Zum Inhalt springen

Wie heißt der Schläger von Negan?

Gefragt von: Siegfried Münch  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (40 sternebewertungen)

Lucille ist ein hölzerner Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist und zuerst in der Folge "Der letzte Tag auf Erden" der sechsten Staffel von AMC's The Walking Dead zu sehen ist. Es wird von Negan benutzt, um Menschen und Beißer zu töten.

Wie heisst die Keule von Negan?

Im Leben von Negan ist nur eine Sache wichtig: Baseballschläger Lucille, der mit Stacheldraht umwickelt ist.

Warum heißt der Schläger Lucille?

Anhaltspunkte, wieso Negan den Baseballschläger „Lucille“ nennt, gibt es in der TV-Serie keine. Anders sieht es jedoch in den Comics aus, die immerhin als Vorlage für die Serie dienen. In der Miniserie „Here's Negan“ gibt es einen Rückblick auf das Leben des Bösewichts vor dem Ausbruch der Beißer-Apokalypse.

Ist Negan ein Psychopath?

Negan ist aber kein Psychopath, sondern ein an sich überlegter Typ, der zu extremen Mitteln greift, weshalb seine Lockerheit aufgesetzt wirkt.

Wie heißt die Waffe von Negan?

Lucille ist ein hölzerner Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist und zuerst in der Folge "Der letzte Tag auf Erden" der sechsten Staffel von AMC's The Walking Dead zu sehen ist. Es wird von Negan benutzt, um Menschen und Beißer zu töten.

Top 10 Negan Momente in The Walking Dead

42 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge tötet Negan Glenn?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet. The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Wann kommt Negan das erste Mal vor?

Negan in Staffel 6 - 7. Seinen ersten Auftritt hat Negan im Finale von Staffel 6. Wir sehen hier zum ersten Mal den Bösewicht, der schon die ganze Staffel über irgendwie angeteasert wurde.

Wer tötet Alpha?

Lydia drang jedoch schließlich auf seiner Seite und zwang Alpha, ihr zu folgen, und tötete schließlich den untoten besten Freund des Mannes in seinem Zorn.

Welchen Beruf übte Rick Grimes vor der Apokalypse aus?

Rick Grimes lebte mit seiner Frau Lori und ihrem gemeinsamen Sohn Carl in dem kleinen Ort King County. Nach der Ausbildung zum Polizeibeamten "Sheriff's Deputy" hatte Rick seinen Dienst in seinem Heimatort aufgenommen und verrichtete diesen mit seinem alten Schulkameraden und besten Freund Shane.

Wann stirbt Daryl bei Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wird Negan sterben?

Denn in der Vorlage ist Negan nach dem Ende der Whisperer nicht mehr Teil der Handlung und lebt fortan in Abgeschiedenheit. Überraschend hat sich nun auch Serien-Negan für diesen Weg entschieden.

Wer hat Beta getötet?

Beta (Ryan Hurst) starb einen grauenvollen Tod durch seine eigene Zombiehorde, der durch Daryl eingeleitet wurde, der dem Anführer seine zwei Messer brutal in die Augen rammte.

Was für einen Beruf hatte Negan?

Als Erwachsener arbeitete Negan als Sportlehrer, dabei half er seinen Schülern, ihre Schwächen zu verbessern und sie zu stärken.

Was kommt nach Negan?

Die Überlebenden haben aus Manhattan einen Ort der Anarchie und des Terrors gemacht. Warum Maggie und Negan ausgerechnet diesen Ort aufsuchen, dürfte die große Frage des Spin-offs sein. „Isle Of The Dead“ wird insgesamt sechs Episoden umfassen und schon 2023 kommen.

Wie geht es mit Negan weiter?

Jeffrey Dean Morgan verrät, dass Negan definitiv nicht alleine zurückkehren wird und sorgt mit seiner Aussage für mächtig Feuer in der Gerüchteküche. "Ich kann euch sagen, dass Negan gehen wird und wenn er wieder auftaucht, wird er einen mysteriösen Freund dabei haben", erzählt der 55-Jährige.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Wer stirbt alles durch Negan?

Der grausame Tod von Glenn und Abraham durch Negans Baseballschläger war an Brutalität kaum zu überbieten. Dass die beiden sterben, war für Kenner der Comicvorlage aber keine große Überraschung. Abraham hätte, wenn man nach der Geschichte in den Comics geht, schon in der 6. Staffel das Zeitliche segnen müssen.

Wann stirbt Judith bei The Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead?

Die finale 11. Staffel von "The Walking Dead" ist in drei Teile gegliedert. Netflix und Amazon Prime Video zeigen ab dem 22. August die ersten 8 Folgen der letzten Staffel.

Woher hat Daryl den Hund?

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Ist Maggie tot?

Niemand glaubte wirklich daran, dass Maggie ihre Sturz von der U-Bahn nicht überleben würde. Ihre Rückkehr zur Gruppe bringt nicht nur eine explosive Konfrontation mit Negan, sondern auch ein nervenaufreibendes Dilemma mit sich, das im schockierenden Tod eines Charakters endet, der seit der 9.

In welcher Staffel stirbt Carol?

In Staffel 3 ist Carol quasi zwei Mal dem Tod von der Schippe gesprungen. Denn auch in der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben. Carol am Leben zu lassen, ist vermutlich die beste Entscheidung, die die kreativen Köpfe hinter The Walking Dead je getroffen haben.

Vorheriger Artikel
Ist Pampasgras ein flachwurzler?
Nächster Artikel
Warum wird ein Kamin stillgelegt?