Zum Inhalt springen

Wie heißt das Original von Cold Heart?

Gefragt von: Xaver Kremer-Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (36 sternebewertungen)

Die neue Single „Cold Heart“ beginnt mit einer von John gesungenen Strophe aus seinem Song „Sacrifice“ von 1989. Schließlich löst Lipa den Altmeister ab und macht aus dem Chorus dessen Klassiker „Rocket Man“ eine clubtaugliche Mitsing-Hymne.

Ist Cold Heart neu aufgenommen?

Seit der Pandemie haben viele Musiker:innen alte Songs neu aufblühen lassen. Auch Dua Lipa und Elton John haben “Cold Heart” ganz nach dem “Aus alt mach neu”-Konzept produziert. Der feine Unterschied: Die beiden Musiker haben nicht nur eine Nummer neu aufgenommen, sondern gleich zwei Songs in einen Track gepackt.

Wie heißt der Song von Elton John und Dua Lipa?

Cold Heart (Pnau Remix) ist ein von Elton John und Dua Lipa gesungener und vom australischen Duo Pnau gemixter Mashup aus dem Jahr 2021.

Wie alt ist Cold Heart von Elton John?

Der Song "Cold Heart (Pnau Remix)", den Elton John (74) in Kooperation mit der Künstlerin Dua Lipa (26) produziert hatte, löste am Freitag Ed Sheerans "Shivers" von Platz eins ab. Sheeran hatte seine Fans dazu aufgerufen, dabei mitzuhelfen.

Wann kam Cold Heart raus?

Sir Elton John's Song von 1983.

Elton John, Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix) (Official Video)

32 verwandte Fragen gefunden

Welche Lieder stecken in Cold Heart?

Die vier Songs in dem Megahit sind: “Sacrifice”, “Rocket Man”, “Kiss the Bride” und “Where's the Shoorah?”

Sind Dua Lipa und Elton John verwandt?

Wenn die Enkelin mit dem Großvater… – so hätte die Schlagzeile lauten können, als Elton John unterstützt von Dua Lipa seine Single „Cold Heart“ veröffentlichte. Denn schließlich wird der Mann im kommenden Frühjahr 75 Jahre alt – die gerade 26jährige Dua Lipa könnte also bequem seine Enkelin sein.

Wie heißt Dua Lipa in echt?

Dua Lipas echter Name ist tatsächlich Dua. Er ist albanisch und bedeutet "Liebe". Ihre Großmutter gab ihr diesen exotischen Namen, mit dem sie in England oft auffiel. Ihr Vater, Dukagijn Lipa, ist ein im Kosovo bekannter Rockmusiker, der sein Musiktalent an seine Tochter weitergab.

Wer singt mit Elton John?

Mega-Duett schon nächsten Monat. Britney Spears wieder im Studio – mit Elton John! Es ist das Musik-Comeback des Jahres – zumindest für sie. Britney Spears (40) soll sich wieder ins Musikstudio begeben haben – und zwar mit niemand Geringerem als Musik-Legende Elton John (75).

Wie heißt das aktuelle Lied von Elton John?

„Hold Me Closer“: Gemeinsamer Song von Elton John und Britney Spears veröffentlicht. Britney Spears und Elton John rollen den Klassiker "Tiny Dancer" (1971) neu auf: "Hold Me Closer" überrascht mit futuristischem Sound. Für Spears ist es die erste neue Veröffentlichung seit dem Ende ihrer Vormundschaft im November 2021 ...

Ist der Sänger Elton John blind?

Los Angele - Elton John steht gerne auf der Bühne - und mittlerweile kann er sein Publikum auch wieder sehen. Der Sänger musste sich vor Jahren einer Augenoperation unterziehen, weil er so gut wie blind war.

Wie heißt der neue Song von Dua Lipa?

Dua Lipa: Neuer Song „Sweetest Pie“ mit Megan Thee Stallion | Video & Stream Infos. Dua Lipa und Megan Thee Stallion melden sich mit dem Pop-Rap-Collab "Sweetest Pie" zurück und performen aktuell gemeinsam bei der großen "Future Nostalgia Tour" in den USA. Im Sommer 2022 kommen beide Künstlerinnen live nach Deutschland ...

Warum trägt Elton John immer eine Brille?

Der schüchterne Junge fing an, Brille zu tragen, um seinen Superhelden, Buddy Holly, nachzuahmen. Hinter verrückten und farbenfrohen Brillenfassungen konnte er sich "verstecken", wie sich's im epischen Fantasy-Musical-Biopic-Kino-Film "Rocketman" bestens zeigte.

Wie viele Preise hat Dua Lipa?

Für ihren Einsatz in der Corona-Pandemie hatten 2500 Frontarbeiter kostenlose Eintrittskarten bekommen. Dua Lipa, die ihren vierten und fünften Brit Award einheimste, würdigte sie in ihrer Dankesrede.

Woher hat Elton seinen Namen?

Den Künstlernamen Elton hat sich Alexander Duszat bereits vor seiner Zeit bei TV total zugelegt, als er noch beim regionalen TV-Sender Hamburg 1 die Sendung Elton Street moderierte: Grund war seine - eher entfernte - Ähnlichkeit zu Elton John.

Wie viele Brille hat Elton John?

Elton ist nicht nur ein Brillenliebhaber, sondern ein wahrer Sammler, der laut eigenen Angaben mehrere hundert Brillen in allen Formen und Farben besitzt.