie viele Niederlagen hat FC Bayern?

In der Saison 2021/2022 verbuchte der Verein 24 Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen. Sicherlich bedingt durch die Erfolge ist der FC Bayern München auch die Fußball-Mannschaft mit den meisten Vereinsmitgliedern in Deutschland - nach aktuellsten Zahlen sind es rund 293.000.

Wie oft geht ein Fussballspiel 0 zu 0 aus?

Spielverlauf nach dem Tor zur 1:0-Führung

An den ersten 18 Bundesliga-Spieltagen wurden insgesamt 162 Partien ausgetragen. 13 Spiele endeten 0:0, d.h. in 149 Spielen wurde ein 1:0 erzielt.

Wie hoch war die höchste Niederlage in der Bundesliga?

Bayern wieder verantwortlich: Die höchsten Bundesliga-Niederlagen der 18 Erstliga-Klubs
  • FC Union Berlin. 0:5 gegen Borussia Dortmund (1. Februar 2020) imago images/Matthias Koch.
  • FC Köln. 0:7 gegen den FC Bayern München (15. Mai 1971) imago images.
  • FSV Mainz 05. 0:8 gegen RB Leipzig (2. November 2019) imago images.

Wer hat die meisten Meistertitel als Spieler?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Was war das torreichste Fußballspiel der Welt?

7:5 das torreichste WM-Spiel

Immerhin handelt sich hierbei um ein Spiel im WM-Viertelfinale des Jahres 1954. Und es war nicht irgendein Spiel, sondern das torreichste WM Spiel der WM-Geschichte. Mit unglaublichen 7:5 Toren gewann das Nationalteam von Österreich gegen die Schweiz.

Wie lange dauerte das längste Fussballspiel der Welt?

Das längste Fußballspiel der Geschichte ging in England nach 35 Stunden zu Ende. Es handelte sich um ein Benefizspiel zwischen den Cotswold All Stars und dem Cambray FC. Der Endstand betrug unglaubliche 333:293.

Was war das beste Fußballspiel der Welt?

AC Mailand - FC Liverpool (3:3) 5:6, 2005

Milan führt nach 45 Minuten im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion mit 3:0 nach einem Tor von Maldini und einem Doppelpack von Crespo.

Wer ist am längsten in der Bundesliga?

Werder Bremen ist einer der beiden Vereine, welcher die höchste Zahl an Fußball-Bundesliga-Saisons vorweist. Das Gründungsmitglied der höchsten deutschen Spielklasse wird in der Saison 2022/2022 im 58. Jahr in der 1. Fußball-Bundesliga vertreten sein.

War der FC Bayern schon mal in der 2 Liga?

1955 stieg der Verein in die 2. Liga ab, doch schon in der darauffolgenden Saison gelang der Wiederaufstieg. Größter Erfolg war der erstmalige Gewinn des Deutschen Vereinspokals 1957.

Wann hat Bayern München 5 0 verloren?

Hamburger SV - Bayern München, 5:0, Bundesliga 1976/77 28.

Wer hat den FC Bayern aus dem Pokal geworfen?

DFB-Pokal Borussia Mönchengladbach wirft FC Bayern raus.

Wer gewinnt Bayern oder Frankfurt?

Rekordmeister und Titelverteidiger FC Bayern München ist mit einem spektakulären Auswärtssieg in die 60. Saison der Fußball-Bundesliga gestartet. Im Auftaktspiel bei Europa-League-Gewinner Eintracht Frankfurt setzte sich die Mannschaft von Julian Nagelsmann mit 6:1 (5:0) durch.

Wie oft hat BVB gegen Bayern gewonnen?

65-mal konnten sich die Münchner durchsetzen und in 33 Partien siegten die Dortmunder (34 Unentschieden). Die Saison 1965/66 war die erste der Bayern in der Bundesliga überhaupt.

Was war der höchste Sieg von Gladbach?

Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund, 12:0, Bundesliga 1977/78 34. Spieltag - DFB Datencenter.

Vorheriger Artikel
Ist das 12 Mini zu klein?
Nächster Artikel
Wie lagert man am besten Gurken?